Kronpavillon: Lags mit weit über 10 Sekunden

Kronpavillon: Lags mit weit über 10 Sekunden

in Fest der Vier Winde

Posted by: ShelBlackblood.7826

ShelBlackblood.7826

So, ich hoffe ich werde hier nicht allzu unhöflich, aber da es mir jetzt schon 4 mal passiert ist, muss es einfach raus:

Im Kronpavillon befinden sich mMn zu viele Spieler. Auf der Karte laggt es mittags bis abends massiv. Besonders auffällig ist es, wenn man (mal wieder) gegen Liadri antritt und man sie bis etwa 20% runterhaut und dann 8 Sekunden lang nichts machen kann. Ich sehe erst wieder “Bewegung” wenn mich der Sanitäter am Rand bereits zur Hälfte wiederbelebt hat.

Sorry aber das ist extrem ärgerlich und verdirbt mir allmählich die Lust. Ich hatte den Boss jetzt schon sehr oft unter 50% gebracht, aber mind. 4x konnte ich aufgrund von Lags einfach nicht weiterkommen. Da kommt man sich beim sammeln der Tickets schon etwas – pardon – verarscht vor.

Ich nutze mittlerweile einen besseren Rechner als vor ein paar Wochen, aber selbst auf meinem “Schrott” Lappi von vor einem Jahr hatte ich nicht so krasse Lags wie jetzt. So wie es jetzt steht wäre ich nicht mal bis zu Liadri gekommen…

Könnte man bitte die Spieleranzahl pro Megaserver im Kronpavillon vllt. etwas heruntersetzen? Das würde bestimmt auch den Bossfarmern zu Gute kommen, die ja auch regelmäsig von Zergen abgebremst werden.

Kronpavillon: Lags mit weit über 10 Sekunden

in Fest der Vier Winde

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Nochmehr herunter setzen?Es passen ja jetzt schon kaum Leute in eine Map. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger