Jetpack Dropchance

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo,

findet ihr die Dropchance beim Jetpack nicht auch etwas niedrig? Ich kenne mom niemanden der es bekommen hat und hab nur ein einzigen Spieler damit gesehn.

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: Cion.1867

Cion.1867

Ich war gestern mit meinen Gildenkollegen und -kolleginnen drin. Alle das erste Mal.

Nach dem ersten Run hatte unser Krieger das Jetpack im Rucksack und hat es anschließend im HP für 64G Gewinn verkauft.
Beim zweiten Run hatten wir leider kein Glück mehr.

Elonafels
Dieb, 80 | Ele, 80 | Ingi, 80 | Wächter, 80 | Krieger, 80 | Necro, 80 | Mesmer, 80 | Waldi, 80

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich habs auch beim allerersten Run gekriegt. Leider nicht gewarten und sofort vertickt für 40 g. Im nachhinein ärgerlich, wenn ich seh wie der Wert so stieg…-.-

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Daran sieht man, dass es immer die Falschen bekommen -.-

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: siro.3928

siro.3928

sorry aber Jetpack? was das? ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: wipefusens.9625

wipefusens.9625

Rucksack-Skin
http://dulfy.net/2013/04/30/gw2-molten-jetpack-and-fused-gauntlet-screenshots/

/e: kein einzelner Skin. Ein kompletter Rückenschutz ohne Stats, aber mit Aufwertungsplatz

(Zuletzt bearbeitet am von wipefusens.9625)

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: siro.3928

siro.3928

geil ^^ muss ich haben

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Also ich bin jetzt sicherlich über 10 mal da durch, nie hat jemand in meiner gruppe das gedropt, auich von meiner gilde un von meinen kontakten hatte nie wer einen drop in der gruppe. Ich muss dieses jetpack unbedingt für meinen engi kriegen >.<

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ist nu mal Rare und die Dropchance wird gering sein.Find ich aber gut so auch wenn ichs noch nicht hab.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Wenn man das in x Durchläufen auch kriegen könnte, wäre der Preis wohl auch geringer als.. wie viel? 70 Gold momentan?

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Bin atm 4mal durch und gestern hat doch echt einer in meiner Grp den Skin bekommen :/ Er meinte im AH steht er für 100g drinne.

Ist aber auch gut so dass er selten Dropt NUR schon wieder ist es extrem Glückabhängig. Das ist auch irgendwie ärgerlich. Man hätte ja auch eine kleine Aktion machen können zb. für 80 oder 100 Lorbeeren oder sowas.
Aber gut

Ich werde es weiter probieren, wenns sein soll dann bekomme ich ihn wenn nicht, dann halt net! ^^

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: Serran.1495

Serran.1495

Sowas bekommen auch immer die Falschen >.<

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ich hab irgendwie nur pech ^^

bis jetzt hab ich kein jetpack oder sonst was interessantes bekommen. :/

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: Xandaresch.5138

Xandaresch.5138

Bei mir ist gestern nach 7 Runs das Rezept für den Berserkertrank gedroppt.

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hab ca 15 Runs und das Jetpack nicht gedroppt. Konnte aber jemanden anderen dabei beobachten….

Sonst hab ich nur das Mini und 2x die exo Rune.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: Akeinung.2067

Akeinung.2067

Also bei dem Jetpack zu sagen, dass es doof ist, dass das wieder glückabhängig ist, finde ich übertrieben.
Bei den Pyro-Tickets kann ich ja verstehen, dass sich da über den Glücksspiel-Faktor beschwert wird, da man dafür eventuell sogar Echgeld ausgeben muss. Aber ein ganz normal im Spiel erhältlicher Gegenstand kann doch auch mal glückabhängig sein.

Stehe ich da ganz allein mit dieser Meinung? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle immer wollen, das man leichter an Dinge rankommt bzw. das der Glücksspiel-Faktor komplett aus dem Spiel entfernt wird. Für mich persönlich ists immer nen schöner Nervenkitzel, wenn ich die Truhe aufmache und auf was Tolles hoffe

Tempus pecunia est. Pecunia potentia est. Potentia pitta est. Pitta scientia est.

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

Also bei dem Jetpack zu sagen, dass es doof ist, dass das wieder glückabhängig ist, finde ich übertrieben.
Bei den Pyro-Tickets kann ich ja verstehen, dass sich da über den Glücksspiel-Faktor beschwert wird, da man dafür eventuell sogar Echgeld ausgeben muss. Aber ein ganz normal im Spiel erhältlicher Gegenstand kann doch auch mal glückabhängig sein.

Stehe ich da ganz allein mit dieser Meinung? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle immer wollen, das man leichter an Dinge rankommt bzw. das der Glücksspiel-Faktor komplett aus dem Spiel entfernt wird. Für mich persönlich ists immer nen schöner Nervenkitzel, wenn ich die Truhe aufmache und auf was Tolles hoffe

Es ist SEHR doof…
ich hab absolut kein problem damit wenn die dropchance noch so gering is und wenn das Teil eben nicht leicht zu kriegen ist… ABER doch BITTE NICHT in einem Verlies das für gerade mal 2 Wochen da is und dann nichtmehr … kann ja sein dass das Verlies nochmal wiederkommt aber KEIN einziges offizieles Statement wird zu sowas abgegeben werder in deutschen noch in englischen Foren und fall es wiederkommt weiß man ja auch nich obs mit den drops wiederkommt…

Hab wie gesagt kein Proiblem lange daraufhinzuarbeiten aber wenn das Verlies nur 2 Wochen da is kann ich ja gar nicht daraufhinarbeiten…

Es ist ja eben nicht wie du gesagt hast ein “in ganz normal im Spiel erhältlicher Gegenstand” sondern einer der nur für knapp 2 Wochen erhältlich is und ab dann eben nicht mehr!!!!

hab grad nur mal so dran gedacht:
Fall das Jetpackrückenteil tatsächlich niemehr danach erhältlich wäre aus dem Spiel heraus und nur noch die verkauft/gekauft werden könnten die zum Ende des Verlieses im SPiel sind dann wär es ja weitaus seltener als jegliche legendäre Waffe da alle legendären Waffen immer wieder gecraftet werden können aber das Rückenteil wäre viel seltener und somit zumindest theoretisch mehr wert ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Orangensaft.7139)

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Mich stört das ehrlich gesagt jetzt nicht. Die Handschuhe sind das, was jeder bekommt, bei den anderen Sachen ist Glück dabei. Wäre es ohne Glück, müsste man vermutlich x-mal in den Dungeon, um Märkchen oder sonstwas zu sammeln, oder das Item wäre eben nicht mehr selten.

In beiden Fällen würde ich es ohnehin nicht bekommen also ist es mir vollkommen egal.

Edit: Und ich glaube, mich düster erinnern zu können, dass sich so einige Leute diesen Nervenkitzel beim Öffnen der Truhe gewünscht hatten.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: Ernie.2604

Ernie.2604

Wir spielen momentan den Story-Modus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Verlies auf kurz oder lang mit dem Erforschungsmodus wiederkehren wird. Dafür ist es einfach zu cool designt, dass man es nach 2 Wochen einstampfen würde.

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

Mich stört das ehrlich gesagt jetzt nicht. Die Handschuhe sind das, was jeder bekommt, bei den anderen Sachen ist Glück dabei. Wäre es ohne Glück, müsste man vermutlich x-mal in den Dungeon, um Märkchen oder sonstwas zu sammeln, oder das Item wäre eben nicht mehr selten.

In beiden Fällen würde ich es ohnehin nicht bekommen also ist es mir vollkommen egal.

Edit: Und ich glaube, mich düster erinnern zu können, dass sich so einige Leute diesen Nervenkitzel beim Öffnen der Truhe gewünscht hatten.

Ich wünsch mir auch Nervenkitzel meinetwegen 0.000001% chance aber doch nich bei einem temporären Verlies -.-

Wenn das Verlies mit der Chance auf das Rückenteil und Minipet zurückkommt is das ja alles kein Problem aber nirgendswo gibts irgendeine offizielle Stellungnahme dazu…

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Gibt es hier eigentlich irgendjemanden, der anderen auch mal einen Glücksgriff gönnt? ^^
Wenn ich hier Dinge lese wie “Immer erwischts die falschen -.-”.. Und ihr wärt die richtigen, wenn ihr so ’nen Rucksack bekommen hättet/würdet? Woran macht ihr denn “falsch” oder “richtig” fest?

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: gengaluf.1729

gengaluf.1729

Vor allem finde ich Aussagen geil, wie: etwa 15 runs und kein jetpack, bekam NUR das mini.. wtf??

Ich habe jetzt über 40 runs lange gerade 3 mal exo, und sonst gar nichts xD Also mal ganz ruhig wenn ihr nach 15 runs NUR die Mini dropt seid ihr nälich noch immer über dem Durchschnitt denke ich..

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Einer in meiner Gilde hat es etwa beim 5ten Run bekommen, ein anderer ist 50 mal in die Ini und hat es dann schließlich auch bekommen. Ich selbst hätte ihn gern und ich hoffe da halt einfach auf mein Glück sonst Schulterzuck es ist ein Spiel.

@Wutwurzel:
Die meisten machen es höchstwahrscheinlich daran fest, weil diejenigen, die es bekommen haben, verkauft haben. Das finden Sie “falsch”. Ist Ansichtssache, ich habe auch in der ersten Woche GW2 Abgrund gedroppt und verkauft >.< jetzt wo ich über 300 Farben gesammelt hab hätte ich es zu gern ^^

Jetpack Dropchance

in Flamme und Frost

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Einer in meiner Gilde hat es etwa beim 5ten Run bekommen, ein anderer ist 50 mal in die Ini und hat es dann schließlich auch bekommen. Ich selbst hätte ihn gern und ich hoffe da halt einfach auf mein Glück sonst Schulterzuck es ist ein Spiel.

@Wutwurzel:
Die meisten machen es höchstwahrscheinlich daran fest, weil diejenigen, die es bekommen haben, verkauft haben. Das finden Sie “falsch”. Ist Ansichtssache, ich habe auch in der ersten Woche GW2 Abgrund gedroppt und verkauft >.< jetzt wo ich über 300 Farben gesammelt hab hätte ich es zu gern ^^

Aber es tut mir Leid, ich kann doch anderen mal gönnen, dass sie etwas gefunden haben und dadurch an geld kommen, oder?
Oder meckern die dann alle an, die ’n Legendary ins AH stellen, für weitaus mehr Gold als den jetpack, weil ’se das unfair finden? Das is völliger schwachsinn.

Aber ich gebe dir recht: Es ist ein Spiel, wenn was tolles bei raus kommt freut man sich, wenn nicht isses auch Wurst ^^