Wie komme ich relativ schnell an Karma OHNE WVW

Wie komme ich relativ schnell an Karma OHNE WVW

in Dynamische Events

Posted by: Sanktum.8036

Sanktum.8036

Hiho liebe Leute,
ich baue mir zur zeit das legendäre Großschwert Sonnenaufgang.

Ich habe alles soweit fertig ausser das mir noch ca 200 Obsidianscherben fehlen.
Nun habe ich nur das problem das man meiner meinung nach keine chance mehr hatt and das Karma dafür rann zu kommen .
ich Spiele jetzt seit einer Woche sehr karma orientiert und habe nur 60.000 karma geschafft mit normalen ewents und dungeons. [Karmaboost und buffood eingeschlossen]
brauche umgerechnet noch ca 400.000 karma … wie soll ich das im nächsten halben jahr schaffen

könnt ihr mir evtl paar tipps geben wie ich an mein karma rann kommen kann oder wo es gute eventketten giebt die schnell gehen und häufig gemacht werden .

Vielen dank im Vorraus
Sanktum

Enjoy The Darknes [ETD]
cRanger – cPS – Tempest
Suche Raidgilde !

Wie komme ich relativ schnell an Karma OHNE WVW

in Dynamische Events

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Einge gute Möglichkeit wären wohl die Fraktale denn:

Dann noch immer die Daily und Montly machen denn:

  • man bekommt Karmaflaschen
  • man kann die Lorbeeren gegen Obsis tauschen

Als Abwechslung zu den Fraktalzeug kann man auch normale Events und Herzevents machen denn die bringen auch Karma.
Auch die Unterstützung anderer Spieler bei Ihrer P-Story bringt Karma (wie viel ka)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Wie komme ich relativ schnell an Karma OHNE WVW

in Dynamische Events

Posted by: Sanktum.8036

Sanktum.8036

okay vielen dank für die schnelle antwort dann werd ich wohl mal fraktale machen müssen …
mfg Sanktum

Enjoy The Darknes [ETD]
cRanger – cPS – Tempest
Suche Raidgilde !