Fundstücke

Fundstücke

in Flamme und Frost

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

Hi zusammen,

ich bin am verzweifeln, mir fehlen noch 2 Flüchlingsfundstücke doch diese finde ich nicht. Im Diessa sowie im Wanderer-Hügel bin ich alle möglichen Spawnpunkte abgelaufen und das jetzt schon seit 2 Tagen.
Habe auch schon Server gewechselt aber NIX!! Der Kartenchat bringt auch nix, entweder antwortet keiner oder man bekommt Antworten wie…googeln…

Wie ist das bis zum 12.05. kann man das noch alles machen um die Erfolge für die Lebendige Geschichte zu bekommen??

Schade drum…

Nachtrag: Hat sich erledigt hab alle gefunden, da stimmte die Karte von Onlinewelten nicht!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Beowulf.8103)

Fundstücke

in Flamme und Frost

Posted by: cranco.9720

cranco.9720

Auf Kodash gehts nicht