Bekomme Rächerin der Vertriebenen nicht hin.

Bekomme Rächerin der Vertriebenen nicht hin.

in Flamme und Frost

Posted by: Yoci.2481

Yoci.2481

Ich war jetzt schon zwei mal (erfolgreich) in der Einrichtung der Feurigen, aber wenn ich danach in der Schwarzen Zitadelle unten im Gefängnis mit Rox spreche, läuft zwar die Sequenz durch, aber mir wird nichts gutgeschrieben. Rächerin der Vertriebenen bleibt immer bei 50%. Mache ich das was falsch?

Bekomme Rächerin der Vertriebenen nicht hin.

in Flamme und Frost

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich verlinke dir mal den A-Net Artikel: https://www.guildwars2.com/de/news/a-guide-to-flame-frost-retribution/

Darin steht, dass du um den Dungeon als Erfolg gutgeschrieben zu bekommen, du den Erfolg “Heldentat” haben musst. Schau mal unter deinen Erfolgen nach, ob du den bereits gemacht hast. Vielleicht liegt es daran.

Des weiteren gibt es noch eine zweite Video-Sequenz in Hoelbrak mit Braham. Vielleicht fehlt dir auch einfach diese noch.

Bekomme Rächerin der Vertriebenen nicht hin.

in Flamme und Frost

Posted by: Yoci.2481

Yoci.2481

Danke der Tipp mit Braham wars.
Thread kann geschlossen werden.