Gildenoption Zuletzt Online

Gildenoption Zuletzt Online

in Fest der Vier Winde

Posted by: Jess.5863

Jess.5863

Seit der Einführung des Feature Updates kam die Tolle Funktion Zuletzt Online im Gildenfenster. Diese Option war sehr hilfreich um nachzuvollziehen wann jmd zuletzt on war. War super weil man sah das die Person auf die man z.B. wartet vllt. knapp verpasst wurde oder auch einfach um einige Leute die seit 2-3 Monaten nicht mehr online waren (und warscheinlich auch bald nicht mehr on kommen werden) aus der Gilde zu entfernen.

So.. nun zu meinem Problem. Ich finde es schade das seit dem Fest der 4 Winde Update diese Funktion irgendwie einen großen Fehler auf sich zieht. Es steht nurnoch UMBEKANNT bei dem Reitern Zuletzt Online und Standort.
Zuerst dachten wir: ja ok die wo noch seit dem Update nicht online waren bei diesen Leuten wird das angezeigt. Aber Nein… es wird leider auch bei den Leuten angezeigt die vor 5 min. zuletzt Online waren.

Meine Bitte ist es das ihr es wieder einstellt das man sieht wer wann zuletzt online war- Unsere Gilde hat sich damit schon sehr gut damit angefreundet. Und was auch noch super wäre, wenn es die Funktion hintern in der Mitgliederliste geben würde wer wie lange schon in der Gilde dabei ist. Grad für die wo seit Monaten dabei sind ist es interessant. Haben uns darüber bevor das Feature Update war groß darunter unterhalten und Witze darüber gemacht wer am längsten schon da ist, oder auch wie lange man sich schon kennt.

Würde mich nicht wundern wenn es anderen Gilden genauso geht wie unsere. Würde mich riesig darüber freuen wenn das wieder eingeführt wird mit dem + das man sehen kann wie lange man schon insgesamt in der Gilde dabei ist.

Attachments:

~Server: Drakkar See~

Gildenoption Zuletzt Online

in Fest der Vier Winde

Posted by: Quebeck.7136

Quebeck.7136

Seh ich auch so!
Die “Zuletzt Online”-Anzeige ist super! Bitte wieder einfügen.
Eine “Zeit in der Gilde”-Anzeige wäre auch super, gerade als Übersicht für Probezeiten (viel einfacher als im Verlauf suchen zu müssen und auf “…” zu stoßen).

Gildenoption Zuletzt Online

in Fest der Vier Winde

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Dafür!

Es wäre schön, wenn A-Net die Funktion “Zuletzt Online” wieder repariert

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”