Das Fest der Vier Winde

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Und von daher:
Es kommt neues!
Anderes MMO!

Wird das nicht irgendwann mal alt ?

Und ist ESO nicht schon released worden, und du bist immer noch hier ? -hust-

Wo gehts denn jetzt hin ? Raid-grinden oder Open-PvP ganken ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Ne, Beldin. Er meint Wildstar -> das ist momentan in der Open Beta.

Wenn sie seit der Closed Beta aber nicht massiv an einigen Sachen gearbeitet haben, hat er dort aber noch viel blödere Probleme als in GW2 durch das Megaserver-System.

Ich kann nur auf Stand der Closed Beta reden (es kann also sein, dass das nicht mehr aktuell ist), aber in WS sind z.B. Ressourcen (Erz, etc.) nicht pro Spieler “instanziert” -> wenn also zwei Leute auf eine Pflanze zusprinten, kann nur der erste sie auch pflücken (gilt auch für Quest-Sammelitems). Noch lustiger: in WS gibt es Kill-Challenges (so nach dem Motto: kloppe in 2 Minuten 30 Spinnen weg). Dummerweise überschneiden die sich mit den normalen Quests. Wenn man Pech hat kloppt man sich also mit x Leuten um die Gegner Mobs die man für sein Quest braucht.

Du hast also dauern Leute vor der Nase, die Dir Ressourcen und Mobs weg-ninja-en ;-)

Und NCSoft isses letztlich egal ob die Leute ihr Geld bei GW2 oder WS lassen -> verdienen tun sie an Beiden Sachen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ne, Beldin. Er meint Wildstar -> das ist momentan in der Open Beta.

Schon klar .. das meinte ich auch mit “Raid-Grinden”. Und das mit dem Ressourcen wechklopLiebschet ja standard in allen anderen MMOs.

“Open-PvP ganken” wäre dann Archeage, was ja aktuell auch gerne genannt wird nachdem ESO inzwischen released wurde und damit endgültig von der Liste geflogen ist

Oder Black Desert .. wo man sogar Items droppen kann wenn man getötet wird .. da lässt das alte Lineage 2 sogar wieder grüssen .. lol

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Kein Spiel ist perfekt. Auch GW2 nicht. Nur weil eine Anzahl leute in ihrer kleinen Welt rundum glücklich ist. Und anderen garnichts gönnt was sie selbst nicht wollen/brauchen, auch wenn es sie nicht direkt betrifft.
Muss man anderen nicht alles madig reden.

GW2 hat viele gute Ansätze und macht viel Spaß. Und hat auch richtig viel Potenzial. Das aber auch langsam mal genutzt werden könnte, ohne das Gute abzulegen.

Alles in allem freue ich mich auf die Feste aber vor allem auf das was danach kommt.
Ich hoffe endlich auf neue Skills, neue Waffen, bereits vorhandene Waffen für Klassen die sie nicht haben. Eventuell neue Karten. Elitegebiete oder vieleicht auch Fraktale/Verliese mit neuen erspielbaren Rüstungssets.
Neue Legendäre Waffen, oder verschiedene neue/alte Waffensets (Nebel/Geistfeuerwaffen z.B. ergänzen).
Vieleicht neue Kulturrüstungen und vieles mehr was mit der LS kommen könnte.

Die Feste sind für mich die Hoffnung dass für wirklich großes noch etwas Zeit gebraucht wird. Und natürlich dass sie optisch ansprechend entworfen wurden (ein wenig Asiatisches Flair enthalten).

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: Chaot.9270

Chaot.9270

Weiß wer auch wann der Patsch heute kammt würde gerne heute noch rein kucken

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Erfahrungsgemäß bis 21 Uhr, kann aber auch schon mal länger dauern.

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: Chaot.9270

Chaot.9270

Danke dann hoffe ich mal das es nicht erst 22 uhr ist

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: svansolo.2650

svansolo.2650

Wär echt super wenn es vor 21 Uhr wäre, gutes Wetter hin oder her, das Update wird schon länger erwartet
Bin mal gespannt ob Löwenstein wirklich wieder aufgebaut wird oder nicht

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Na klar schließlich entdecken wir jetzt, wo fast alles kaputt ist, einen geheimen unterirdischen Eingang der uns….

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

….mitten ins Tengugebiet führt, wo wir von den paranoiden Liebsche fröhlich umstellt und erschossen werden. :P /Scherz

(wie jetzt, die Mehrzahl von Vogel ist böse? Ich meine explizit nicht das Verb, tse was denkt ihr von mir :P)

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: ushta.4210

ushta.4210

Idealerweise hätte man in dem Newsbeitrag noch erwähnen können, wie man dort hinkommt.

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: Shizzobi.8075

Shizzobi.8075

Idealerweise hätte man in dem Newsbeitrag noch erwähnen können, wie man dort hinkommt.

Ich denke das wird, wie schon in der Vergangenheit, per PM ingame gemacht werden.

Surmia

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Ob es dort wieder Ätherklingen geben wird?
Die sollten eig. verstanden haben das sie… ähm joa.. mit hohem Risiko gegen uns gewinnen kann.

Hoffentlich gibt es dort neue Gegenstände.
Aufregende, spannende Gegenstände! Sachen zum Spielen und Schokolade.
Jedenfalls war das Feeling dort oben immer toll. Besonders beim Kristalle berühren.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Schön. Um 18 Uhr bekomm ich die Mail dass das Fest beginnt. Will einloggen. Und was ist? Nix ist.
Wieso schickt ArenaNet die Mail so früh raus? Der Link da drin zur Eventseite geht auch nicht. -.-

Gruß, hiccups

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: maekja.9067

maekja.9067

Ich finde es schade,das man die News mit den Uhrzeiten herausgenommen hat,so bleibt es immer ein Rätselraten und warten.

Wird es nun (wie meist ) zwischen 18-21uhr oder doch erst am nächsten Tag wie schon öfters passiert.
Oder zu Nachtschlafender zeit um 1 uhr…..man weiss es wie so oft nicht mehr.

Das man nicht mehr zuviel verraten möchte ist vollkommen ok und steigert die Spannung,aber eine ungefähre Zeit wann der Patch aufgespielt wird in den verschiedenen Zeitzonen wäre wirklich hilfreich.

Ich freu mich trotzdem sehr darauf,und bin gespannt wie es neu gestaltet wurde!

Das Fest der 4 Winde ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingpatches!

LG Mae

Edit: Ich korrigiere der Patch ist da viel Spaß allen!

(Zuletzt bearbeitet am von maekja.9067)

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Und sie haben endlich diesen blöden sinnbefreiten Champtrain in Queensdale entfernt^^

Humans aren´t real

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Also ich wars nicht. Ich hab immer gesagt, lieber da als überall.^^ schon mal vorsorglich in Deckung geh

Ansonsten: LÖWENSTEIN freu \o/

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: Derty.7582

Derty.7582

Ein großes Lob an euch, das Event hat sich in der Qualität eindeutig gebessert.

Lg. Hary

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Und das es wohl zeitgleich in China released werden sollte, müßten die Update locker 9 Stunden früher kommen sonst hätte die das ja erst 2 Tage später. Und wenn man etwas ankündigt tut man das auch immer nur dann wenn es fertig ist und gestartet werden kann und nicht bis auf die letzte Sekunden programmiert wird und dann mit zig Fehlern rauskommt. Zumal könnte man den die Daten vom Spiel ja schonmal patchen bevor er online geht so wie in anderen Games zb auch, und alles alles fertig ist wird nur der Launcher welcher die Daten einbindet ins Spiel dann umgepatcht das man Zugriff bekommt.