Weiß wer mehr?

Weiß wer mehr?

in Flamme und Frost

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

F:

Mir ist in den Sinn gekommen dass diesen Monat kein weiterer Flamme&Frost Teil rauskommt, weil die AdventureBox dazwischen geschoben wurde. Stimmt das? Der nächste Teil erst im Mai?

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Weiß wer mehr?

in Flamme und Frost

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

A:

Guild Wars 2 hat auf Facebook sein Titelbild geändert auf “Flamme und Frost: Retribution” (=Vergeltung) wird also diesen Monat doch noch ein Update zur lebendigen Geschichte kommen

Gucks du hier ? ->> https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/april-30-2013/

Guckst du auf Datum? Ich nix wissen vor Woche…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Weiß wer mehr?

in Flamme und Frost

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

Glaube Infos gibt es dazu noch keine.
Schätze aber, dieses Monat wird nichts großes mehr kommen.

Meiner Meinung nach, wurde diese Box auch erst am 1. April öffentlich zugänglich, um etwas Zeit zu sparen.
So nach den Motto: “Wieso noch ein Update dieses Monat? Habe doch schon was bekommen!” ;D
Bin ja auch noch der Meinung, das Flamme und Frost in einer Art AddOn endet, also zum Beispiel mit einer neuen Map. ^^

Weiß wer mehr?

in Flamme und Frost

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich bin drauf gekommen, weil es oben ja immer für einen Monat ein Bildchen gibt. Oktober König, November Südlichtbucht und eben auch Februar, märz flamme und frost. Nur im April, da iss die Box. Macht ja auch Sinn die Lebendige Geschichte ist bisjetzt ja immer sehr spät am 26 gestartet, damit jetzt aber nicht irgendwann nach dem 4ten Teil in einem Monat nichts neues kommt, ham sie jetzt wahrscheinlich lieber die Überschneidung der Box mit Flamme&Frost vorgezogen. So meine Theorie

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Weiß wer mehr?

in Flamme und Frost

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Guild Wars 2 hat auf Facebook sein Titelbild geändert auf “Flamme und Frost: Retribution” (=Vergeltung) wird also diesen Monat doch noch ein Update zur lebendigen Geschichte kommen

Weiß wer mehr?

in Flamme und Frost

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Guild Wars 2 hat auf Facebook sein Titelbild geändert auf “Flamme und Frost: Retribution” (=Vergeltung) wird also diesen Monat doch noch ein Update zur lebendigen Geschichte kommen

Gucks du hier ? →> https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/april-30-2013/

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Weiß wer mehr?

in Flamme und Frost

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Aber die lebendige Geschichte wurde doch auf länger angekündigt, oder? Man kann also damit rechnen, dass danach zwar Flamme und Frost vorbei ist, aber vermutlich wieder so was ähnliches kommt, was länger dauert und sich über Monate erstreckt?

Bin ich mal gespannt. Vor allem auch gespannt, wie lange Flamme und Frost verfügbar sein wird. So lange in den Gebieten nix anderes kommt(und wenn eventuell spätere Sachen in anderen Gebieten kommen) beißt sich das ja nicht mit andern Sachen und kann noch ne Weile dort bleiben.

Weiß wer mehr?

in Flamme und Frost

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Guckst du auf Datum? Ich nix wissen vor Woche…

Habe ich irgendwas behauptet, das du gleich so unfreundlich wirst und dann sagst “Guckst du auf Datum?” ? Das es was neues gibt wurde auch glaube ich erst vor 2-3 Tagen veröffentlicht, Xeraion und ich wollten nur mitteilen, das es bald was neues gibt. Es war also keine blöde Anmache von mir, das du jetzt noch damit anfängst.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Weiß wer mehr?

in Flamme und Frost

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Ich glaube dass war ein Missverständnis^^ Guckst du auf Datum war eigentlich ein humoristischer Versuch, den Leuten zu zeigen, dass ich nicht zu blöd bin um auf Aktualisierungen zu achten, sondern diese Frage Nun einfach überflüssig geworden ist, genau wie dein Beitrag, nach einer Antwort^^ Wollte dich nicht beleidigen, tschuldige

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Weiß wer mehr?

in Flamme und Frost

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Btw, du hast ,mit guckst du angefangen^^

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Weiß wer mehr?

in Flamme und Frost

Posted by: Gaidrus.6579

Gaidrus.6579

Ich glaube dass war ein Missverständnis^^ Guckst du auf Datum war eigentlich ein humoristischer Versuch, den Leuten zu zeigen, dass ich nicht zu blöd bin um auf Aktualisierungen zu achten, sondern diese Frage Nun einfach überflüssig geworden ist, genau wie dein Beitrag, nach einer Antwort^^ Wollte dich nicht beleidigen, tschuldige

Btw, du hast ,mit guckst du angefangen^^

Ehm sorry, ich hab dein Text jetzt nicht so verstanden. Aber das mit “Guckst du hier” von mir war jedenfalls nicht böse gemeint. Also tschuldigung wenn es so rüber kam.

Mein Videospiel Tagebuch Blog
http://gaidrus.wordpress.com/

Weiß wer mehr?

in Flamme und Frost

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Siehst du: niemand wollte irgendjemand beleidigen. Jetzt ham wir uns alle wieder lieb und freuen uns auf den 4ten Teil Flamme&Frost.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot