Zu viele Updates in zu kurzer Zeit!

Zu viele Updates in zu kurzer Zeit!

in Dynamische Events

Posted by: WerewulfStar.7491

WerewulfStar.7491

Also ich muß da mal was festhalten, das mich schon die ganze Zeit beschäftigt…

Es ist zwar schön, das für die “Lebendige Welt” immer wieder Updates erfolgen.
Andere Spiele hinken, was das betrifft, ja ganz schön hinter her.
Aaaaber…. mir persönlich kommen die Updates zu schnell hintereinander!
Für manche Aufgaben hat man kaum die Zeit, sie zu erledigen, da taucht schon das nächste Ereignis auf!
Alles vielleicht nur halb so schlimm, wenn vieles nicht “einmalig Spielbar” wäre.

“Do (play) it now… or NEVER!”
Und wenn dir nur noch 2 bis 3 Teile fehlen um den entsprechenden Erfolg zu ergattern, dann haste eben pech gehabt….

Ich würd mir wünschen, das die Update-Rate doch ein wenig heruntergeschraubt werden könnte, damit auch die Spieler Gelegenheit finden, alles erledigen zu können, die nicht “berufsmäßig” 24/7 in GW2 ihre Zeit verbringen (können)!

Mehrere “verpasste” Gelegenheiten nehmen einem die Lust am Spiel… und ich bin da nicht der Einzige, dem es so geht.

Wie gesagt, es ist schön, das sich was tut im und am Spiel.. aber alle 2 Wochen wieder was neues ist doch ein wenig zu viel.. zu schnell.

Wo ich bin… ist Vorne!
www.werewulf-starlight.de.vu

Zu viele Updates in zu kurzer Zeit!

in Dynamische Events

Posted by: loki.7130

loki.7130

Also ich finde es genau richtig mit den Updates.
Ich arbeite auch und Privatleben habe Ich auch und Ich habe keine Probleme 95%-100% der Aufgaben zu ereichen.

Zu viele Updates in zu kurzer Zeit!

in Dynamische Events

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Komm einfach von dem Gedanken ab das du alles erledigen MUSST. Mach das was dir Spass macht und lass den Rest rechts liegen .. soooo wichtig und dolle sind die Belohnungen letztlich eh nicht, und wer braucht wirklich noch umbedingt nen Zenith-Skin mehr ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.