Wegmarke Kastell Schattenlieb ist das ein Exploit

Wegmarke Kastell Schattenlieb ist das ein Exploit

in Dynamische Events

Posted by: Hardy.1385

Hardy.1385

Das Event mit dem Champion denn man dort töten muss.
Hab da eine Frage wenn ich mich auf die Umzäunung stelle und auf den Champion schieße Erleide ich keinerlei Schaden solange ich dort oben stehe.
Ist das jetzt ein Exploit und verboten, oder nicht. Eigentlich kann man sich ja hinstellen wo man will. Aber um sicher zu gehen frage ich mal nach nicht das ich gesperrt werde wenn ich das mache.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Hardy.1385)

Wegmarke Kastell Schattenlieb ist das ein Exploit

in Dynamische Events

Posted by: Hardy.1385

Hardy.1385

Keine Ahnung warum das drei mal drin steht hab 2 gelöscht aber geht nicht weg

Wegmarke Kastell Schattenlieb ist das ein Exploit

in Dynamische Events

Posted by: Hardy.1385

Hardy.1385

ein Bild noch dazu

Attachments:

Wegmarke Kastell Schattenlieb ist das ein Exploit

in Dynamische Events

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

sei doch froh..
Schaden machen, locker flockig dabei eine rauchen oder futtern und dann noch Loot abgreifen

ich bin schlecht….

Wegmarke Kastell Schattenlieb ist das ein Exploit

in Dynamische Events

Posted by: Hardy.1385

Hardy.1385

nun ja aber ist es nicht Betrug ?

Wegmarke Kastell Schattenlieb ist das ein Exploit

in Dynamische Events

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Dazu müsstest du den Champ mal ganz allein angreifen und schauen was passiert. Wird er unverwundbar, dann ist alles ok…nimmt er Schaden und kommt aber nicht zu dir, dann ist es ein Exploit.

Wegmarke Kastell Schattenlieb ist das ein Exploit

in Dynamische Events

Posted by: Hardy.1385

Hardy.1385

Ich hab das jetzt bestimmt 10 -15 mal gemacht es sieht so aus das man da kein Loot
bekommt zu mindestens hab ich nicht ein mal was bekommen.
Na ja so toll war es eh nicht, das Event schließt man aber ab.

Praa@ allein ist das nicht zu machen, sind immer welche da höchsten mal in der Nacht, wenn alles schläft^^, probieren

Wegmarke Kastell Schattenlieb ist das ein Exploit

in Dynamische Events

Posted by: Bao Lin Nda.1042

Bao Lin Nda.1042

Ein NPC nimmt nur dann Schaden, wenn er auch Schaden machen kann – ODER andere Spieler direkt Schaden machen und angreifbar sind. Wenn also z.B. ein Pet oder andere Spieler den NPC direkt angreifen, kann jeder “aus sicherer” Entfernung Schaden machen.
Wenn nur einer aus für den NPC unangreifbarer Position angreift, ist der NPC entweder unverwundbar oder heilt sich instant wieder hoch. Auf dem Screenshot sieht man mind. ein Pet (junger Schwarzbär) in direktem Kampf – und das reicht schon.

Wegmarke Kastell Schattenlieb ist das ein Exploit

in Dynamische Events

Posted by: Sumpfkraut.7195

Sumpfkraut.7195

Ich stehe auch oft dort oben, und kriege fast immer etwas gedropt. Zumindest darauf hat das keinen Einfluss^^

Server: Riverside [DE]
Gilde: [TSC]

Wegmarke Kastell Schattenlieb ist das ein Exploit

in Dynamische Events

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Wirlich Loot macht man hier ja nicht, ein Event hat man dadurch und vielleicht ein blaues Rüstungsteil (toll.). Als Exploit würde ich das beim besten Willen nicht ansehen. Es gibt mehr Gegner, die man von sicheren Punkten aus gefahrlos (afk, auto-attack) beseitigen kann.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Wegmarke Kastell Schattenlieb ist das ein Exploit

in Dynamische Events

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

Exploit heißt ja Lücken innerhalb der Spielmechaniken auszunutzen … in deinem Fall liegt keine Lücke vor ich hab das mal Solo versucht

Der Mob geht ganz gewöhnlich auf unverwundbar da die Wegfindung dich nicht erreichen kann, so wie jeder andere 0815 Mon auch. Damit nutzt du keinen Fehler der Spielmechanik aus und somit ist es kein Exploit

Du wirst der Eventgruppe jedoch sicher keine Freude machen wenn du den Mob durch Aggro-ziehen auf dich lenkst und er sich aufgrund seiner Unverwundbarkeit vollreggt ^^

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri