Die Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

Die Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Flamme und Frost

Posted by: KBernhard.4531

KBernhard.4531

Die beiden Erfolge Stille Post & Fundstücke sind nicht machbar da man die Objekte im Wanderer-Hügel nicht findet…

und ernsthaft von 2h vormittags bis zum jetztigen zeitpunkt ( 16:45 ) war von euch keiner im Stande dieses kleine Problem zu beheben……. GEHT BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Flamme und Frost

Posted by: stephanc.5978

stephanc.5978

huhu,
also ich denke mal das du die noch abschließen kannst. hab die gestern erst mit nem gildenkollegen alle gemacht. als ich heute aus dem nachtschichtschlaf erwachte hat gw2 einen patch irgend wie gedownloadet… was auch immer die gefixt haben. unter wartower oder dulfy findest du genügend infomaterial über die spotpunkte. da sich die sachen an unterschiedlichen punkten befinden können die sich abwechseln bleibt dir nichts anderse übrig als wirklich alle punkte abzulatschen…
ich hoffe für dich das du die lust darüber nicht verlierst… einfach laufen, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das sie irgend etwas entfernt haben. es gibt genügend spieler die jetzt alles nachholen und ich glaube auch fest daran, denn nicht jeder ist so verrückt wie ich. ich habe alle dazugehörigen teile der geschichte innerhalb von kürzester Zeit nach den patches gemacht ( weil ich die Zeit ausnahmsweise hatte ).
wie gesagt… schau dir 2-3 spotpunkte auf den verschiedenen Karten an, lauf sie ab ung good luck….

Die Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Flamme und Frost

Posted by: Dhuum.8724

Dhuum.8724

Also ich bin alle Punkte MEHRMALS abgelaufen und habe weder Memorabilien noch Botschaften in den Wanderer-Hügeln gefunden. Komischerweise sind im Diessa-Plateau alle Objekte an Ort und Stelle??

Die Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Flamme und Frost

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Ist tatsächlich verbuggt. Hier im Forum gabs aber irgendwo die Info, dass es auf diversen Gastservern möglich sein soll, die Gegenstände zu finden.

Die Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Flamme und Frost

Posted by: siro.3928

siro.3928

hab mir heute alle geholt nix verbugt

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Die Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Flamme und Frost

Posted by: Suvywe.9586

Suvywe.9586

Guten Morgen zusammen,

also ich suche auch seit gestern in den Wanderer Hügeln nach den Botschaften…

Habe inzwischen die Spots gegoogelt, weil ich zu frustiert gesucht habe, aber auch dort, wo sie angeblich sein sollten, befindet sich nichts. Kann man pro Woche vielleicht nur eine gewisse Anzahl an Botschaften finden?

Die Fundstücke habe ich noch nicht ausprobiert. Hoffe aber das wenigstens die jetzt da sind…

Liebe Grüße

Die Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Flamme und Frost

Posted by: navarra.3041

navarra.3041

Wenn man auf seinem Server nichts findet, einfach auf einen anderen Server als Gast beitreten. Habs mit “Millersund” getestet und alles gefunden.

Die Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Flamme und Frost

Posted by: MrKairos.8123

MrKairos.8123

Kann das bestätigen, was navarra.3041 genannt hat.
Durch einen einfachen Wechsel auf “Millersund” durch die Gastfunktion, konnte ich nun endlich die Stille Post abschliessen.
Dankeschön für den Tipp

Die Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Flamme und Frost

Posted by: Suvywe.9586

Suvywe.9586

Ja, stimmt. Vielen Dank für den Tipp mit dem Gastserver.^^

Die Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Flamme und Frost

Posted by: KBernhard.4531

KBernhard.4531

Ok sehr gut dankeschön war nähmlich auf Ödnis und da waren keine hab mir gedacht is auf jeden server so….. Vielen dank für die gute hilfe der Community

Die Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Flamme und Frost

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Ein guter Tipp ist immer, die “Strg”-Taste zu drücken und dann die Gegend “abzuscannen” . Mit “Strg” werden auch versteckte Gegenstände angezeigt.

Aber die Gegenstände sind alle da, nur die Fundstücke nie alle an einem Tag, da die täglich zufällig verteilt werden.

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

Die Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Flamme und Frost

Posted by: Mendrik.5814

Mendrik.5814

Huhu. Hatte ein ähnliches Problem…
Zur Zeit ist des so, dass mysteriöse Gegenstände und Fundstücke nur in dem Gebiet zu finden sind, in welchem das neue Verlies ist….
Und der Verlies-Ort ändert sich ja (täglich?)….

Nachtrag:
Als Work-Around könnte man auch vorübergehend auf einen Gast-Server gehen. Der Aufenthaltsort des Verlieses ist da nämlich unterschiedlich. Mit ein bissl Glückj ist’s auf der anderen Karte und man kann die Fundstücke sammeln.

Legenden alter Tage
[LaT]

Drakkar See

Die Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Flamme und Frost

Posted by: lionx.2617

lionx.2617

Hallo ihr Lieben,

also ich habe gestern die kompletten Erfolge nachgeholt, da ich diesbezüglich noch nichts erledigt hatte.

Die Fundstücke und Mitteilungen waren in den Wanderer-Hügeln und Diessa P. recht easy (Dank den STRG-Tipp eines Gildenkollegen) zu finden.

Vielleicht auch mal nett im Kartenchat fragen ob vielleicht eines der noch nicht gefundenen Fundstücke entdeckt wurden.

Alles im allem hab ich vielleicht 2,3h gebraucht (hatte die Eindringlinge schon).

Glaube Guides gibt es zu den Thema auch schon massig.

Viel Erfolg an diejenigen die es noch vor sich haben

Die Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Flamme und Frost

Posted by: Morgaine le Fey.7824

Morgaine le Fey.7824

Zur Info, auf dem Server Pikenplatz sind weder im Diessa-Plateau noch in den Wanderer-Hügel die Mitteilungen und die Fundstücke.

Bin heute alles mehrmals abegelaufen (und ist bin fast nur mit der strg-taste unterwegs) und es ist nichts zu finden.
Okay, zwar kann man als Gast auf einen anderen Server gehen, aber das kann nicht die Dauerlösung sein.

Edit: Ich bin gerade als Gast auf Millersund [DE] und dort sind in beiden Gegenden die Fundstücke und Mitteilungen, egal wo der Dungeon für F&F ist…

Da haut doch ganz gewaltig was nicht hin. Kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein, dass auf einem (vllt auch auf anderen) Servern ALLES geht und auf anderen Server GAR NICHTS.

Das einzige was bei uns noch geht, sind die Lagerfeuer anzünden, die Periskope und die scheinbar die Portale der Feurigen Allianz. Macht echt Spaß…

Server: Pikenplatz
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer

(Zuletzt bearbeitet am von Morgaine le Fey.7824)

Die Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Flamme und Frost

Posted by: Azadiro.4563

Azadiro.4563

Hatte auch bei Stille Post und Fundstücke das Problem, dass die jeweiligen Objekte nicht angezeigt wurden. Bei mir war es allerdings im Diessa Plateau.

Mit der Gastfunktion auf einem anderen Server hat es dann aber geklappt. Dort konnte ich an den in der wiki beschriebenen Stellen die Objekte finden