Vernichetet Korritkir den Kicherer

Vernichetet Korritkir den Kicherer

in Dynamische Events

Posted by: Tychen.5906

Tychen.5906

Moin,

nachdem die SuFu nix ergeben hat wollte ich einfach mal nachfragen, ob jemand bei o.g. Event im Lornar Pass in der Nähe von Eisteufel-Felsnadel auch die Erfahrung gemacht hat, dass Korritkir (Nachfolgeevent von “Blockiert die Skritt-Tunnel mit Felsbrocken”) extrem stark ist und alleine als Nahkämpfer kaum zu knacken ist?
Ist das evetl. ein Champion und nur das Event nicht als Gruppenevent gekennzeichnet?
Ist das öfters der fall, dass ein Champ zu besiegen ist, aber das Event nicht als Gruppenevent gekennzeichnet war?
Hatte das bisher nur einmal bei “Beschützt die Wylde Jagdgesellschaft vor dem unsichtbaren Jäger”. Da zählt der Unsichtbare auch als Champion.

Viele Grüße

Vernichetet Korritkir den Kicherer

in Dynamische Events

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wahrscheinlich einfach nur einer der bissel übleren Verteranen so wie z.b. der Bandit bei der Herausforderung im Königinnental.

Wiki sagt nur :
Notes : Korritkir the Chucker has a large health pool and is difficult to get down alone.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Vernichetet Korritkir den Kicherer

in Dynamische Events

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ist das öfters der fall, dass ein Champ zu besiegen ist, aber das Event nicht als Gruppenevent gekennzeichnet war?

Neee, eher selten der Fall, denke ich.
Ich kann mich erinnern, dass der sich ganz schön gewehrt hat. Aber wir waren zu zweit.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Vernichetet Korritkir den Kicherer

in Dynamische Events

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Ich kenne jetzt das Skritt-Event nicht von dem du hier sprichst, aber der unsichtbare Jäger ist deffinitiv auch alleine zu knacken. Und ich würde mich jetzt nicht unbedingt als den besten Spieler bezeichnen.

Vernichetet Korritkir den Kicherer

in Dynamische Events

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Es kommt immer auf die Fähigkeiten der einzelnen Gegner an. Die Rifflindwurm Brutmutter in der Südlichtbucht ist auch nur ein normaler Gegner, wegen ihrer Fähigkeiten jedoch ein recht harter Brocken.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.