Error 500

Error 500

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Seit dem gestrigen Abend bekomme ich ständig einen Error 500, wenn ich auf ein Unterforum oder einen Thread klicke. Erst nach dem Reloaden der Seite kann ich dann auf den gewünschten Inhalt zugreifen.

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, cliff@arena.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at forum-de.guildwars2.com Port 80

Auch bei Reddit gab es dazu bereits einige Beschwerden, z.B. hier: http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/1m0mxh/unable_to_connect_to_official_forums/

Bitte behebt diesen Fehler schnell, denn so macht das Lesen im Forum absolut keinen Spaß!

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Error 500

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Ja, Forum macht zur Zeit echt keinen Spaß. Vor allem wenn man etwas posten will und man nach dem Abschicken auf den 500er blickt. Seitdem tippe ich vorher alles im Notepad

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Error 500

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ah ok ich bin nicht aleine damit

Error 500

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Bei mir das gleiche.

Error 500

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

sich auch mit 15 Zeichen anschließ

Error 500

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

sich auch mit 15 Zeichen anschließ

sign

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Error 500

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198


Seitdem tippe ich vorher alles im Notepad

Für Firefox gibt es da ein Addon namens Textarea Cache. Das speichert automatisch Eingaben in Formularen zwischen. Per Klick kann man so seinen mühsam geschriebenen Text wiederherstellen. Hat mir in manchen anderen Foren schon den ein oder anderen Nervenzusammenbruch erspart.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Error 500

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

das stetige reloaden ist echt lästig hier… vor allem will Google Chrome zudem auch noch ständig das deutsche Forum von Englisch in Deutsch übersetzen… war vorher auch nicht

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Error 500

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Da hilft nur eins: So viele Mails wie möglich an Cliff schreiben.
Für Firefox brauch ich nicht mal ein Addon. Einfach refreshen und er hats noch drin und abgeschickt dann.

Error 500

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Talyjta.9081

Talyjta.9081

Kann das massenhafte Auftreten des Fehlers (bei ca. 40% der Seitenaufrufe derzeit) ebenfalls bestätigen.