Chatfilter

Chatfilter

in Fest der Vier Winde

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

So, ich war grade eine Runde im Kronpavillion und habe mir dieses Bossblitz-Zeug angesehen. Mal ganz davon abgesehen dass ich Events nicht mag, für dich man Gold bezahlen muss, dass sie starten, gibt’s da ein größeres Problem:

Wie soll man sich für 6 legendäre Bosse in 5 Minuten koordinieren, wenn locker die Hälfte der Spieler den Chatfilter aktiv hat und sich gegenseitig nicht lesen kann??

Ich hatte ja zu Anfang Hoffnung, als angekündigt wurde, dass der Chatfilter nur eine Übergangslösung sei, aber inzwischen wäre es mal Zeit, die Endlösung reinzubringen, so wie es jetzt ist, ist es kein Zustand….

Chatfilter

in Fest der Vier Winde

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Das predige ich seit Wochen, weil es nur noch nervt auf sämtlichen Maps ignoriert zu werden weil einen schlicht keiner liest, vor allem nicht die Leute die wiederkommen um mal rein zu schauen und nix von diesem völlig unsinnigen Lösungsweg wissen.

Wenn man schon mit allen Nationalitäten zusammengeschmissen wird, was IMMERNOCH so ist ist das wirklich das Letzte was man braucht…

<3 Trahörnchen <3

Chatfilter

in Fest der Vier Winde

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Das Hauptproblem dürfte bei dieser Veranstaltung wieder sein das einzelne wieder immer dahin gehen wo bereits am meissten sind weil es dort am einfachsten ist. Da hilft dann auch kein Chat den jeder lesen kann…