Dauer des Updates

Dauer des Updates

in Fest der Vier Winde

Posted by: Schreckchen.8947

Schreckchen.8947

Hallo!

Zunächst mal freut es mich sehr, das wieder ein Update kommt. Was mich bisher leider immer störte, war die Dauer der Updates. 14 Tage fand ich immer schon ein wenig happig. Mit welcher Zeitspanne haben wir es denn diesmal zutun, wurde ein Rythmus oder gar Enddatum angekündigt? Fände ich wichtig da auch ich mal zu den Leuten gehöre, die zur Zeit leider nicht spielen können. Und wenn es nur 14 Tage geht, ist alles vorbei

Hoffe jemand hat eine positive Antwort parat! Danke schonmal =)

Lg
Schreckchen

Dauer des Updates

in Fest der Vier Winde

Posted by: Atlas.1607

Atlas.1607

Würde mich ebenfalls interessieren!

Eventuell wäre es ja möglich, bei den aktuellen Erfolgen zu Lebender Geschichte, WvW Turnieren usw. wie bei der täglichen/monatlichen Erfolgskategorie die verbleibende Zeit anzuzeigen…

Dauer des Updates

in Fest der Vier Winde

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Letztes Jahr startete am 11.6 der Dragon Bash … kann also gut sein, dass er am 10. oder 17. wiederkommt … wobei 10.6 sehr knapp wäre weil es noch keinerlei Infos gibt.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Dauer des Updates

in Fest der Vier Winde

Posted by: Trompi.9073

Trompi.9073

Ist natürlich reine Mutmaßung, aber für gewöhnlich dauern Abschnitte der lebendigen Geschichte entweder 2 oder 4 Wochen und die Ankündigung für ein Update erfolgt genau eine Woche vorher.

Da diese Woche noch keine Infos über ein neues Update veröffentlicht worden sind, wird das Fest der Vier Winde vermutlich ganze 4 Wochen dauern.

Dauer des Updates

in Fest der Vier Winde

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Basar der vier Winde ist aber kein Teil der LS2.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Dauer des Updates

in Fest der Vier Winde

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Das Event wird bis 1. Juli andauern, wenn Season 2 Startet: https://www.guildwars2.com/de/news/get-ready/

(Zuletzt bearbeitet am von RamonDomke.9638)

Dauer des Updates

in Fest der Vier Winde

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Und bis wann bleiben die Phoenixskins verfügbar für 1 Ticket?