Themen werden ohne Beiträge angezeigt
Dito, hab ich zwar bis jetzt nur einmal gehabt, aber ich konnte machen, was ich wollte, in dem Thread wurde kein Beitrag angezeigt. Kurz vorher allerdings wurden mir die Beiträge noch angezeigt. Als ich dann den Tab geschlossen hatte und dann doch was schreiben wollte war nichts mehr da, obwohl zu dem Thema Beiträge existieren sollten.
Browser Firefox
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer
Habe ich auch ziemlich oft das Problem.
Wenn man dringend den Thread lesen will, dann bringt es oft was einen Namen (oder seinen eignen) in einem anderen Thread anzuklicken (natürlich nur die Namen, die in dem Thread auch geschrieben haben) und dann auf
“See All Messages By”
Dort den verschwundenen Thread raussuchen, anklicken und er ist wieder da.
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Ich habe das auch bei einzelnen Threads (sind immer wieder die gleichen). Ausloggen hilft auch; dann kann man wieder alles normal lesen.
Warum ich aufgestiegene Items doof finde
Wenn das passiert, gibt es eine ziemlich einfache Lösung.
Gerade eben ist es wieder passiert, dass in unserem WvW-Thread (MS vs FS vs BB) alle Beiträge verschwunden sind, der Link hierzu sah so aus:
Hier hat das Forum aus irgendeinem Grund eine Seite weitergezählt, obwohl der entsprechende Beitrag noch auf der 1. Seite ist. Deshalb einfach den Link folgendermaßen ändern:
und es geht.
/edit: Für alle, die das jetzt lesen: Mittlerweile geht auch der obere Link wieder, da es eine 2. Seite gibt, vorher tat er das nicht. Das “#” dahinter ist nur ein Anker innerhalb der Seite, wenn der nicht gefunden wird, wird er einfach ignoriert. Generell wäre es besser, das Forum nur über die Post-ID zu navigieren, wie es schon bei den Permalinks der Fall ist.
https://www.youtube.com/channel/UCJTjZ2yriM20o_36MZmMTuA/videos
(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)
danke @Iavra, funktioniert tadellos ^^