Azurit und seine Zukunft

Azurit und seine Zukunft

in Flamme und Frost

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Die Azuritminen schließen sich nun bald und zurück bleibt eine Frage

Wird sich das Azurit genauso verhalten wie die Schneeflocken?
Also: Wird man es für eine lange Zeit nur noch aus dem Handelsposten bekommen können?

Ich bin ehrlich und nenn auch noch meinen Hintergedanken^^ (Gold)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Azurit und seine Zukunft

in Flamme und Frost

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ich habe zwar bisher nur 4 oder 5 Runs gemacht (beim letzten hab ich sogar mit der Feurigen Spitzhacke “ruinierte Erzbrocken” bekommen, wtf o.O ) und hab etwa 11 Kugeln und 25 Kristalle.
Ich bin auch sehr gespannt, weil die Schneeflocken sind ja enorm im Preis gestiegen und ich als Koch könnte sie so gut gebrauchen : (

Azurit und seine Zukunft

in Flamme und Frost

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Jup sind gut gestiegen.

Und zu dem ruinierten Erz:
Man erzählt sich das sowas passieren kann, wenn man sich beim Abbauen im Kampf befindet.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Azurit und seine Zukunft

in Flamme und Frost

Posted by: Rabban Mudir Nahya.5264

Rabban Mudir Nahya.5264

Azurit wurde ja erst kürzlich durch die Aktivitäten der Feurigen Allianz entdeckt, welche ihre Maschinen damit betrieben hat und es durch die Sklaven hat abbauen lassen.

Für eine gewisse Zeit wird das exklusiv gewesen sein um an das Azurit zu kommen und solange ist man dann auf den Handelsposten angewiesen.

Aber wenn die Asura und anderen erstmal ihre Forschungen abgeschlossen haben wird man definitiv auch wieder an das Azurit herankommen ähnlich der anderen Vorkommen

(Aussagen und Andeutungen aus nem Anet-Video)