Zu wenig Events in Orr und Event-Detection-Range zu klein

Zu wenig Events in Orr und Event-Detection-Range zu klein

in Dynamische Events

Posted by: Alex.4821

Alex.4821

Guten Tag,

ich möchte kurz 2 Punkte loswerden, die mir zur Zeit nicht gefallen.

1. Zu wenig los in Orr
Im 80er Gebiet ist eventmäßig einfach zu wenig los. Man ist quasi gezwungen, WvW zu gehen um da Karma zu farmen (außer man möchte sich 8 Wochen Zeit lassen beim Karmafarmen). Ich würde es sehr begrüßen, wenn in Orr entweder mehr Events implementiert werden oder diese in kürzeren Abständen stattfinden.

2. Event-Detection Range zu klein
Ich empfinde die Reichweite, in der Events angezeigt werden, als zu klein.
Bei Rift sieht man die Events/Risse über die ganze Map. Das muss nicht unbedingt sein, aber zumindest sollte die Reichweite ein wenig erhöht werden.

MfG

Zu wenig Events in Orr und Event-Detection-Range zu klein

in Dynamische Events

Posted by: NightlinerSGS.3215

NightlinerSGS.3215

Alternative zu 2:

Es gibt ja Späher in den Gebieten. Diese könnte man dahingehend abändern dass sie, wenn man sie anspricht, einem sagen was im derzeitigen Gebiet so los ist. Das tun sie aber erst dann, wenn man all die Herzen die dieser Späher erklärt auch abgearbeitet hat. Die laufenden Events werden aufgedeckt und bleiben eine gewisse Zeitspanne (vielleicht 2 Minuten oder so) auf der Karte sichtbar. So könnte man die Späher aufwerten und sie zu mehr machen als einer einmaligen Ansprechstation.

Zu wenig Events in Orr und Event-Detection-Range zu klein

in Dynamische Events

Posted by: Chief.9582

Chief.9582

Das die Events nicht weit genug angezeigt werden kann ich unterschreiben. Man bekommt oft die Meldung “Event in der Nähe” allerdings sind keine Events sichtbar, wenn man die Stelle noch nicht aufgedeckt hat oder das Event in einer Höhle ist. Das irritiert und hält auf. Entweder werden anzeige und meldung syncronisiert oder einfach gar nicht angezeigt wenn man dort noch nicht war, wäre mein Vorschlag.

Zu wenig Events in Orr und Event-Detection-Range zu klein

in Dynamische Events

Posted by: FETT.2579

FETT.2579

Jupp es sollten auf der Map (Gebiet) auf der man sich befindet alle Events angezeigt bekommen… Das man wirklich alles mitbekommen kann…

FETT

- manchmal verspeist man einen Bären und manchmal wird man von einem Bären verspeist -

Zu wenig Events in Orr und Event-Detection-Range zu klein

in Dynamische Events

Posted by: Halfen.7654

Halfen.7654

Mir werden hin und wieder Events angezeigt, die völlig woanders sind ôÒ
davon bin ich persönlich genervt.. somit finde ich das Rift-Prinzip Liebsche.. außerdem bist du hier bei GW2

“Optimismus = Aus jedem Weizenkorn wird irgendwann ein Bier”

Zu wenig Events in Orr und Event-Detection-Range zu klein

in Dynamische Events

Posted by: PisChi.7468

PisChi.7468

Ja das hatte ich auch schon das Events angezeigt wurden aber ganz wo anders waren.

Leute wenn ihr Lust auf PvP und Fun habt besucht uns auf Anime Stars

Zu wenig Events in Orr und Event-Detection-Range zu klein

in Dynamische Events

Posted by: JunMaster.1978

JunMaster.1978

Ich bin auch enttäuscht von der Menge an Events in Orr. Für ein Gebiet, dass von Events leben soll ist die Anzahl einfach lächerlich, zudem sind die Eventketten meistens viel zu kurz. Ich hoffe sie werden ein paar alternative Gebiete für Lvl 80er Charaktere in Add-ons hinzufügen oder Orr fixen.

Zu wenig Events in Orr und Event-Detection-Range zu klein

in Dynamische Events

Posted by: Silvio.1627

Silvio.1627

Es gibt ja schon so was wie Eventspäher. Manchmal winken einem NPC zu die dann erzählen wo ein Event ist. Dummerweise ist das Event meist schon so weit fortgeschritten, dass sich das hin laufen nicht mehr lohnt.

Die größte deutsche Guild Wars Onlinecommunity: www.wartower.de

Zu wenig Events in Orr und Event-Detection-Range zu klein

in Dynamische Events

Posted by: DeadSunrise.5964

DeadSunrise.5964

Jup muss dem einen oder anderen hier zustimmen. In Orr werden zurzeit nur 2 Events gemacht. Die anderen werden einfach nur gemieden was ich etwas schade finde. Ich hab schon überlegt ob man dort nicht auch einfach die Herzquests wieder hinzufügt, damit mehr andere Events gespielt werden.
Ich hoffe in naher Zukunft wird sich da was ändern, finds recht schade, da wurde für mich etwas Potenzial verschwendet..

Zu wenig Events in Orr und Event-Detection-Range zu klein

in Dynamische Events

Posted by: Asphodel.9567

Asphodel.9567

Wäre auch für ein kartenweites Anzeigen der Events. Auch wär eine Übersicht über große Events hilfreich, die einem anzeigt, in welcher Karte grad eins von Statten geht.
Die Späher sind keine Hilfe, die erzählen nur ungefähr was in ihrer Nähe vor sich geht.
Hab öfter die Meta Events angezeigt aber weiß nicht, was ich machen und wohin ich gehen soll, da auf der Karte nix angezeigt wird.
Und bei den Preisen teleport ich mich auch ned durch die Karte um zu schaun, wo evtl. was los sein könnte.

Zudem find ich die Priester Events in Orr total unbalanced.
Kann nicht sein, dass es zum reinen Zergfest wird, weil der Boss zufällig auf Spieler Feuerbälle verschießt, denen man nur mit großem Glück ausweichen kann.
Grad bei Balthazar zwei 14k Feuerbälle gefangen die in so nem hohen Bogen fliegen, dass man sie nicht sieht. Wieder mit Hilfe aufgestanden und in der selben Sekunde gleich wieder einen abbekommen, nochmals aufgestanden und nochmal das Gleiche.
Wie soll man auf etwas reagieren, von dem man nicht weiß, dass es kommt und die meisten Chars mit einem Schlag aus den Latschen haut?

Zu wenig Events in Orr und Event-Detection-Range zu klein

in Dynamische Events

Posted by: Niburu.6935

Niburu.6935

Kann ic hso unterschreiben, Karma farmt man besser im WvWvW da es doch zu Zufällig ist das man mal in ein Event stolpert. Dazu kommt noch das das umhauen von einem poppeligen Veteranen die gleiche Belohnung gibt wie die 10 Minuten Eskort Quest oder die Gruppen Quest