Umstrukturierung der Foren - Dungeon Subforum

Umstrukturierung der Foren - Dungeon Subforum

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: skarpak.8594

skarpak.8594

Hi,

Im Englischen Forum regen sich die Leute inzwischen (zurecht) massiv auf.
Mit dem Streichen eines Dungeon Subforum kommt in mir als Dungeonspieler nur ein Gedanke auf: Ihr kümmert euch kein Stück um uns und eigentlich sind wir nur ein Klotz am Bein den man am liebsten loshaben möchte. Ich habe zwar nie viel gepostet, aber dennoch immer aktiv mitgelesen. Dennoch veranlasst mich genau diese Änderung, mich dafür einzusetzen, das es ein Dungeon Subforum geben wird.

Es gibt viele Spieler die Dungeons & Fraktale mögen und spielen und es ist ein riesen großer Bereich der kompetitiven PvE Szene. Wieso man gerade einen so starken Bereich in dem es viele bekannte Spieler und Gilden gibt dicht machen möchte ist mit vollkommen schleierhaft. Das kann man mit einem allgemeinen Diskussionsforum einfach nicht abdecken!

Wo würden neue Spieler die ein Dungeon spielen möchten und evtl. Tipps haben möchten im Forum zuerst nach schauen, wenn sie die Topics wie WvW, Lebendige Welt und PvP sehen. Ich würde mich zuerst fragen: und wo ist der Dungeon Bereich?

Man schaue sich nur mal die Kommentare im Englischen Forum an:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/dungeons/Goodnight-sweet-prince

Die meisten fühlen sich einfach nur Verarscht, Gründe dafür sind unter anderem das Feedback entweder nicht ankommt, ernst genommen wird oder Dungeons generell nicht auf dem Plan stehen, daher keine Änderungen.
Es gibt (vorallem im Englischen Forum) viele Spieler die sich die Mühe gemacht haben Listen mit Bugs etc. zu erstellen, aber im Endeffekt hat sich einfach gegen nichts getan.

Jetzt Frage ich mich nur eines: Will man einer eh schon stark enttäuschten Community nun einfach noch den Nährboden entziehen, damit diese in einem allgemeinen Subforum einfach untergehen, weil diese zu Unangenehm geworden ist?

Dungeons sind ein sehr großer Teil vom Spiel, dementsprechend sollte es ein Subforum geben. Gibt es das nicht, dann denke ich mir nur eines: Anet plant kein stück mehr Dungeons auszubauen / zu überarbeiten / neue herauszubringen, weil man damit nicht viel Geld verdienen kann.
…Entschuldigung für diese sehr direkten Worte, ja so ein Vorwurf kann weh tun, wäre aber schön wenn ihr mal darüber nachdenkt was ihr uns, der Dungeon Community, damit antut. Wir sind eh schon nicht gerne gesehen von “normalen” Spielern und werden als Elitär etc. bezeichnet und eher herablassend behandelt. Wäre schön wenn Anet diesen “Arschtritt” zurück zieht und uns ein Subforum gewährt.

Mit freundlichen Grüßen,

Skarpak

Skarpak – Silent Killer Engine [sKe]

Umstrukturierung der Foren - Dungeon Subforum

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: skarpak.8594

skarpak.8594

Nevermind….Gaile hat 4 Minuten später noch etwas dazu gepostet und geschrieben das es einen Dungeonbereich geben wird. Kann geschlossen werden

Skarpak – Silent Killer Engine [sKe]