Suche Server mit fertigem Grenth Event

Suche Server mit fertigem Grenth Event

in Dynamische Events

Posted by: Cambrid.2981

Cambrid.2981

Hallo alle zusammen,
Ich suche einen Server, bei dem aktuell das Grenth Event geschafft ist, sodass man die items kaufen kann. Ich veruche seid vielen Tagen, aber irgendwie will es nicht klappen.
Wäre schön, wenn jemand zeitnah antworten könnte.

Danke im Vorraus!

Suche Server mit fertigem Grenth Event

in Dynamische Events

Posted by: Tiwas.7542

Tiwas.7542

hallo,

auf millersund ist grenth gerade offen – viel spaß.

ahoi

Suche Server mit fertigem Grenth Event

in Dynamische Events

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Drakkarsee = Fertsch 19.05.13 / 18:15Uhr :P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Suche Server mit fertigem Grenth Event

in Dynamische Events

Posted by: auratus.9854

auratus.9854

Grade irgendwas offen? Auf Ödnis is der irgendwie perma contested….

Suche Server mit fertigem Grenth Event

in Dynamische Events

Posted by: Diamondis.5194

Diamondis.5194

Falls es wen interessiert, diese Seite hier http://www.gw2state.com/temples.html hat sich für mich in letzter zeit als ziemlich praktisch rausgestellt, die Vorhersagen waren bisher richtig. Also zumindestens die, die für mich wichtig sind