Mythos im Harathi-Hinterland

Mythos im Harathi-Hinterland

in Dynamische Events

Posted by: Nanashi.6297

Nanashi.6297

F:

Da nun endlich das Forum offen ist, kann ich endlich mal eine Frage stellen, die sich mir schon “lange” stellt

Im Harathi-Hinterland gibt es ja diese tolle Event-Kette bei der am Ende zwei Elementarhände beschworen werden. Jedesmal geht aufs neue das Gebrüll los, man solle auf keinen Fall die Hände angreifen, damit es mehr Beute gibt.

Als ich dabei war hat es noch nie geklappt (ich legs allerdings auch nicht drauf an). Allerdings haben mir Freunde berichtet, dass sie in der Nacht ca. 18 Minuten gewartet haben und nichts passiert ist.

Jetzt wüsste ich gerne mal, ob irgendjemand einen Beweis für eine der beiden möglichen Varianten hat. Passiert irgendetwas, wenn man die Hände lang genug am Leben lässt oder scheitert nur das Event (wie ich vermute)?

Mythos im Harathi-Hinterland

in Dynamische Events

Posted by: Zeruel.3524

Zeruel.3524

A:

Kurze Frage, habe Gestern besagtes Event mit gemacht, der Boss wurde erst angreiffbar, nachdem die Hände weg waren und nun zu meiner frage trozt Goldmedalie hab ich keine truhe nach dem Kampf gehabt ist das Normal, oder lag das an den besiegten Händen?

Ha, da ist die Lösung

(Zuletzt bearbeitet am von Zeruel.3524)

Mythos im Harathi-Hinterland

in Dynamische Events

Posted by: ReDSL.4318

ReDSL.4318

Ja, das wüsst ich auch gerne mal.

Der eine sagt Hände so schnell wie möglich runterkloppen, der andere sagt nichts machen, also bitteschön, wie geht das nun?!

MfG
ReDSL

Mythos im Harathi-Hinterland

in Dynamische Events

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Da passiert nichts wer erzählt den bitte so einen blödsinn ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Mythos im Harathi-Hinterland

in Dynamische Events

Posted by: Nanashi.6297

Nanashi.6297

Da passiert nichts wer erzählt den bitte so einen blödsinn ^^

keine ahnung. mich würde auch interessieren, wie so viele leute darauf kommen :P aufjedenfall gibts jedesmal fast nen krieg nur deswegen ^^

nur leider gibts keine beweise dagegen oder dafür. deswegen kann man den leuten auch nicht erklären was da eigentlich sache ist.

Mythos im Harathi-Hinterland

in Dynamische Events

Posted by: Set Abominae.6530

Set Abominae.6530

Also die leute meinten ja die Hände würden einen Elementar spawnen der dann eine weiter Lootquelle ist wenn man ihn tötet…Konnte das aber nie beobachten weil immer eine gewisse anzahl an spielern unter todesdrohungen die hände gekillt haben

Mythos im Harathi-Hinterland

in Dynamische Events

Posted by: Nanashi.6297

Nanashi.6297

Also die leute meinten ja die Hände würden einen Elementar spawnen der dann eine weiter Lootquelle ist wenn man ihn tötet…Konnte das aber nie beobachten weil immer eine gewisse anzahl an spielern unter todesdrohungen die hände gekillt haben

das weiß ich leider auch ^^ das ist genau der grund warum ich diese frage stelle.

ich gehe einfach stark davon aus, dass die alle nur auf den zug aufgesprungen sind und es nachlabern :P allerdings hab ich dafür kein beweis nur kann mir auch keiner das gegenteil beweisen leider.

Mythos im Harathi-Hinterland

in Dynamische Events

Posted by: Jose Ryan.1082

Jose Ryan.1082

Also mir sagte jemand das es wohl ein Youtube Video geben sollte, das es beweist.. gefunden hab ich bisher nichts. Was ich mich allerdings frage ist: wo fängt die Event Kette denn an? Ich warte immer ewig auf den Boss da oben in der Ecke :/

Mythos im Harathi-Hinterland

in Dynamische Events

Posted by: Persefolis.8290

Persefolis.8290

Falls es stimmen sollte frage ich mich mal ganz logisch wer sowas programmieren sollte? Es gibt natürlich immer die Möglichkeit eines Bugs….aber ich denke es ist wie es halt meistens ist. Leute interpretieren in Zufälle gewisse Glitches, die es nicht gibt. Ich habe den Boss oft gelegt. Mit Hände und ohne und das hat nichts geändert. Also auch wenn ihr die Hände nicht angreift, ist das nicht die Garantie. Das sagt doch schon alles.

Mythos im Harathi-Hinterland

in Dynamische Events

Posted by: Nanashi.6297

Nanashi.6297

Also mir sagte jemand das es wohl ein Youtube Video geben sollte, das es beweist.. gefunden hab ich bisher nichts. Was ich mich allerdings frage ist: wo fängt die Event Kette denn an? Ich warte immer ewig auf den Boss da oben in der Ecke :/

das fängt an mit Kol (dieser Rieser) in der höhle im süden der karte.

in der offiziellen wiki von gw2 ist eine liste mit den vorhandene events. falls wirklich ein erdelementar kommen würde oder so, dann sollte das doch dort drin stehen als event? allerdings habe ich dort nichts in diese richtung gefunden. es könnte zwar auch sein, dass die liste unvollständig ist, aber das bezweifle ich. denn in listen über andere gebiete ist die liste auch vollständig(z.b. im königinental wird das meta event mit dem schatten behemoth aufgelistet und das dürfte ein vergleichbar “wichtiges” event sein).

hier der link: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Category:Harathi_Hinterlands_events

(Zuletzt bearbeitet am von Nanashi.6297)

Mythos im Harathi-Hinterland

in Dynamische Events

Posted by: Nerzal.2347

Nerzal.2347

Das ganze führt jedesmal zu dämlichen inhaltlosen Diskussionen im Chat….

Mythos im Harathi-Hinterland

in Dynamische Events

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ich glaub ich muss da mal hin

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Mythos im Harathi-Hinterland

in Dynamische Events

Posted by: Liios.4217

Liios.4217

Yopp… wie man sieht totaler Blödsinn die Hände stehen zu lassen… und der gute Herr bekommt auch nur blaue Drops und nix von wegen IMBA-Waffen oder so…

Mythos im Harathi-Hinterland

in Dynamische Events

Posted by: Nanashi.6297

Nanashi.6297

Ha, da ist die Lösung

Danke für die Auflösung Endlich gibts einen Beweis, dass man die Hände kaputt machen muss.

Mythos im Harathi-Hinterland

in Dynamische Events

Posted by: Stormblast.3096

Stormblast.3096

Ha, da ist die Lösung

Woohoo! Vielen Dank Digga. Und jetzt: “Verbreitet das Wort!” – damit endlich das geflame im /k aufhört und im Zentaurenkrieg wieder der Alltag einkehrt.

ich gehe einfach stark davon aus, dass die alle nur auf den zug aufgesprungen sind und es nachlabern

dito.
Wenn ausm Mob eine Stampede wird ist es schwer ihn aufzuhalten. War teilweise nicht mehr feierlich was man sich anhören musste, nur weil meine Knochendiener Hunger hatten ;D
Wenn wir bei Anet jetzt ein paar Scherzkekse haben wird mit dem ersten Contentpatch aus dem Mythos Realität