Wann skalieren Events richtig ?!

Wann skalieren Events richtig ?!

in Dynamische Events

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Hey es ist einfach mittlerweile witzlos, mühsam, anstrengend…..

Da das neue Gebiet “nicht richtig” die Fluchküste entlasten kann, ist es so gut wie sinnlos Events/Ketten zu absolvieren. Zur Primetime laufen z.B 40 Mann das Grenth Event ab.
Wenn man hier nicht zufällig bereits die Mob Spawn Punkte sehr gut kennt und paar Sekunden vor den Spawn hin castet mit seinen AOE´s ist es eigentlich unmöglich Loot bzw. XP dafür zu kriegen….
Teilweise ists so arg das mein AOE noch nicht fertig gecastet hat und die 20er Mob Gruppe down ist….. super….

Hier muss jedoch nicht die Menge der “opfer” skalieren sondern einfach die Hitpoints der Mobs, oder die Klasse. Beim Verlorenen Küsten Event hats doch auch geklappt…..
Während Gildies von mir in einen schwach besuchten Überlauf waren wo eigentlich nur normale Kranka mit ab und zu einen Vetranen spwante, hatte ich auf Elonafels eigentlich nur Veteranen und etliche Champs zu prügeln….

Die Motivation für Events (was eigentlich meine Hauptmotivation in GW2 ist) sinkt einfach dadurch immer mehr :-(

Am WE wo alle bei der Insel waren, wars in der Fluchküste richtig genial. Teilweise unter 20 beim Grenth, jeder bekam gut Drops und fordernd wars auch….. Die Tore von Arah konnten 2 mal nicht genommen werden da es für 15 Mann einfach eine Challange ist……
Skaliert doch die Events vernünftig damit die Events auch eine Herausforderung bleiben anstatt stupides “ich geh mal Loot holen weil wirklich”können" tut mir eh keiner was"

Lg Djunen

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Wann skalieren Events richtig ?!

in Dynamische Events

Posted by: Jimmyrainbow.8401

Jimmyrainbow.8401

Is doch überall so, bin eben 2x gestorben, weil unangreifbare Event-Adds ganz kurz mal Schaden namen und dann auf mich geballert haben.

Und resetten tun Adds in allen Gebieten zu gerne, um dann vollgereggt wieder anzugreifen. Bei Veteranen kann das durchaus nerven, wenn die für ein FP oder sowas gebraucht werden.