Der Schatten des Verrückten Königs (Zeitplan)

Der Schatten des Verrückten Königs (Zeitplan)

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

abgesehn von den ganzen bugs ingame die zwar angeblich ständig behoben werden und dann kurze Zeit später doch wieder auftauchen, bekommt es die werte administration des Spiels nicht mal auf die Reihe die Daten für Events im Forum und als Information beim Spielstart abzustimmen. So wird im Forum überall Werbung gemacht für den 22.Oktober doch eigentlich startet es erst am 23.Oktober also möchte ich hier mal ganz aus reinem ärger diesen “Foren-Fehler” melden

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Der Schatten des Verrückten Königs (Zeitplan)

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Think.8042

Think.8042

Das Problem ist dass die Übersetzer der offiziellen Ankündigung es wohl nicht geschafft haben, die Zeiten in MESZ zu lokalisieren. Das ist etwas nervig, weil eigentlich JEDES Update was für einen Montag angekündigt wurde, bisher am deutschen Dienstag stattfand.

https://www.guildwars2.com/de/events/halloween-2012
Ist zwar ein * drunter, aber war es echt zu viel verlangt, genaue Uhrzeiten in der lokalisierten Version zu posten oder zumindest, wenn man intern die Uhrzeiten kennt, zumindest das Datum anzupassen ohne so einen billigen Hinweis drunterzupacken?

Der Schatten des Verrückten Königs (Zeitplan)

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Akt 1 des Guild Wars 2 Halloween Events wird in den späten Nachmittagsstunden pazifischer Zeit starten. Erwartet das Event nicht vor mitternacht MESZ.

Der Schatten des Verrückten Königs (Zeitplan)

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

es ist einfach nervig so kommt weder Spiellaune auf noch vermittelt das Spiel bzw der Betreiber einen profesionellen eindruck
und wenn selbst kostenlose browsergames es hinbekommen ihre Event-Termine richtig vom englishen aufs deutsche passend abzustimmen sollte es nicht zu viel verlang sein dass es hier auch klappt denn um erlich zu sein haben ich und einige gamer-kollegen uns extra heute urlaub genommen

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Der Schatten des Verrückten Königs (Zeitplan)

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hallo Taiichi,

beachtet bitte, dass es sich um ein Event handelt, dass zum ersten mal in der Geschichte von GW2 gestartet wird.

Wegen eurer Bedenken, würde ich euch doch einfach bitten, eure Wünsche, wie es sein sollte, spezifisch und so genau wie möglich in einem eigens dafür existierenden Thread zu eröffnen. Damit können diese weitergeleitet werden und einhergehend damit auch verbessert werden.

So far Brummer.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Der Schatten des Verrückten Königs (Zeitplan)

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

Hallo Brummer,

ich habe schon den Vorgänger gespielt und selbst dort kam es nicht zu solchen missgeschicken!
bezüglich der spezifischen “wünscheäuserung” kann ich nur sagen seit weit über einem monat exestieren solche traids schon und es wird dennoch nichts getan ja nicht einmal stellung genommen wie bsp https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Pers-nliche-Geschichte-Ein-Licht-im-Dunkeln-h-ngt/first#post124226

so weit Taiichi

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~

Der Schatten des Verrückten Königs (Zeitplan)

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Think.8042

Think.8042

Korrekt, beim Vorgänger gab es eigentlich IMMER Uhrzeiten. Man kann jetzt also nicht behaupten, dass Arenanet noch Erfahrung mit diesen Ankündigungen sammeln müsste…

Immerhin danke für die Bestätigung, dass es bei uns definitiv 23.10. sein wird.

Der Schatten des Verrückten Königs (Zeitplan)

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hallo,

Stellung nehmen ist natürlich immer schwer, dafür kann ich selbst Verständnis aufbringen und ich verstehe, dass der Wunsch existiert, dass eine Stellung genommen wird.

In einem anderen Thread habe ich bereits die Arten des Supports gegliedert.

Forensupport dient dazu, Probleme die bei vielen auftreten im “großen Stil” zu fassen und direkt weiter zu leiten. Dabei ist es nicht immer zwangsläufig möglich eine Antwort darauf zu geben oder oftmals wird die Antwort mittels “Patch” geliefert.

Hier empfiehlt es sich, ein Support-Ticket zu öffnen und das Problem spezifiziert und verifiziert bzw. mit Screenshots verdeutlicht weiter zu geben. Das optimiert die Bearbeitungszeit ungemein.

Für jedes Thema sollte auch nur ein Ticket geschickt werden, nicht ein Ticket mit allen Themen. Das verkürzt die Bearbeitungszeit enorm.

So far Brummer

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Der Schatten des Verrückten Königs (Zeitplan)

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Tom Storm.8672

Tom Storm.8672

Der Schatten des Verrückten Königs (Zeitplan)

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Think.8042

Think.8042

Und was bringt mir die Uhrzeit, wenn ich nicht weiß, wann es nach PST anfangen soll? (Mal von der ungefähren Angabe von Ramon abgesehen.)

Der Schatten des Verrückten Königs (Zeitplan)

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Taiichi.5264

Taiichi.5264

@ Brummer,
wenn du dir die beiträge mal durchliest wirst du schnell feststellen dass jeder einzelne ein “Ticket” samt shots erstellt und abgeschickt hat das problem ist nur das NIEMAND seitens der admistration stellung in bezug darauf nimmt ob etwas unternommen wird! in erster linie geht es uns spielern nur darum eine offizielle stellungnahme zu bekommen dass das problem aufgenommen und daran gearbeitet wird mehr interessiert mich als spieler sowiso nicht denn ob ich nun verärgert bin oder nicht macht den bug nicht weg… du verstehst?
wenn eine ungefaire zeitangabe gegeben werden kann wie lange es dauert den bug zu fixen sogar noch besser aber in den wenigsten fällen erfahren spieler dass sich bereits darum gekümmert wird sie sehen nur das der bug schon seid monaten aktiv ist und man weiß nicht wann oder ob er jemals beseitigt wird

MfG

PS: wie ist es eigentlich mit dem Event? kann ich am z.B. 31. alle vorherigen Kapitel noch Spielen? bin nämlich übers wochenende nicht da also würde mir das zwischen dem 26-28 weg fallen

familiär und community orientier
join [HoT] Herz Der Dornen
~Abaddons Mund~