Engagierter Sprinter Achievement

Engagierter Sprinter Achievement

in Fest der Vier Winde

Posted by: GreenAlien.5623

GreenAlien.5623

Funktioniert bei mir nicht..

Ich trete bei, warte bis die aktuelle Runde fertig ist, spiele bei der neuen Runde mit, öffne die Truhe, warte bis die nächste Runde los geht..

Hab das jetzt 2 oder 3 mal gemacht, und es aktualisiert das Achievement nicht.. Nach Map Chat funktioniert es aber bei anderen schon.. was ist das los?

Muss man da Top 3 sein damit es klappt?

Engagierter Sprinter Achievement

in Fest der Vier Winde

Posted by: shelly.6485

shelly.6485

Bei mir das gleiche. Das Achieve aktualisiert sich nach den Sprints nicht!

[Leaderin] von Wir Räumen die Flucküste [loOt]
Memeber von Nordlich [nOrD]

Engagierter Sprinter Achievement

in Fest der Vier Winde

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ja, man muss unter den ersten 3 sein.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Engagierter Sprinter Achievement

in Fest der Vier Winde

Posted by: Pheroa.3815

Pheroa.3815

Selbst wenn man unter den ersten drei ist aktualisiert sich der Erfolg nicht, weder beim Fest der vier winde Erfolg noch beim normalen Refugium sprint erfolg

Engagierter Sprinter Achievement

in Fest der Vier Winde

Posted by: Atlas.1607

Atlas.1607

In der Erfolgsbeschreibung steht nicht explizit, dass man unter den ersten drei sein muss.
Ich war in folgender Reihenfolge eben: 7. (zählte nicht), dann 2. (zählte) und schließlich 4. (zählte nicht).
Kann willkürlich sein, aber auch tatsächlich nur bei den ersten drei Plätzen zählen. Beides fände ich sehr bescheiden, mir fehlt nämlich die Lust, für die paar Erfolgs-Pünktchen den Sprint x-mal zu machen, nur um unter die ersten drei zu kommen.

Engagierter Sprinter Achievement

in Fest der Vier Winde

Posted by: Pheroa.3815

Pheroa.3815

Ich bin wie gesagter als dritter ins ziel …. also scheinen es entweder nur die ersten 2 Plätze zu sein oder der Erfolg aktualisiert sich nur wenn er grad lust hat vielleicht muss Anet dem Erfolg einfach mal ne Standpauke halten ^.~

Engagierter Sprinter Achievement

in Fest der Vier Winde

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Wir schauen uns eure Meldungen an. Herzlichen Dank für die Reports.

Engagierter Sprinter Achievement

in Fest der Vier Winde

Posted by: Pheroa.3815

Pheroa.3815

Also ich mach jetzt schon den ganzen Tag Refuguim Sprint und war 4-5 mal aufm dritten Platz aber es hat nur ein einziges Mal gezählt ….. sehr seltsam :/

Engagierter Sprinter Achievement

in Fest der Vier Winde

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Ja guckt da mal nach Arenanet. Bei mir hat’s heute auch nicht gezählt :-(

Engagierter Sprinter Achievement

in Fest der Vier Winde

Posted by: Sunfire.1270

Sunfire.1270

same here: ich habe den Sprint ca. 10x gemacht, kein einziger wurde gewertet. :/

Engagierter Sprinter Achievement

in Fest der Vier Winde

Posted by: Pheroa.3815

Pheroa.3815

Ich war jetzt sogar auf dem 1. Platz ( siehe screen) und es hat nicht gezählt! das ist echt ärgerlich :/

Attachments:

Engagierter Sprinter Achievement

in Fest der Vier Winde

Posted by: Lysander.7430

Lysander.7430

das ist nur der platz der punkte
man muss las einer der ersten drei durch die ziellinie gehen die punkte sind dabei relativ egal

Engagierter Sprinter Achievement

in Fest der Vier Winde

Posted by: Pheroa.3815

Pheroa.3815

Wenn die Punkte so egal wären warum hat sich der Erfolg dann ein einziges Mal aktualsiert als ich auf dem dritten Platz stande?

Engagierter Sprinter Achievement

in Fest der Vier Winde

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Der erste Platz hat 175 Punkte und hat in deinem Beispiel das Spiel schon verlassen gehabt. Nichtsdestotrotz hättest du als zweiter nat. den Fortschritt für den Erfolg erhalten sollen.

Mir ist zudem noch aufgefallen, dass ich als erster Platz jeweils 3x Fortschritt für den Erfolg “Schneller Sprinter” erhalte. Ich weiß nicht, ob das schon immer so war (nie drauf geachtet) oder ob das erwünscht ist.

Pls stop Q_Q

Engagierter Sprinter Achievement

in Fest der Vier Winde

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Hotfix com 23. Mai
FEHLERBEHEBUNGEN

  • Der Erfolg “Engagierter Sprinter” aktualisiert sich für Spieler nun korrekt, auch wenn sie nicht die ersten drei Plätze belegt haben.