Orr und der neue Champ-Loot

Orr und der neue Champ-Loot

in Dynamische Events

Posted by: Orchidee.7402

Orchidee.7402

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Es ist eine Katastrophe.

Praktisch alle Eventketten werden bis Maximum hochskaliert und irgendwo in der Mitte zum Champion-Farmen blockiert. Den Sonntag über versucht mit einigen aus der Gilde Balthasar-Event abzuschließen, u.a. auch, um Obsidianscherben zu holen. Unmöglich. Selbst in Pausen bekommt man vom anwesenden Zerg keine Hilfe. Im Gegenteil. Man wird bestenfalls ausgelacht, solch wenig lukrative Sachen machen zu wollen. Oft auch einfach nur geflamed, wie man es wagen kann, falls es doch gelingt, einen Teilabschnitt zu Ende zu bringen. Auch Arah ist kaum noch zugänglich, da das Event in der Mitte gefarmt wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so beabsichtigt war, da muss sich echt was ändern. Ich bezweifle auf die Vernunft der Farmer zu hoffen, dazu ist es wohl einfach zu lukrativ.

(Zuletzt bearbeitet am von Orchidee.7402)

Orr und der neue Champ-Loot

in Dynamische Events

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo Orchidee,

es existiert bereits ein Thread, der sich mit diesem Thema befasst:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Eventsabotage-durch-Championfarmen

Bitte benutze diesen, um dein Anliegen zu schildern oder um dich zu informieren. Der Thread wird nun geschlossen.
Grüße