Hallo alle zusammen,
Ein paar Leute haben sich bezüglich dem Aussehen von Rox (und Braham) gewundert. Unser Lead Character Artist hat sich diesbezüglich im englischen Froum zu Wort gemeldet und wir würden diese Info gerne mit euch teilen:
Aaron Coberly, Lead Character ArtistHallo alle miteinander,
Ich bin Aaron Coberly, Lead Character Artist für Guild Wars 2.
Wie ich sehen kann scheiden sich die Geister an der Designrichtung die wir für Rox eingeschlagen haben, daher wollte ich kurz unsere Absicht dahinter offenlegen. Das Ziel mit Rox ist es, die visuelle Palette für die Charr zu erhöhen. Sie ist eine junge Charr, also dachte wir uns, das ist die Gelegenheit dem Volk eine niedliche Kätzchen-Note zu verleihen. Hierbei handelt es sich nicht um eine Richtungsänderung für das Volksdesign, sondern um eine Erweiterung des Spektrums. Unser Ziel ist es den Völkern mehr Vielfalt zukommen zu lassen. Charr sind ein katzenartiges Volk, was uns sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten gibt – von der wütenden Löwin, über den starken Puma, ja bis hin zur süßen Hauskatze. Wir wollen uns nicht auf eine einzige Katzenart beschränken. Unsere Designs werden von allen Katzengattungen der Natur inspiriert.Ferner bedeutet dies, dass, falls wir neue Gesichter zur Charakter-Erstellung hinzufügen, diese eine breitere Auswahl zur Verfügung stellen. Dies bedeutet aber nicht, dass Rox’ Gesicht dort Verfügbar wird, da es sich hierbei um einen Hauptcharakter des Spiels handelt. Aber es könnte durchaus ein Kätzchen-Gesicht dort auftauchen.
Wir hoffen diese Informationen helfen euch, unsere Beweggründe hinter dem Design von Rox nachzuvollziehen.