Freunde zu retten und eine Schwäche zu finden oder …
die Story zu retten und eine Handlung zu finden.
Hallo,
was kann man für die “Gunst des Festes” ausser
noch bekommen?
Die beiden ersteren sind nicht so mein Fall und für die mir nur mittelmäßig gefallenen Waffenskins noch zusätzlich 5-10 Gold auszugeben, werde ich nicht machen.
Grüsse.
Soweit ich es sehen konnte : Nichts.
Darum gab es nen unnützen Panda weil immerhin einlagerbar im Vergleich zum nächsten unnützen endlosen iwas Trank und besser als ultra hässliche Waffenskins die es letzes Jahr noch für wesentlich angenehmere Preise gab ….
Außerdem war es da fast ga kein Problem sich mehrere Waffen zu holen was ja jetz auch etwas teuer werden dürfte ….
^^
Im Kronpavillion steht nen Händler, bei dem man die Gunst für Waffenskins eintauschen kann.
Oh, net gesehen XD
Die Skins sind Geschmackssache.
Ich finde sie für meine Wächterin sehr passend. Schon letztes Jahr.
Und werde mir wohl auch die übrigen Skins holen.
Das Mini hingegen ist für MICH wieder uninteressant, genauso wie der Trank.
Ein Gildenmitglied sieht das wiederum anders und will den Trank und das Mini unbedingt.
Das Event ist nicht schlecht, nur weil es etwas nicht gibt was den eigenen Geschmack nicht trifft.
Und die drei Dinge sind die einzigen wofür man die Gunst braucht, zum Glück.
Wo droppen die beiden Gunst dinger eigentlich?Hatte vor mir beides zu holen.
Mittlerweile 5000 von den Festivalmarken aber von den Gunst dinger keine Spur. ^^
Wo droppen die beiden Gunst dinger eigentlich?Hatte vor mir beides zu holen.
Mittlerweile 5000 von den Festivalmarken aber von den Gunst dinger keine Spur. ^^Die Gunst des Basars kannst du in den Labyrinthklippen nach Abschluss der Events bekommen. Oder bei der Aspekt-Arena und den Refugiums-Sprint.
Die Gunst des Pavillons kannst du im Kronpavillon nach Abschluss vom Bossblitz Event bekommen. Oder durch die Beutel des Spießrutenlaufs.
Danke. =)
Oder einfach im Handelsposten kaufen hö hö x)
Oder einfach im Handelsposten kaufen hö hö x)
Das ist natürlich noch viel besser. ^^
Bei den Preisen ?
Eig nein ^^
Aber für alle die etwas unbedingt und um jeden Preis haben wollen immerhin eine 100% garantie
Bei den Preisen ?
Eig nein ^^Aber für alle die etwas unbedingt und um jeden Preis haben wollen immerhin eine 100% garantie
Genau darum gehts mir.
Ich mag beides und die 20g kann ich verkraften. ^^
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.