Forum für Klassen, Berufe, Dungeons ect..

Forum für Klassen, Berufe, Dungeons ect..

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Tandabaer.9720

Tandabaer.9720

Hey während der Beta gab es doch ein nettes Klassenforum wo sich Spieler untereinander austauschen konnten.

z.B.: Spiele einen Waldläufer und weiß nicht wie wann und wo mein Tier neue Fähigkeiten erlernt ich diese auswähle oder was ich tun muß um neue zu zähmen.
Bei den Berufen ist es ähnlich … wie zum Henker deaktiviere ich einen Beruf wenn ich mich umentschieden habe ???

Forum für Klassen, Berufe, Dungeons ect..

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: DFDelta.8430

DFDelta.8430

Werden leider erst in einiger Zeit geöffnet

Einstweilen ist das Forum nur für den Support offen.

We’re part of a story, part of a tale, sometimes beautiful, sometimes insane

Chany | 80er Wächter | Scarlet Knight | Elona Fels

Forum für Klassen, Berufe, Dungeons ect..

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: LameDuck.2187

LameDuck.2187

Ganz schwache Leistung die Sache mit den Foren…..

Zu deinem Problem mit den Berufen:
mit “deaktivieren” nehme ich an du willst einen Beruf verlernen? Falls ja, geh einfach zu dem Lehrer für deinen neuen Beruf. Dieser sagt dir dann dass du bereits zwei Berufe hast und welchen du verlernen willst

Forum für Klassen, Berufe, Dungeons ect..

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Hallo zusammen,

zum Thema Forumleistung kann ich mich nur anschließen, das ist echt schwach. In den Betas war es viel besser da gab es die nötigen Threads für alles mögliche auch für die Klassen.
Wo sind sie geblieben? Warum ist das Forum jetzt überhaupt erst offen und da mit so wenig Threads?

Da hat man das Gefühl, dass es den a-net leuten eher gleichgültig ist. Hauptsache man kann nach tagelangem warten mal etwas in ein “Forum” schreiben. Es gibt Haufenweise Kritikpunkte an gw2 die noch genannt werden müssen, soll man das nun in irgendeinen Thread schreiben?

Liebe Grüße
Akai

Forum für Klassen, Berufe, Dungeons ect..

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Koroyosh.9672

Koroyosh.9672

Ich denke die Foren bleiben geschlossen, weil das GW Team nicht noch Zeit hat sich um die ganzen Foren zu kümmern.

Das wird denke ich kommen, nachdem all die Probleme mit dem “ich wurde gehackt” und “ich kann nicht spielen warum?” gelöst sind.

In der Zwischenzeit gibt es ja ein Fanforum, welches super funktioniert

Forum für Klassen, Berufe, Dungeons ect..

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Hallo,

im Moment sind die anderen Forenbereiche tatsächlich geschlossen damit wir uns voll und ganz auf die offenen Forenbereiche konzentrieren können.
Diese verlangen im Moment leider unsere volle Aufmerksamkeit.

Wir haben aber dafür den Bereich “Spieler helfen Spielern” eröffnet um euch so eine Plattform zu geben auf welcher ihr nicht nur Fragen stellen, sondern anderen Usern auch gezielt bei in-game Problemen helfen könnt.
Dieser Bereich findet sich hier →
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players

Gruß,
das Moderatoren-Team