Anderer Nickname fürs Forum oder wenigstens die Nummer weg

Anderer Nickname fürs Forum oder wenigstens die Nummer weg

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Man muss hier nur mal durchs Forum gehen, die Namen sammeln und kann wunderbar seine Spammails Ingame versenden. Macht es denen doch nicht soo einfach!!

Bitte Bitte. Nummer weg oder besser sogar einen eigenen Nick fürs Forum.

Anderer Nickname fürs Forum oder wenigstens die Nummer weg

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich unterstütze diese Forderung, geht ja nicht nur um Spam-Mails, ich möchte nicht hier im Forum meine meinung schreiben und dann vielleicht ingame dafür angefeindet werden, etc.
Nummer weg – wem ich diese geben möchte, will ich allein bestimmen.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Anderer Nickname fürs Forum oder wenigstens die Nummer weg

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

Ich hatte bei der damaligen Anmeldung gedacht, dass dies ein Accountname wäre, der wie bein NCsoft Account eigentlich von niemandem gesehen wird.

Ist zwar kein Weltuntergang, aber in einem Forum/im Spiel hätte ich doch lieber was phantasievolleres^^.

Anderer Nickname fürs Forum oder wenigstens die Nummer weg

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: HavingFun.4217

HavingFun.4217

Ich hatte bei der damaligen Anmeldung gedacht, dass dies ein Accountname wäre, der wie bein NCsoft Account eigentlich von niemandem gesehen wird.

Ging mir genau so. Ist ja eigentlich auch normal. Aber die ganze Account-Politik und sowieso die komplette Forum-Software ist hier bei Anet auf tiefstem Amateur-Status.