Fundstücke unauffindbar 06-05-13 (Diessa-Plateau)

Fundstücke unauffindbar 06-05-13 (Diessa-Plateau)

in Flamme und Frost

Posted by: Tanigo.8057

Tanigo.8057

Bin nun alle Fundorte im Diessa Plateau auf Aba 3x abgelaufen, danach mit Gastzugang auf Millersund 2x und Kodasch 2x und ich habe KEINS der drei gefunden. Vorher in den wanderer Hügeln gingen alle drei FUndstücke problemlos.

Im Chat das gleiche Bild auf allen Server, menge Leute die bestimmt Fundstücke in Diessa NICHT finden konnten.

Was ist das los?

Fundstücke unauffindbar 06-05-13 (Diessa-Plateau)

in Flamme und Frost

Posted by: Chessintra.3174

Chessintra.3174

Keine Ahnung ob es dir hilft, bin auf Kodash und als Gast auf Weißflankgrad gewechselt. Nu kann ich sammeln, hatte auch die Probs das es auf den Heimserver unauffindbar war und ging bei mir um das selbe Gebiet.

Fundstücke unauffindbar 06-05-13 (Diessa-Plateau)

in Flamme und Frost

Posted by: Tanigo.8057

Tanigo.8057

Problem gelöst!

Auf dem Server Weißflankengrad hat soeben Stille Post und alle Fundstücke im Diessa-Plateau funktioniert!

Fundstücke unauffindbar 06-05-13 (Diessa-Plateau)

in Flamme und Frost

Posted by: Dalerius.9867

Dalerius.9867

ich habe auch das Problem finde diese memorabilien nicht. bin Kodash und auch mal Weißflankgrad gegangen. über google die Orte rausgesucht aber nichts. Anderes Server versucht auch nichts…

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit

Fundstücke unauffindbar 06-05-13 (Diessa-Plateau)

in Flamme und Frost

Posted by: Morgaine le Fey.7824

Morgaine le Fey.7824

Auf Pikenplatz funktionieren die Fundstücke auch nicht, obwohl das eigentlich mit dem heutigen Update hätte behoben sein sollen…

“Das Fehlen einiger interaktiver Gegenstände, die für Flamme und Frost benötigt werden, wurden wieder ins Spiel integriert. Die Orte für den Stille Post-Erfolg wird im Spiel bis zum 14 Mai verfügbar bleiben, um das Fehlen der Gegenstände zu kompensieren.
Einrichtung der Feurigen: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Rox oder Braham das letzte Tor vor dem finalen Bosskampf nicht durchschreiten wollten.
"
Wenigstens geht die Stille Post, aber die Fundstücke sind trotzdem weg. Auf MIllersund sind die da, aber jedes Mal dafür den Server wechseln? Das darf echt nicht sein!!

Server: Pikenplatz
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer

Fundstücke unauffindbar 06-05-13 (Diessa-Plateau)

in Flamme und Frost

Posted by: cranco.9720

cranco.9720

Auf Kodash ist nix.

Fundstücke unauffindbar 06-05-13 (Diessa-Plateau)

in Flamme und Frost

Posted by: cranco.9720

cranco.9720

Da endert sich auch bis zum 24.mai nicht mehr

Fundstücke unauffindbar 06-05-13 (Diessa-Plateau)

in Flamme und Frost

Posted by: RedMitchell.4609

RedMitchell.4609

ich habe auch das Problem, dass ich den Erfolg nicht komplett abschließen konnte, obwohl ich jeden möglichen Standpunkt der Fundstücke laut

onlinewelten.com und der wiki von GW2

mehrmals abgelaufen bin. Kann man die Erfolge noch nach dem nächsten Patch nachholen oder ist diese Chance nun für immer vergangen?