Keiner mag Scherben...

Keiner mag Scherben...

in Fest der Vier Winde

Posted by: AerionSky.1350

AerionSky.1350

… außer der Säcklehändler beim Fest der Vier Winde. Kommt noch ein NPC, der meine Klingen-Scherben mag und sie gegen etwas besonderes eintauscht oder kann ich sie beim Säckleantiquariat verscherbeln?

Keiner mag Scherben...

in Fest der Vier Winde

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Wenn sie jetzt noch nen anderen Händler einfügen mit besseren Sachen, nachdem ich meine 3k Scherben für nichts und wieder nichts losgeworden bin….

Keiner mag Scherben...

in Fest der Vier Winde

Posted by: keco.7105

keco.7105

… dann wird es wohl wieder unheimlich viele Beiträge zu dieser Schandtat(!) geben…

Keiner mag Scherben...

in Fest der Vier Winde

Posted by: Roga.9276

Roga.9276

Es wurde zwar bisher soweit ich weis nicht ausgeschlossen, aber ich denke nicht, das mit einem weiteren Händler zu rechnen ist…

Ein Meister zum mitnehmen [Togo] auf Kodash