Tempel des Balthasar

Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Vita.9685

Vita.9685

Hi zusammen,
die ganze Eventreihe vom Tempel des Balthasar ist bisschen überdimensioniert!
Vergleichbare Eventreihen, wie Tempel des Lyssa, Dwayna, Grenth etc., sind viel realistischer skaliert.
Wenn man mit einem 30+ Truppe das letzte Event macht, dann hat man 10 Min Zeit einen Boss zu killen, der sowohl instantkill kann und sich teleporten kann.
Das muss unbedingt nachgebessert werden, nicht dass das Event gerne mal buggt, es ist auch überdimensioniert!

Was meint ihr?

Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Was ich meine ?!
Das sie das End Event zuerst mal ent buggen sollen. Gestern war es 8 Stunden lang nicht möglich das Event zu beenden. Ist Super wenn man den Händler dort braucht um seine Karma Scherben zu kaufen und es aber nicht kann…..

lg

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Vagabond.2758

Vagabond.2758

Ich hab mich erst heute auch wieder tierisch darüber aufgeregt, mir würde nur ein Teil der Rüstung dort noch fehlen aber das Event scheitert einfach praktisch immer. Ich habe seit GW2 draussen ist erst 2x erlebt, dass es geschafft wurde den Endboss zu legen. Bugmeldung habe ich auch schon gemacht weil das ist einfach jehnseits von gut und böse wie der die Leute niedermäht. Das ist so frustrierend wenn einfach beinahe alle leute mit einem Schlag gekillt werden und Du meist absolut nichts dagegen machen kannst, noch nicht einmal weist was Dich gerade erwischt hat, selbst wiederbeleben ist praktisch unmöglich da man konstant unter Furcht steht. Hoffen wir nur, dass sich da noch was tut.

Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: minyasereg.5719

minyasereg.5719

Das Event ist schon in Ordnung so wie es ist. Das Problem an der Geschichte daß es meistens failt liegt leider nun mal an den Spielern.
Denn die meisten Spieler bleiben einfach liegen wenn sie Tot sind und hoffen darauf gerezzt zu werden, anstatt sich zum nächstgelegenen Wegpunkt zu porten und wieder her zu laufen. Dadurch geht benötigter Schaden verloren.
Ich weiss ja nicht was da der Grund ist, entweder denken alle sie würden keinen Loot bekommen wenn derweil der Priester fallen sollte, oder sie haben Angst um ein paar Silber Reisekosten, was lächerlich ist. Der Weg vom Rally Point zum Tempel dauert nicht mal eine Minute. Da läuft man halt mal wenn man tot ist.

Viel mehr stört mich an der Sache, daß es an der Eventabfolge einige andere Bugs zu geben scheint.
Meistens bleiben die NPCs jedenfall mitten auf dem Weg zum Tempel hängen und das Event geht nicht weiter. Das finde ich persönlich viel dramatischer.
Auch habe ich schon beobachtet, daß die Moral der Eskorte schon bei der ersten spawnenden Welle gleich nach dem Rally Point drastisch nach unten geht, selbst wenn genug Spieler da sind und kaum NPCs sterben. Kam leider schon oft vor daß dann weniger als 10% Moral zu diesem Zeitpunkt noch vorhanden waren. Klar, daß bis zum Tempel die Moral dann auf 0 sinkt, und das Event failt.

Was ich auch schon erlebt habe, daß die Südeskorte des Pre-Events plötzlich mitten auf dem Tempel steht. Da frage ich mich? Wie kommt die da hin? Der Tempel an sich gehört doch überhaupt nicht zur regulären Route der Südeskorte. Zumindest aber gibt es für diesen Fall eine Möglichkeit das Event zurückzusetzten.

Minyasereg
Gildenmitglied bei Die Erben von Orr – Elona Reach (DE)

Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Sizzle Hint.1820

Sizzle Hint.1820

Also ich war da jetz schon nen paar mal dorten um mir die Obsidian scherben beim Karma Händler zu kaufen allerdings war es bisher AUSNAHMSLOS in irgendeiner Weise verbugged und die Eventkette geht nicht weiter.

Es ist langsam echt witzlos wie derbe verbugged die Eventkette ist. Ernstahft ANet, kümmert euch mal darum !

Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: TaoRay.3094

TaoRay.3094

Bin ebenfalls der Meinung, dass das Event total überzogen ist. Und weil das nicht wenige so sehen, bekommt man kaum mehr als 10 Leute zusammen, die reichen hinten und vorne nicht.

Dazu kommen noch die ganzen Bugs, die oben schon zu genüge beschrieben wurden.

Tempel des Balthasar

in Dynamische Events

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Das Event ist nicht überzogen, es sind die Leute die den ganzen Kampf nicht verstehen. Wenn der auf 20+ Leute skaliert onehitet er Glaskanonen halt.
Und mit 5 Leuten, die nen vernünftigen build und Spielstil haben, wirds eben etwas schwer, wenn die Toten liegen bleiben und er weiterhin so hoch skaliert …