Tequatle farmen 2.0

Tequatle farmen 2.0

in Dynamische Events

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

bisher bekannte tequatle farmserver – Riverside- da zu bekannt immer voll ab um 8 frühs schon overflow das kanns ja nicht sein
daher sollte man wie riverside einen aktiven server aussuchen der dies machen will für alle spieler die immer crashes bekommen und dann extrem verärgert sind weil sie nichtmehr reinkommen
zur auswahl stehen alle deutschsprachigen server
oder durch gastfunktion die ausbreitung auf relativ inaktive server um auch die maximale anzahl an aktiven tequatle spielern zu gewährleisten
also vorschläge bitte.

grüße

Tequatle farmen 2.0

in Dynamische Events

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Ich denke mal nach den Herbstferien hat sich die Situation auch wieder normalisiert – ohne overflow so früh morgens.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass du das mit denjenigen besprechen solltest, die auch jeden Tag die Einteilung übernehmen.

Die Teamspeak IP sollte dir ja wohl bekannt sein.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Tequatle farmen 2.0

in Dynamische Events

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

ich brauche ja niemanden zu besprechen da es drum ging das wir etwas auf die beine stellen^^

Tequatle farmen 2.0

in Dynamische Events

Posted by: Szarazar.7162

Szarazar.7162

Dann wärt ihr bis jetzt bereits einer.

Vielleicht solltest du den Text etwas pompöser und mehr als Werbung verfassen und dann im allgemeinen Riverside-Tequatl-Chat für diesen Thread werben.. Dann KÖNNTE es was werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Fènryl Yávem | Sylvari | Ranger
Alle Community-/Serverseiten ^.^ | R.I.P. Chaos Storm dropping