Anti-Zerg Mechanik im Kronpavillon

Anti-Zerg Mechanik im Kronpavillon

in Fest der Vier Winde

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Also ich habe den Kronpavillon heute zum ersten mal gesehen, und finde die unterschiedlichen Bosse im Prinzip eigentlich nicht schlecht und sogar abwechslungsreich, WENN das ein Dungeon für 5-20 Leute wäre.

ABER: Als “Open-World Raid” mit eingebauter Anti-Zerg-Mechanik funktioniert das bisher nicht so gut, weil die Anti-Zerg-Mechanik nicht gut funktioniert.

1. Man braucht eine Organisation und 6 Spieler die die Blaue Lampe anmachen, damit die Spieler sich auf die 6 Bosse verteilen.
2. Durch das Sprach-Chaos der Megaserver und dem schnellen “Workaround” des Map-Chap-Filters können sich viele Spieler nicht miteinander verständigen
3. Durch die Kill-50-Erfolge sind diverse Spieler bei den Boss-Fights am Mob farmen, statt auf den Boss zu kloppen
4. Es reicht, wenn man ein wenig auf einen der 6 Bosse gekloppt hat und dann an der Wegmarke AFK ist, um die Belohnung zu bekommen,

Besser, als die Spieler durch hochskalierte Bosse, wodurch es extrem lange dauert, zu frustieren, bis es irgendwann ausreichend viele Spieler gelernt haben, wie es richtig geht, wäre es, den Spielern vom Spiel her direkte Tipps zu geben, ggf. auf der Map etc, z.B. bei welchem Boss noch Spieler fehlen, wo bereits mehr als genug sind etc.

Damit würde man das Zusammenspiel der Spieler besser fördern als wenn sich gefrustete Spieler über andere Spieler und ihre “vertane Zeit” ärgern.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Anti-Zerg Mechanik im Kronpavillon

in Fest der Vier Winde

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

zu 4. ka was die sich da gedacht haben. alle spielen “fair” und helfen?
mittlerweile ist es so das 90% der leute in der mitte stehen und auf die belohnung warten.

echt super idee, richtig durchdacht das ganze. da es bei den mobs kein wirklichen loot gibt und gold oder silber kaum zu schaffen sind braucht man sich ja auch nicht an den kämpfen beteiigen wenn man die erfolge hat.

also wenn die ls2 auch nur solche “tollen” events hat dürfen wir uns ja richtig freuen auf das neue.