Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: gnor.3428

gnor.3428

Hallo Mitarbeiter von Anet !
Bitte überprüft mal die seit dem letzten Patch neuen Skills der Chmps. besonders der hin und wieder auftauchende Geist (Wraith) ist der schiere Wahnsinn. Sein Lebenspunkte Abzug mit Aoe ist nicht zu unterbrechen, macht 50% dmg (bei 20000 HP) und dauert viel zu lange. Diese Kreatur schafft es einen Wegpunkt komplett zu kontrollieren.
2tens die Chmp Spinne mein neuer Liebling in dieser Gruppe. die Ads die von ihr aus rausgehen sind fast alles vet und soviele…
Ach ja und dadurch ist es unmöglich geworden bei Grenth den Hüter zu schützen und zwar wenn er den Tempel reinigen möchte. Der Aoe Schaden auf ihn steht in keinem Verhältnis zu seinem HP. Egal wieviele Spieler bei ihm sind und ihn heilen. Bei 30sec. bis 1min Restzeit ist es vorbei. Dieses durfte ich gestern 5 – 6 mal erleben. (kodash)
Wenn die Chmps jetzt stärker sind als die Endbosse weiß ich nicht ob das dem Spielspass zu gute kommt.
danke für das Lesen.

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

haben auch mehrere Versuche gebraucht. Langen halt nicht mehr 3,4 Leute bei der Def. Die Spinnen dürfen halt nicht zum Hüter durchkommen, entweder man schaffts genug Schaden in der Mitte des Raumes zu konzentrieren das sie schnell genug umfallen oder man schirmt den Hüter ab, zieht die Spinnen weg (wenns nicht grad 20 sind..), whatever. Ist happig, geht aber.
Melandru das gleiche.Wo man vorher 3 Championspinnen in der Zeit geschafft hat schafft man jetzt grad so eine. Aber geht scho.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: gnor.3428

gnor.3428

Die Ads von der chmp spinne kann man noch fernhalten aber die acrolyten (oder wie die heißen) so wie die vet Spinne die hinten spawnt machen mM sofort area Schaden auf Jonez und der kann sich ja nicht wegbewegen… Ka wie ihr das geschafft habt? Welcher Server wenn ich fragen darf?

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: Oke.9768

Oke.9768

Redet ihr nur vom Grenth Event? Da gibts ja wenigstens ne Truhe für die Herausforderung. Denn kommt doch mal zum Zufluchtstor, wenn diese beide Herrschaften da sind. Einmal angehaucht und 110% dmg? Ein Schlag von denen und ich lag mit vollen 19.000 HP unmittelbar im Dreck… Das kanns doch echt nich mehr sein. Das frustet. Und das alles für ein paar Kupfer und n blauen “Rabenstab”, wenn man denn überhaupt genug Schaden gemacht hat, sonst bleibt einem außer Rep-Kosten nämlich nix.

Als der Champ gestorben war, kamen alle Eles wieder raus aus den Verstecken und sammelten ihre Beute der übrigen Gegner. Standhaft blieben nur jene, die vollends auf Bunker geskillt waren und ihn mit einer Feder kitzelten

Champions: ~20.000dmg
Veteranen: ~ 15.000dmg

o_O

Attachments:

Guild Wars seit 01.11.2005
Ascalons Stille Helden [ASH]
Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Oke.9768)

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Drakkar-See
Waren ein ganz Teil Leute vorn und noch 4 oder 5 komplett hinten. Ging eigentlich flott alles wegzunatzen was da aufploppte.
Bringt auch viel passiven Support da aufzustellen..Verteidigungsbanner, AH-Wächter..

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Also ich weiss auch nicht was das mit den übertriebenen Schaden immer soll.
Wozu dan noch ne Max Rüstung wenn man eh mit einen Hit im Dreck liegt.
und dann noch der überflüssige Down Mode bei den man sowieso keine chance hat.
grade bei den Champs.

bei solchen evens sollte man komplett ohne Rüstung losziehen und man Spart sich eine
Menge Gold.

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: gnor.3428

gnor.3428

Redet ihr nur vom Grenth Event? Da gibts ja wenigstens ne Truhe für die Herausforderung. Denn kommt doch mal zum Zufluchtstor, wenn diese beide Herrschaften da sind. Einmal angehaucht und 110% dmg? Ein Schlag von denen und ich lag mit vollen 19.000 HP unmittelbar im Dreck… Das kanns doch echt nich mehr sein. Das frustet. Und das alles für ein paar Kupfer und n blauen “Rabenstab”, wenn man denn überhaupt genug Schaden gemacht hat, sonst bleibt einem außer Rep-Kosten nämlich nix.

Als der Champ gestorben war, kamen alle Eles wieder raus aus den Verstecken und sammelten ihre Beute der übrigen Gegner. Standhaft blieben nur jene, die vollends auf Bunker geskillt waren und ihn mit einer Feder kitzelten

Genau diesen Chmp meine ich der IST Jenseits von gut und böse…

Im engl. Forum gibt dazu auch schon einen Tread https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/events/The-adds-in-Orr-events-are-off-the-charts

(Zuletzt bearbeitet am von gnor.3428)

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: dantivity.8679

dantivity.8679

auf AM versuchen wir seit 2 tagen grenth zu schaffen. mittlerweile kommen nur noch 5-10 leute wenn grenth läuft. Anet hat es echt geschaft aus einem gutbesuchten event es so zu verändern das kaum noch einer machen will.
Lyssa vorgestern. Über 1 std am event rumgestorben nur um dann am ende 3 blaue und 2 grüne zu bekommen..
Melandru heute def phase. von den 6 min haben wir 5 benötigt um diese bescheuerte championspinne zu töten…vom schlechten loot, durch die ausbleibenden wellen will ich garnicht sprechen^^
Anet hat mittlerweile nen seltsamen geschmack wenn es um spannende interessante kämpfe geht.
Ich finde es nicht interessant von jeden gegner geonehittet zu werden, im dauerroot (was für wörter^^) zu sein und 5 std auf nen Champion draufzuprügeln.
Schade eigentlich, die tempelevent haben mir echt spaß gemacht

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Grenth auf Drakkar See ist jetzt frei, nach Fehlschlägen im Dutzender Bereich.
Hatten direkt am Hüter 3 Wächter stehen, AH-Hammer, AH-Streitkolben, einmal mit Stab.
Es ploppte aber unter dem Hüter auch nicht die Giftwolke auf die den sonst 2-hitted.
Alle Gegner wurden im vorderen Bereich der Kammer fixiert und von ~10-15 Leuten geplättet.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: Jatan.8610

Jatan.8610

Ich habs leider als beinahe unmachbar erlebt, das Lyssa Pre-Event wurde heute abend völlig frustriert aufgegeben weil andauernd neue Veteranen gespawnt sind, die einen dann netterweise auch noch per One-Hit abgemurkst haben. Ich hatte erst versucht mit meinem Krieger zu spielen aber als Nahkämpfer war es unmöglich und mein Fernkampf-Waldläufer hat zwar länger ausgehalten aber kam gegen die Massen einfach nicht an. Die Spinnen bei anderen Tempelevents die auch noch Veteranen Spinnenbrut mitbringen sind auch eine Geschichte für sich und den Schauplatz vom Balthasar Event hab ich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr in unumkämpften Zustand gesehen.
Da besteht ganz gewaltiger Nachbesserungsbedarf.

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: Megan Of Glamorgan.3952

Megan Of Glamorgan.3952

Grenth war mal eines meiner Lieblingsevents, zwar ist man auch vor dem Patch ein paar male gescheitert, haben es dann aber doch geschafft, die Freude war groß. Seit dem Update habe ich es nicht mehr erlebt, dass es zu schaffen ist. Es scheitert immer im zweiten Teil, so ca. 1 Minute vor Schluss.

Warum wurde an diesem Event rumgeschraubt?
Warum konnte man es nicht so lassen, wie es war?

Wollte Arenanet mal wieder das “farmen” verhindern, vor dem sie so panisch Angst haben? Es nervt mich langsam. Das Spiel zwingt einen leider mehr oder weniger zum Farmen, da leider wieder mal alles übers Geld läuft.

Als Beispiel: die Legendaries. Warum ist ein Precursor käuflich zu erwerben? Wäre es nicht besser, wenn man daran “arbeitet” – ganz ohne Geld. Darf auch ruhig lange dauern. Ich dachte, genau hierfür sei das Karma eingeführt worden.

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Ich habs leider als beinahe unmachbar erlebt, das Lyssa Pre-Event wurde heute abend völlig frustriert aufgegeben weil andauernd neue Veteranen gespawnt sind, die einen dann netterweise auch noch per One-Hit abgemurkst haben.

Hmm… welches Lyssa Pre-Event meinst du? für mich hört sich das nach Dwayna an wenn die Priesterin die Vetranen ruft und dieser ihrerseits noch ihre Sklaven rufen.

Wenn dem so sein sollte das Du Dwayna Pre meinst, dann ein kleiner Tip: Veteranen da = Fokus auf Veteranen, Veteranen weg = Fokus Priesterin und das bis sie fällt.
Aber da sie eh gerne mitten drin statt nur dabei ist, kriegt sie schon Schaden mit ab wenn auf die Veteranen gehauen wird.

;)

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Richtig..
Reicht schon wenn 3 oder 4 Leute immer auf dem Sprung sind und sofort die Veteranen nuken… wartet man zu lang wird man überrollt. Ansonsten ist das pillepalle…

Das Lyssa-Event ist nicht deutlich anders als vorher. Siegel einnehmen, Lyssa paar % runterhauen, Siegel deffen, Veteranen die während “seht sie nicht an” spawnen nach Möglichkeit gleich nuken (geht mit nem AH-Wächter super die zu fixieren, Rücken zu Lyssa, 2 Veteranen plätten). Wenn Lyssa bei unter 10% ist spawned meist ein Champion Dorfbewohner der gern one-hitted. Solang man dem nicht zu nah kommt kann man die Lyssa-Priesterin ohne grosse Probleme killen.
Wenn von 20 anwesenden Leuten natürlich 15 versuchen den Champ umzunieten gehts in die Hose…

Balthasar scheitert im Grunde nicht oben am Tempel sondern bei der Eskorte nach oben an den 2 Stellen mit den explodierenden Untoten bzw der stumpfen Laufweise vom Pakt. Priester selber geht eigentlich.

Melandru: sag ich nix zu, ist nach wie vor ein Farm-Event. Das man die Championspinne nicht mehr im Trippelpack machen kann, wayne.

Grenth funktioniert bis zur Verteidigung meistens.
Scheitern tuts meist an folgenden Sachen :
a) Suizidkommando Jonez rennt nach vorn
b) unter Jonez ploppen Kreise auf die 2x ticken und ihn unheilbar umkippen lassen
c) das Champion Gespenst kommt und saugt den Raid gleichzeitig ein samt dem Hüter
d) Eigentlich kein wirklicher Grund, kommt aber doch vor: es ist schlichtweg zu wenig Schaden vorn um die Gegner zu binden. Fällt die Champion Spinne nicht schnell genug wird Jonez samt Wachen von der Veteran Spinnenbrut plattgemacht.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Richtig..
Grenth funktioniert bis zur Verteidigung meistens.
Scheitern tuts meist an folgenden Sachen :
a) Suizidkommando Jonez rennt nach vorn
b) unter Jonez ploppen Kreise auf die 2x ticken und ihn unheilbar umkippen lassen
c) das Champion Gespenst kommt und saugt den Raid gleichzeitig ein samt dem Hüter
d) Eigentlich kein wirklicher Grund, kommt aber doch vor: es ist schlichtweg zu wenig Schaden vorn um die Gegner zu binden. Fällt die Champion Spinne nicht schnell genug wird Jonez samt Wachen von der Veteran Spinnenbrut plattgemacht.

Alle übrigen Scheitergründe sitzen zu 99% zwischen Tastatur und Stuhllehne / fixed :-P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: mathi.9472

mathi.9472

Wills nicht beschreien, aber scheint als wäre Grenth abgeschwächt worden. Zumindest teilweise.
Einziges Problem ist gefühlt nur noch das Gespenst das Leben abzieht.Aber auch das wurde abgemildert.
Spinnen und Co sind deutlich leichter als gestern noch.

Edit: Fehler meinerseits.
Championgespenst saugt immernoch die komplette Gruppe ein.

Cadiia Blutklaue
1 Charr, 1 Schwert. Und sooooo viele Ziele….
http://www.youtube.com/user/ZirkelDesLichts , Abaddons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von mathi.9472)

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: Lara Jane.1395

Lara Jane.1395

Wann gibt endlich mal ein Fix für diese Champions?
grade wieder ein Hit mit Eiergeschoss 26,456 Schaden. genau wärend des rezzens
da kann man die Rüstungen komplett abschaffen ich weis echt nicht was das soll.
Und das mit Schwerer Rüstung

wenn Spieler falsch skalieren würden das währe in den nächsten 5 minuten sofort ein Patch raus.
So bei mir ist der Spaß ersteinmal im Keller.

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: felida.2647

felida.2647

Jo,irgendwie scheinen alle events an der Orr-Küste nicht so zu skalieren,daß es Spaß macht,daran teilzunehmen,haben grad 5h versucht,den Tempel des Balthasar einzunehmen.
Waren genug Spieler,alles so gemacht wie üblich,und trotzdem gescheitert,wie die letzten Tage zuvor.Keine Obsis für Flußufer schnüff

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!

Mittlerweile ist ja nicht mal mehr möglich die Maps zu komplettieren. Alles umkämpft – die Mopse keulen raus, das man innerhalb von Sekunden platt da liegt.

•FP bei Baltahsar -> nicht dran zu denken -> versuch ich schon seit Wochen.
Und wenn mans dann mal geschafft hat zur Statue zu schleichen, tauchen aus dem Nichts tausende Gegner auf, die einen im übelsten Fall daran hindern, den letzten Milimeter an Kommunikation abzuschließen.

•Der Weg hoch nach Arah oder Grenth -> eine Qual.
Katapulte, die einen trotz Unsichtbarkeit treffen, zig Gegner die fesseln, einfrieren, betäuben oder was weiss ich nicht.

Da habt Ihr Euch ja echt was Tolles ausgedacht!.
Man muss ich nicht wundern, wenn diese Gebiete im wahrsten Sinne des Wortes wie ausgestorben wirken. Wer hat denn Bock auf so einen Kram?

Wenn Ihr meint es schwer machen zu müssen, führt endlich mal nen Heavy-Mode ein, so dass Spieler, die meinen es so zu wollen, sich in Gruppen (ka. 25 Mann max) zusammen schließen können und nen ‘anspruchsvolleres’ Event machen können – eine Massenini wenn ihr so wollt. Und lasst den normalen Spielern ihrem Spaß am Erkunden und gemütlichem Feierabend-Zocken mit normalem Schwierigkeitsgrad. Sicherlich sollte es nicht Kindergarten sein, aber so ist es eindeutig übertrieben und einfach nur noch frustierend. Es kann einfach nicht sein, dass man auf Grund dessen nicht mal schafft seine Story zu vervollständigen, weil man es nicht schafft die Wegmarke ‘Arah’ zu erreichen.

LG
Nawa

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: Eisenhamster.1473

Eisenhamster.1473

Das sind halt gefährliche Orte und es wäre doch ein wenig sinnfrei, wenn man mal eben alleine hinrennen könnte.
Das Spiel heißt ja immerhin auch Guild Wars und nicht Solo Wars. Um die Story zu beenden brauchste eh noch 4 Mitstreiter für das letzte Ding.

Und es ist ja echt nicht mehr so, dass die Orte immer umkämpft sind. Selbst auf dem kleinen Dzagonur sind Grenth, Balthasar und Tore von Arah mindestens jeden zweiten Tag frei.
Es lohnt sich auch übrigens die Events da einfach mal mitzumachen, weil die echt Spaß machen. Wenn Balthasar scheitert und man da 10 bis 15 Mann dabei hat kann man sich auch einfach weiter bis zum FP hochprügeln.
Den bei Grenth kriegt man auch wenn es bei schützen des Hüters failt, weil man den dann schon geholt haben kann.

Wenn auf eurem Server die Dinger niemand macht schau einfach mal als Gast auf die anderen Server. Dann kommste auch an deine Wegmarken und Fertigkeitspnkte.

LG
Hamster

Edit: Hier kannste auch schauen ob irgendwo was frei ist:
http://www.gw2bear.com/status.quaggan?check=Balthazar&server=EU

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!

Ich habe bereits mehrere Vollausbaustufe-Charaktere. Mir erzählst Du sicher nichts, was ich nicht schon weiss.

Klar ist mir die Möglichkeit des Server-Systems als Gast bekannt – und ich spiele ausschließlich in einer Gruppe, weil an Gilden mangelt es mir nicht und Events farme ich, mit entsprechend ausgerüsteten Charakteren, super gerne um Kohle zu machen (Twinks sind teuer ).
Letztlich ist es aber nicht Sinn der Sache, den Server zu wechseln.

Zu Beginn waren diese Orte auf eigentlich jedem Server belebt.
Und das irgendwelche Events und die Map als solches nicht einfach wie ein Anfangsgebiet sein sollten, habe ich auch geschrieben.

Vielmehr habe ich den Eindruck, mögen mir einige User meine Meinung verzeihen, dass hier ein Level geschaffen werden sollte, der den hohen Ansprüchen der ablaufenden Zielgruppe mit der Meinung ‘GW2 ist zu einfach’ geschaffen werden sollte, ohne über andere Spieler nachzudenken. Spieler ohne Gilde. Und da gibt es extrem viele, die dieses auch mit Überzeugung durchziehen (ja auch wenn das Spiel anders heisst) – die haben fast keine Chance.

Und nun mögt Ihr gerne von mir denken, ich bin nen Weichei, und man – in nem Kriegsgebiet muss das so sein. Das ist mir einerlei – sorry. Hier wird übertrieben!

In Inis ist es mir wurscht, wenn durch welche Umstände auch immer, die Repkosten steigen oder man wieder einmal von Vorne beginnen muss. Ich bin in einer Ini – das muss ich dann in Kauf nehmen bzw. habe mich ohnehin darauf eingestellt. Aber nicht bei einer dummen Wegmarke oder nem FP. Das sollte für jeden Spieler, welcher Spielweise auch immer, erreichbar und auch mal mit Schwierigkeiten, einer gewissen Taktik oder sonstiges machbar sein aber nicht unmöglich!
Hier geift das Thema Skalierung wieder, welche scheinbar nicht korrekt funktioniert.

BTW – wenn man Arah einmal erreicht hat, ist der Wegpunkt nie als ‘umkämpft’ auf der Map angezeigt – kann also immer hinreisen. Dafür muss man aber erst einmal hinkommen um diesen zu entdecken!

Ich denke, ich habe meine Meinung ausreichend erklärt. Mehr empfinde ich nicht als nötig. Hier gehts um Meinung nicht darum, wie man Misstände umgehen kann.

LG
Nawa

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich hab alle diese Punkte Solo erkundet nachdem der Release Zerg durch war und das vor dem Orr Nerf. Glaube mir ich habe noch nie soviel über ein Spiel geflucht und geschimpft wie damals ^^
Aber im endeffekt habe ich mir gesagt so nicht und mich durchgebissen bis ich es geschafft habe. Von daher ja diese Punkte sind schwer sehr sogar und wenn man es nicht alleine schafft Hilfe suchen ist doch kein problem wenn nicht mal im Forum probieren ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Ich glaube Ihr lest alle nicht wirklich was ich schreibe oder?

Ich selber ergreife Partei für Spieler die grundsätzlich alleine spielen auch wenn ich das selber normal nicht mache. Warum? Weil auch ich schon mal jeden einzelnen Punkt durch hatte und verzweifelt bin – selbst mit mehreren. Nicht in der Vergangenheit – aber jetzt.

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Vielmehr habe ich den Eindruck, mögen mir einige User meine Meinung verzeihen, dass hier ein Level geschaffen werden sollte, der den hohen Ansprüchen der ablaufenden Zielgruppe mit der Meinung ‘GW2 ist zu einfach’ geschaffen werden sollte, ohne über andere Spieler nachzudenken. Spieler ohne Gilde. Und da gibt es extrem viele, die dieses auch mit Überzeugung durchziehen (ja auch wenn das Spiel anders heisst) – die haben fast keine Chance.

Da hast du vollkommen recht, guckst du hier :
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Any-plans-to-bring-players-back-to-Orr/2233565

There are indeed!

We’ve had a lot of feedback from folks asking for more difficult places in the game that can be more rewarding to play in. Our intent with Orr (and Southsun) is to create areas that are more fun/difficult for groups to play through event chains, with events that scale better when larger groups of players show up than the rest of the game, rather than the old versions that fell apart when more than a group or so of players showed up.

Thus the continual updates this year to make the creatures in Orr have more varied skills, the swap over to the new event scaling system that creates veterans/champions as content scales up, and the updates to Southsun to have more playable content. The one thing that’s really missing is the rewards to help make playing in these locations more even exciting and rewarding than they are now.

We want champions to be more rewarding, so places like Orr/Southsun where events can scale up to create champions become one of the more fun and rewarding places in the game to play, since events there can be champion on demand generators to an extent. We’d also like to tie in additional unique rewards to the temple chains, to make those more worthwhile and differentiate them from the giant boss encounters (which we’ll also be upgrading to be more exciting) to give a reason to do each in a day. We’d also like to add more value and use to blue/green items, so things like killing vets feels more rewarding when those type of items drop when doing those events in Orr as well.

And of course, we’d like to remove culling from PvE as well so you can experience these events in all their glory when they do scale up.

We’ll go into specifics on all of this in an updated version of the Gw2 in 2013 blog post sometime in July focusing on our plan for the 2nd half of the year and how we plan to improve the core game experience. As a reminder, you can find the original detailing our high level plan here: https://www.guildwars2.com/en/news/colin-johanson-on-guild-wars-2-in-the-months-ahead/

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Ich hab vor zwei wochen grad wieder die ganze Map mit meinem Ele abgegrast und auf 100 % gebracht und es gab genau 2 Punkte die etwas schwierig waren. Der eine FP nach dem Tunnel an der Fluchküste mit dem Champ davor und der Balthasar-Tempel-FP.
Beide Male -> Asche-Legion-Spionage-Kit und spätestens nach dem 2. Versuch hatte ich alles. Orr geht überhaupt am schnellsten zum aufdecken, da keine Herzchen mehr zu machen sind und man nur noch die Punkte ablaufen muss.

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich hab vor zwei wochen grad wieder die ganze Map mit meinem Ele abgegrast und auf 100 % gebracht und es gab genau 2 Punkte die etwas schwierig waren. Der eine FP nach dem Tunnel an der Fluchküste mit dem Champ davor und der Balthasar-Tempel-FP.
Beide Male -> Asche-Legion-Spionage-Kit und spätestens nach dem 2. Versuch hatte ich alles. Orr geht überhaupt am schnellsten zum aufdecken, da keine Herzchen mehr zu machen sind und man nur noch die Punkte ablaufen muss.

Das ist schön, hat nur Null mit dem Thema zu tun, denn es ging hier um die Events und nicht ums Aufdecken der Karte

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.