Daylie?

Daylie?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Hallo,

gibt’s es jetzt auch wieder tägliche Erfolge, die man machen kann und die zum Erfolg “Fest der vier Winde” mitgezählt werden?

Bei anderen “Lebendige Welt” Events war das ja immer der Fall und so konnte man fehlende Erfolge nach ein paar Tagen auffüllen, aber ich finde die jetzt nicht.

Danke. :-)

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Daylie?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Orcface.6129

Orcface.6129

Die findest du nicht, weil es sie nicht gibt.

Daylie?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ja wiedermal ein Fail seitdem dem Sie die Archivements zusammengelegt haben wurde wohl viel Mist gebaut und bisher war es immer Möglich an die Truhe zu kommen aber wie gesagt ist das nun auch nichtmehr gewollt das die jeder durch die Tagesaufgaben bekommt. So wird der Pavillion schnell aussterben. Wenn man zb einen täglichen bestimmten Boss dort killen müßte würde es zumindest die Spieler für die Tagesaufgabe noch halten.

Daylie?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

Daylis brauch man für den Meta Erfolg nun wirklich nicht.

Kronpavillion die 6 Bosse machen und dabei je 50 Mobs umhaun dauert max 3 Stunden. Da hast du dan nschon 12 von 14 Erfolgen.
Dann noch die Mini-Spiele in den Labyrinthklippen und fertig.

War ohne langes Spielen nach 3. Abenden damit durch. Zu indest mit dem Meta-Erfolg. Die anderen Erfolge mach ich evtl. später nach.

Daylie?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Zok.4956

Zok.4956

Daylis brauch man für den Meta Erfolg nun wirklich nicht..

Daylies braucht man für den Meta-Erfolg nie. Allerdings konnte man bisher damit auffüllen, falls es dabei Erfolge gab, die man nicht konnte oder wollte.

Nen Mitspieler ist Level 45 und wollte sich das Mob-Kloppen im Kronpavillon nicht “antun” und mag auch nicht besonders PvP-Minispiele. Daher hatte ich gefragt. Wird er auf den Meta-Erfolg leider verzichten müssen.

Kronpavillion die 6 Bosse machen und dabei je 50 Mobs umhaun dauert max 3 Stunden. Da hast du dan nschon 12 von 14 Erfolgen.

Jo ich weiss. Habe ich mit meinem Main an einem Nachmittag gemacht, weil ich die Meta-Belohnung haben wollte und ich zuerst die Boss-Mechanikern des Kronpavillons (mal abgesehen von der Anti-Zerg-Mechanik) ganz gut fand. Ich kann aber auch verstehen, wenn man da mit einem Charakter mit niedrige(re)m Level nicht rein will.

Grüsse.

Jetzt gilt es erst einmal, Freunde zu retten und Drachendiener zu töten oder …
Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.

Daylie?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Zum Glück gibts ja für den Meta-Erfolg diesmal nix soo dolles. Wenn man sich doch was beim Händler holen will, geht man halt notfalls bissel Eisen sammeln, und tauscht das gegen Boxen ein. Hab ich zumindest so gemacht um mir die Quarz-Ader zu holen, da ich die letztes Mal auch nicht bekommen hab, da ich nicht so der begnadete Hüpfer bin o.O

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.