Liadri als Guardian

Liadri als Guardian

in Fest der Vier Winde

Posted by: parasitx.1290

parasitx.1290

Hi Leute,

ich bin gestern echt den ganzen Tag mit meinem Guardian an diesem Gegner gesessen.

Deswegen wollt ich hier mal schreiben, dass für mich da der ganze Spaß an einem Spiel verloren geht wenn ich den ganzen Tag auf einen NPC einkloppen muss.

Die anderen Klassen tuen sich da viel Leichter mit ihr, weil die meisten einen Skill zum Porten haben.

Dazu kommt noch, dass der Dieb, Mesmar und Nekro ihr Damage zufügen können ohne die Kristalle geworffen zuhaben.

Liadri als Guardian

in Fest der Vier Winde

Posted by: SuckerPuncher.1460

SuckerPuncher.1460

Hi Leute,

ich bin gestern echt den ganzen Tag mit meinem Guardian an diesem Gegner gesessen.

Deswegen wollt ich hier mal schreiben, dass für mich da der ganze Spaß an einem Spiel verloren geht wenn ich den ganzen Tag auf einen NPC einkloppen muss.

Die anderen Klassen tuen sich da viel Leichter mit ihr, weil die meisten einen Skill zum Porten haben.

Dazu kommt noch, dass der Dieb, Mesmar und Nekro ihr Damage zufügen können ohne die Kristalle geworffen zuhaben.

Mimimi, bei der kleinsten Herausforderung wieder den Kopf in den Sand stecken und sich ausweinen? Kann doch nicht so schwer sein.

Nimmst Rückzug rein, Rettet euch Selbst und Zustandzerschlagen. Außerdem nimmste das Großschwert für den Charge und Szepter +Fackel/Fokus.

Buffst die dein Speed und nimmst Großschwert damit du in der Not ausn Aoe rauschargen kannst, anschließend wenn alle ihr Buff weg rennste mit Szepter im Kreis und killst sie. Das ist das Geheimnis beim Wächter..

Wieder da um das Forum unsicher zu machen.

Liadri als Guardian

in Fest der Vier Winde

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

als Wächter kannst du problemlos die Geister blenden wodurch du sie !!!vernichten!!! kannst – und das ohne eine Ausweichrolle zu verschwenden
dein F3 sowieo Fokus 5 gibt dir genug Selbstschutz gegen den AoE und die Geister

Wenn du willst nimm in P1 den Reflexionswall mit der gibt dir bisschen ruhe wenn du grad einen Geist ins lichtfeld kitest (musst nicht immer nach rechts und links laufen um dem Angriff von ihr auszuweichen)

mit Zepter 3 kannst du sie in P2 sogar fesseln und 4 blendet auch nochmal mehrere Gegner Zepter 5 ist in P2 der Schutz schlechthin gegen ihr verkrüppeln ebenso wie F3

Also sag bitte nicht “andere Klassen tun sich leichter” du hast mehr als genug zeug dabei um nicht zu sterben

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Liadri als Guardian

in Fest der Vier Winde

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Also letztendlich habe ich nach ca. 200 Versuchen wohl auch Liadri als Wächter geschafft. Nach einer gewissen Einspielzeit war die erste Phase kein Problem, sowie in der 2. Phase die runter kommenden AoEs auch nicht. (Da immer die ggnüber liegenden Viertel der Arena abwechselnd runter kommen, kann man sogar, sofern man nicht mittig oder ganz außen rum läuft, aus den AoEs locker raus laufen, OHNE aus zu weichen.) Die Schatten-Visionen an sich sind auch nicht das Problem, ebenso wenig wie die Sphäre. ABER: Mein Problem als Wächter war, dass ich keine vernünftigen Fernkampfwaffen habe. (Meine Meinung) Stab ist zu ineffektiv. Letztlich habe ich sie mit Zepter und Fokus tot gestäbelt.
Mein Problem war einfach, dass Stab zu schwach ist und beim Zepter die Durchschlagswirkung auf der Strecke bleibt, soll heißen, dass das Skill 1 Projektil zum einen langsam ist und zum anderen durch Gegner “geblockt” werden kann. Ich hatte meist immer das Problem, dass Liadri von 2-5 Visionen umgeben war, abhängig davon, wie gut/schnell/oft ich die in die Lichtfelder locken konnte beim Kampf, sodass diese oftmals die Geschosse abgefangen haben, die ich auf Liadri gestäbelt habe. Peinigung ist sie mir meist raus gelaufen. Letztlich habe ich GLÜCK gehabt, dass ich sie in der Zeit getötet habe.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.