5 Wagnisse bei einem Stufe 3 - Boss

5 Wagnisse bei einem Stufe 3 - Boss

in Fest der Vier Winde

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Wie schon im Titel angekündigt brauche ich Hilfe bei dem Erfolg “Risikospieler”, also einen Boss der Stufe 3 mit 5 aktiven Wagnissen zu besiegen.

In vielen letztjährigen Themen wird erklärt, wie leicht es mit dem Mesmer und Subjekt 7 sein soll, dass sich das Ding quasi von selbst erledigen würde. Gut, Mesmer habe ich ja, umskillen geht jetzt auch kostenlos, also los. Nur klappen wills nicht so recht. Ich habe einiges ausprobiert (verschiedene Waffen / Skillungen / Bufffood etc.), komme aber entweder nicht damit klar, oder übersehe irgendetwas.

Mein nächster Versuch war mein Waldi (Main) und der tolle Typ Luchsauge mit den Minen und dem Oneshot… bei dem ich auch schon die 3 Wagnisse und die Zimperlich/Gebrechlich-Kombination gemacht hatte. Ohne Ausweichen bin ich aber dem Oneshot ziemlich ausgeliefert. Und die Ausweichskills bekomm ich irgendwie nicht rechtzeitig durch…

Womit habt ihr den Erfolg geschafft bzw habt ihr irgendwelche Tipps für die unter uns, die dran festhängen?

5 Wagnisse bei einem Stufe 3 - Boss

in Fest der Vier Winde

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Luchsauge mit Dieb.
Blindfield und Autoattack…das wars. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

5 Wagnisse bei einem Stufe 3 - Boss

in Fest der Vier Winde

Posted by: Jokio.7831

Jokio.7831

mit dem Mesmer:
Dunwell Luchsauge
Großschwert, Schwert-Fokus
http://gw2skills.net/editor/?fhAQNAR8dnsISDaWjGuqBzaGJ1QO5xikeQgJl8zJA-T5QBgAdXEA69HAeCAAA
Du nimmst nicht Wagnis Publikumsliebling, du kannst den Todeschuss jedesmal unterbechen oder mit Schwert 2 ausweichen. Als Elite hatte ich Balthasars Hunde. Da musst gucken was du nimmst. Du kannst die ganze Zeit stehen bleiben.
Am Anfang: erst das Fokus-Trugbild (Warden), dann habe ich Elite benutzt, und danach das Heilsiegel (Siegel des Äthers) um ein zweites Trugbild zu erschaffen. dann auf Großschwert gewechselt.

Subject 7 ging mit den Warden auch ganz gut, aber die buggen teilweise dermaßen rum, das es oft nicht richtig hinhaut

(Zuletzt bearbeitet am von Jokio.7831)

5 Wagnisse bei einem Stufe 3 - Boss

in Fest der Vier Winde

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich hab’s endlich.
http://www.guildnews.de/news/waldlaeufer-besiegt-subjekt-7-in-13-sekunden/9768/
Hat mir geholfen ^^ Mit Bufffood, Wetzstein, Verjüngungs-, Kraft- und Rüstungsverstärkung und ein bisschen Übung. (Zum Glück gings jetzt, die Tickets sind in den letzten zwei Tagen von 400 auf 14 zusammengeschrumpft.)

Das mitm Mesmer werd ich vermutlich trotzdem nochmal versuchen und wenn’s nur dazu nützt, mich mit der Klasse ein wenig besser anzufreunden.

5 Wagnisse bei einem Stufe 3 - Boss

in Fest der Vier Winde

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Hm… macht ihr es euch kompliziert.

Wagnisse: Alle außer Puplikumsliebling
Gegner: Luchsauge
Klasse: Waldi
Taktik (?): DownState. Mehr braucht man gar net.

Mein Tier rezzt den Schaden von Luchsi wet, den OneShot unterbricht man und sonst einfach mit Dreck werfen. So macht man ihn bequem liegend und muss sonst nichts tun. ^^

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

5 Wagnisse bei einem Stufe 3 - Boss

in Fest der Vier Winde

Posted by: keco.7105

keco.7105

@VonArrcross
Wow. Das könnte die wohl erste “sinnvolle” Verwendung einer Downstate-Skillung sein, um den Kampf doch noch etwas zu beschleunigen.

5 Wagnisse bei einem Stufe 3 - Boss

in Fest der Vier Winde

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Luchsauge mit Dieb.
Blindfield und Autoattack…das wars. ^^

Ebenfalls

5 Wagnisse bei einem Stufe 3 - Boss

in Fest der Vier Winde

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Habs vorhin auch recht schnell mit nem Waldi und Deadeye gemacht.

Taktik: Bogen (welcher ist eigentlich egal) um seinen Anfangs-Onehit zu unterbrechen (Langbogen 4 bzw. Kurzbogen 5), schön viele Buffs reinkloppen (Siegel des Steins, Siegel der Wildnis, “Fass!”, “Schütz!”… je nach persönlichem Geschmack aussuchen), zu ihm hin und mit Schwert + Axt angreifen (Schwert zu ausweichen, Axt 5 für relativ lange Projektilreflexion!).
Ich persönlich hatte noch den Waldhund als Ulti drin, Nicht-Sylvaris können ja gemeinsam toben.

Wichtig: Nicht aufgeben wenn man down geht – sobald es geht mit 3 rezzen, notfalls seinen Onehit mit 2 unterbrechen (da muss man aber gute Reflexe haben!). So schafft man es recht schnell wieder aufzustehen.

Ein paar Risikofaktoren bleiben trotzdem, manchmal portet er sich direkt in einen hinein und schubst einen dadurch in ne Mine. Manchmal war ich auch urplötzlich besiegt, obwohl ich noch ca 50% downed-Leben hatte.
Ist zwar bisschen glücksabhängig, aber dafür kann man das auch gut schaffen ohne High-End Rüstung (ich hab grüne Waffen und keine Nahrung benutzt).

(Zuletzt bearbeitet am von Thanathos.2063)

5 Wagnisse bei einem Stufe 3 - Boss

in Fest der Vier Winde

Posted by: Char.4209

Char.4209

Dunwell geht recht easy mit einem Engi

- Türme skillen
- Rucksack Generator skillen
- Elexir S
- Mangokuchen

1. Medikit benutzen
(Rucksackgenerator Läuft, zusammen mit Mangokuchen heilt das die Wagnisse weg)
2. Reingehen
3. Sofort mit Elixir S unsichtbar machen
4. Raketenturm und Gewehrtum stellen
( Türme bekommen Aggro und Dunwell kann die nicht onehitten und macht auch so nicht genug dmg an denen)
5. Warten und nichts tun (keine aggro ziehen)
6. nicht da stehen wo die Mienen Spawnen

Edit: Nicht den Quaggan als wagnis nehmen

5 Wagnisse bei einem Stufe 3 - Boss

in Fest der Vier Winde

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Wächter.
Maximaler Schaden. Schwert+Fokus unter anderem wegen dem Blind und dem Schild auf der 5.
Reflektionswall.
Berserkerrüstung. NICHTS anderes.
Bufffood mit Hauptwert Präzision, sekundär Wildheit/Kraft.
Wartungsöl wenn notwendig und keine 100% Kritchance, ansonsten Wetzstein.

Vorgehensweise:
“Rettet euch” > plus Traits 100% Kritchance mit Schwert.
Schwert 2 > Reflekt.wall > Fokus 5+4 > Autohit.

Etwas Übung notwendig. Alles außer Publikumsliebling.

Umhauen bevor er sich das erste mal teleportiert wäre gut.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)