Liadri kaputt? Bugusing? 2

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

zunächst…

1. – ich versuche einfach sachlich zu bleiben und alle negativ Faktoren so weit es mir gelingt auszuklammern

2. – dies soll kein Post, wie jeder andere hier im Forum werden. In diesem Post soll die Community an und für sich nichts diskutieren ~
der ursprüngliche Thread wurde wegen 2 Leuten geschlossen, egal ob die anderen diskutieren wollten oder nicht – es geht also nur um Streithähne und nicht um eine Diskussion. Also lassen wir das hier mit der Diskussion.
Es geht auch gar nicht um eine Diskussion, es geht um eine einzelne einfache Information von aNet

ist es ein Exploit oder ist es kein Exploit?

Ein Foren Mitarbeiter hat sich die Arbeit gemacht den ganzen Thread zu lesen und hat ihn sogar bearbeitet und 2 Mal darin gepostet. Dabei hat ihn nur das Streitgespräch von 2 Usern beschäftigt.
Aber, was ALLE anderen User in dem Thread beschäftigt hat – also die Community – wurde vollkommen ignoriert. Diese eine kleine Info hätte zum richtigen Zeitpunkt ein ausufern des Diskussion verhindert.
Und es ist nicht fair die Leute zu zensieren, sie aber nicht zu informieren – nur um sich das Recht vorbehält, die Leute bei Störung aus dem Forum oder in diesem Falle dem Spiel zu eliminieren, da sie exploitieren (exploiden ^.~)

Infos, bzw. Meinungen und AUssagen wurden gut bei pro und contra gegeben.
Es gab deutliche Stimmen gegen einen Exploit
Es gab eine drohende Person, die Leute sogar ablichtet und meldet

Also – IST es ein Exploit oder ist es KEIN Exploit?

Das ist die einzige Antwort, die hier unter diesem Post stehen sollte.

P.S.: Wenn den Leuten, die es interessiert die Antwort zu weit nach unten rutscht oder sogar auf die 2. Seite, dann dürft ihr hier natürlich auch in ein paar Worten zum Ausdruck bringen, dass ihr gern einfach nur diese eine Info haben möchtet.

Sollte euch die Info wirklich interessieren, schreibt bis dahin einfach nichts, dann müssen die Mods nicht viel lesen und vielleicht bekommen wir ja endlich wirklich mal eine Antwort

Sollte euch das Thema gar nicht interessieren.. sollte hier eh nichts geschrieben werden, aber genau den Leuten macht sowas ja besonders Spaß, darum hoffe ich, dass der Rest dies einfach ignoriert.

Also liebe Community Beauftragten – bitte informiert eure Community darüber, ob man es nun darf oder nicht.

Danke im Voraus

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Damit jedem klar ist was genau mit “Liadri Exploiten” gemeint ist, hier die kurze Erklärung:

Es gibt das Sigill des Blutes, Sigill des Lebensfressers, Rune des Vampirimus und diverse Skills, vor allem von Nekro und Dieb, die dem Gegner Leben absaugen.
Aktuell ist es möglich, Liadri damit in Phase 1 Leben abzusaugen und zu töten, obwohl sie gegen alle anderen Angriffe immun ist.

Daher die Frage an aNet: Ist das so gewollt oder ist das einfach nur ein Bug ?

Quaggan mag eure Signatur

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Nein es ist keiner.
Warum? ANet kann einen NPC KOMPLETT immun gegen Schaden machen, wenn sie es wollen. Siehe WvW.
Das haben sie bei Liadri nicht genutzt, also ist es in meinen Augen Absicht.
AUßER Anet sagt hierzu in naher Zukunft etwas anderes.
Sie haben bis jetzt nicht reagiert, beim letzten Pavillon wurde es schon nicht geändert obwohl es weitläufig bekannt wurde. (Omnombeerengeist wurde hier breit als Bufffood geraten, der den gleichen Effekt nutzt)

Und bis heute haben sie daran nichts geändert, keinen Bugfix nachgereicht.
Diese Indizien erklären es für mich bis jetzt nicht als Exploit.

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Rave das hier soll keine Diskussion mit “meiner Meinung nach” werden.
All das wurde bereits im ersten Thread hiervon diskutiert. Und ignoriert.
Es gibt Leute, für die dies nicht eindeutig ist und um ein endgültiges Resultat zu erhalten ist eine Aussage eines offiziellen Mitarbeiters notwendig.

@Blumpf
Falls sich jmd anders, als der Moderator, welcher den letzten Thread geschlossen hat, hiermit beschäftigt ist deine Zusammenfassung sehr hilfreich. Danke schön, da hatte ich dann zu viel gekürzt.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

typisch anet. erwarte nicht zu viel und du wirst nicht enttäuchst. geh davon aus, nie eine antwort zu erhalten. entweder ist es beim letzten kronp. unter den tisch gerutscht oder es ist ihnen egal. ich weiß jedenfalls, dass letztes jahr die diskussion darüber nicht so ausufert hat, weil jeder mit wagnis-farmen beschäftigt war.

anets meinung siehste dann nächstes jahr.

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: FloSte.1679

FloSte.1679

Wenn ANet nicht wollen würde, dass es geht, hätten sie es gefixt. Hatten ja seit letztem Jahr genug Zeit. Deshalb ist es eindeutig kein Exploit.

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Das hier soll KEINE Diskussion werden. Es gab bereits eine, die für aNet vollkommen irrelevant war, sie haben nichts unternommen, bis die Diskussion eskaliert ist.
Genau so wie du sagst – eindeutig kein Exploit hat der letzte TE gesagt eindeutig ein Exploit.

Hier geht es jetzt nicht darum, was die Community denkt, sondern was aNet zu den Belangen seiner Community sagt.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Das war keine Diskussion, sondern deine Frage.

Zitat: ist es ein Exploit oder ist es kein Exploit?

Meine Aussage dazu: Nein, kein Exploit. Und warum ich das so denke. Nicht mehr oder weniger dazu.

Wenn du hier eine Antwort eines englischen Entwicklers erhoffst, viel Erfolg.
Die wirst du hier nicht bekommen.

So hinterfrage ich nun nur den Sinn deines Threads, der hier wohl kaum einen haben dürfte, wenn man selbst eine Antwort nicht dazu schreiben soll/darf.

Geh in das englische Entwicklerforum und äußere das “Problem” dort, was sicherlich schon vorhanden ist.

PS:
Ein Forenmoderator ist kein Entwickler, noch hat er Kontakt zu diesen.
Auch fehlen ihm wohl die Mittel, außer über den deutschen Communitymanager.
Ich will sie nicht abwerten aber ein BMW Mitarbeiter am Band hat kaum eine Chance sich direkt an einen der CEOs zu wenden. Wenn du verstehst was ich damit sagen will.

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Außerdem ist: Ich verbiete euch zu diskutieren ziemlich provokant…
Du provozierst geradezu Kommentare.
Was ist das denn für eine Einstellung?
Die Wahrscheinlichkeit das du ne Antwort bekommst wird nicht höher wenn nur du schreibst, also WO IST DEIN PROBLEM ?

Für private Kommunikation kann man Anet eine Mail schreiben, das hier ist ein Diskussionsforum , es ist einfach ziemlich dreist den Thread für dich alleine zu pachten.

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: keco.7105

keco.7105

Im englischen Forum scheinen viele Beiträge im Bug-Forum, die dieses Problem beschreiben, gelöscht worden zu sein. Zumindest führen die Treffer in einer beliebigen Suchmaschine zu diesem Thema zu “Cannot find topic with that permalink!”.

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Die frage die hier gestellt wurde, ist bereits in der start post beantwortet wurden. Hier ein zitat vom verfasser

Zitat: “Ein Foren Mitarbeiter hat sich die Arbeit gemacht den ganzen Thread zu lesen und hat ihn sogar bearbeitet und 2 Mal darin gepostet. Dabei hat ihn nur das Streitgespräch von 2 Usern beschäftigt.”

Das thema war ihm wohl egal oder? Wenn etwas egal ist, ist es nicht wichtig (unwichtig)! Ein exploit aber wäre wichtig bzw. nicht unwichtig, wenn es einen geben würde. Aber da der admin nicht darauf eingegangen ist, gibt es keinen exploit!
(er weiß nichts anderes von a net) kann und muss nichts dazu sagen (ist mir egal)

Wenn es ein exploit wäre, hätte man diesen mit einem update in den letzten wochen behoben, wie es der fall ist, wenn ein exploit bekannt wird. Die frage ist nun ganz einfach, gab es ein update das diese mechanik verändert hat, ja oder nein?

Die stellungnahme die hier gefordert wird, ist nun bereits über ein jahr alt. Und seit einem jahr gibt es keine stellungsnahme dazu. Wieso sollte man zu etwas stellung beziehen, das so gewollt ist, wie es ist?

Ein ganz einfaches beispiel, wenn das verhalten von zwei usern über die stränge schlägt, wird der theard geschlossen, und ein neuer wird eröffnet in dem zitat: “Es geht auch gar nicht um eine Diskussion, es geht um eine einzelne einfache Information von aNet”

Dieses forum ist dafür da um fragen zu stellen, um darüber zu diskuttieren, daher mein vorschlag an den admin, dieser theard kann geschlossen (gelöscht) werden, weil ausdrücklich darauf hingewiesen wurde das die user hier sich nicht austauschen sollen.
Dieser theard dient nicht der community, er ist nutzlos / sinnlos und führt zu nichts, ausser dazu das sich user darüber streiten. Was fraglich ist; weil wir ja bereits wissen das wenn ein theard aus dem ruder läuft dieser ohnehin geschlossen wird!

Nehmen wir mal den teahrd ersteller. Er checkt nicht, versteht nicht, will nicht einsehen das kein exploit vor liegt, aber er gibt auch nicht nach. Er will eine antwort, obwohl keine antwort eine antwort ist.

P.s.: der theard kann gelöscht werden!

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

“•Liadri regeneriert nun Lebenspunkte während der ersten Phase der Begegnung.”

Anscheinend war es nicht gewollt, die zweite Phase zu überspringen.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

“Liadri will now regenerate health during the first phase of the encounter.”

War wohl doch ein Exploit. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

@ der Wunsch nicht zu diskutieren ist provokant
sich in einer Diktatur mit Todesstrafe mehr Menschlichkeit zu wünschen ist auch provokant? Ist es schlecht? Bei 2.984 Threads einen zu haben, der für aNet und nicht für die User zum Schreiben ist, ist ja wohl machbar

@Grinz
was ist das bitte für eine mega Arroganz deinerseits – es ist nicht für die Community? Es ist nicht für DICH, aber außer Ravenhunt hat sich JEDER aus dem ersten Thrad hier herausgehalten und wartet wahrscheinlich genau so auf eine Stellungnahme. Die Leute, die es wirklich interessiert scheines es ok zu finden, nicht 50 sinnlose Posts zu machen, durch die sich die Mods durchquälen müssen, sondern einfach eine Frage zu stellen und eine rasche Antwort zu bekommen.
Genau das fordert das Forum auch von uns “Kurze Fragen – Schnelle Antworten” wurde oben angepinnt, entspricht also direkt den Ansichten des Mods – und Leute wie du versauen es der Community, die den Sinn dieses Threads verstanden hat.

Und dass keine Antwort kommt heißt eben NICHT , dass es eine eindeutige Antwort ist. Es heißt nur, dass sie uns einfach spielen lassen und wenn ihnen jmd nicht passt, so haben sie die Möglichkeit zu sagen – ok es war nen Exploit – und dann können sie die Leute einfach bannen. Diese Lücke soll geschlossen werden. Dass du dir als User anmaßt mehr und besser zu sein und uns hier eindeutig keine Fakten zu nennen, ist echt frech.

HIER ist jetzt aNet am Zug, um eine Antwort zu liefern, die die Community (außer Grinz) interessiert.

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

“Liadri regeneriert nun Lebenspunkte während der ersten Phase der Begegnung.”

es ist also nicht gewollt – danke Grinz, dass du uns eindeutig falsche Fakten gegeben hast

danke an aNet, das reicht hier schon – kein Exploit, so dass jmd Schaden nimmt, aber zumindest soll es nicht gehen – mehr wollten wir nicht wissen =)

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: ShelBlackblood.7826

ShelBlackblood.7826

Dann geb ich auch eben noch meinen letzten Senf zu dem Thema ;)

Die heutigen Patch-Notes haben die Sache ja zum Glück ein für alle mal geklärt: Liadri in Phase 1 zu besiegen war offensichtlich nicht gewollt und wird nun auch nicht mehr möglich sein.

Dennoch möchte ich noch eben erwähnen, dass ich am Sonntag tatsächlich einen Testlauf mit meinem 80iger Dieb gemacht habe und dass der Exploit – wie vorher schon jemand im ersten Thread geschrieben hat – ohne eine gut überlegte Vorbereitung völlig nutzlos ist/war. Ich bin mit meinem Standard-Equip (Rar/Selten, den Dieb vernachlässige ich etwas) und einer improvisierten Skillung nicht mal bis zur Hälfte ihrer Lebenspunkte gekommen. Das nur als kleine Ergänzung zum letzten Thread.

Ansonsten, danke ArenaNet. Ich denke mit der Lösung kann jeder Leben! :)

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

fein fein… mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen, mit dem Patch bin ich glücklich

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Mai Abadeer.7516

Mai Abadeer.7516

Ich denke mal, dass sich mit dem Patch die Frage so ziemlich geklärt hat ;)

Es scheint, dass es einfach normal war, dass sie Schaden in der ersten Phase nehmen kann. Jedoch sollte sie wohl nicht in der ersten Phase down gehen. Aber so wie es nun ist, kann man ja auch nicht meckern.

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Wie Mai Abadeer.7516 schon geschrieben hat.
Das Schild hindert dennoch nicht das sie Schaden bekommt.
Sie regeneriert jetzt den Schaden, ja.

Vermutlich hat ANet, wie erwähnt, nicht damit gerechnet das manche sie wirklich dadurch in der ersten Phase töten könnten.
Also war das Schild wie es gedacht war, aber nicht das SIE selbst desshalb besiegt werden könnte.

Sonst hätten sie das Schild angepasst, nicht die HP Reg hinzugefügt.

Aber wie auch immer.
Ich wünsche allen viel Erfolg bei Liadri, dennoch.

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

liadri bekommt nach wie vor schaden in der ersten phase^^
Jetzt müsste man doch noch fragen, ist das gewollt…, am besten du fragst a net!

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

P.s.: Gegner die unverwundbar sind, regenierieren keine hp, weil unverwundbar

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

liadri bekommt nach wie vor schaden in der ersten phase^^
Jetzt müsste man doch noch fragen, ist das gewollt…, am besten du fragst a net!

1. hat niemand etwas anderes behauptet
2. wenn es gewollt wäre, frage ich mich warum jetzt lebensregeneration dazu kommt in der ersten phase.
3. tante edit lässt grüssen

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

liadri bekommt nach wie vor schaden in der ersten phase^^
Jetzt müsste man doch noch fragen, ist das gewollt…, am besten du fragst a net!

1. hat niemand etwas anderes behauptet
2. wenn es gewollt wäre, frage ich mich warum jetzt lebensregeneration dazu kommt in der ersten phase.
3. tante edit lässt grüssen

Ich hoffe mal das du die Ironie verstanden hast…

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

nu weiß ich nicht genau, ob ich mich über die letzten Posts freuen soll oder nicht so ganz ~

zunächst zum Thema: hätten sie sie jetzt unverwundbar gemacht, so hätte es durchaus wieder zu Ärger kommen – was mit denen, die es bis jetzt gemacht haben? wird der Titel zurückgesetzt, bekommen sie eine Strafe?
und jmd wie ich – der Liadri auf dem ursprünglichen Wege gemacht hat und extra zum Testen und recherchierennochmals auf dem Lebenentzug Wege wäre wohl schlechter davongekommen.
Nun aber funktioniert die Mechanik an sich ja immer noch, aber wenn wir jetzt jmd damit sehen können wir draußen stehen und schmunzeln und das macht psychisch einiges wieder wett. Zudem ist man so ärgerlich, da es immer noch geht – man müsste eben schnell viel Leben abziehen (was eben nicht geht) und damit geht es theoretisch noch, ist aber natürlich unschafbar – vlt gibt es deswegen Regeneration und keine Unverwundbarkeit
oder es gibt noch eine rasante life leech art, für die wir nicht genug Grips haben sie zu finden und wer sie doch findet, der darf auch damit gewinnen – der 55hp und der 600hp monk in GW mussten auch erst entdeckt werden, um als genial zu gelten =)

so nun zu meinem eigentlichen postin Anreiz

Ich habe großen Respekt davor, dass Grinz sich jetzt nicht einfach rausgehalten, sondern nochmal etwas hier gepostet hat. Ich erkenne in seiner Antwort, dass er den Thread jetzt bereit ist zu respektieren oder akzeptieren und sich nicht still und heimlich davon macht, sondern sich nocheinmal damit befasst. Natürlich ist es nicht leicht, wenn man erst total dagegen und sich sicher war so etwas einzugestehen, das geht jedem so und da sind smilys eine schöne Ausdrucksmöglichkeit und etwas leicht hinterhergeschobenes, um sich seinen anstand zu sichern völlig in Ordnung. Ich hätte es vlt nicht gemacht, aber es ist die beste aller Möglichkeiten.

Ich finde es schade, dass er dabei wieder angefeindet wird ~ natürlich soll hier das Thema verteidigt werden und ich werde mich ja nicht gegen Gleichgesinnte stellen, aber der Erfolg des Threads sollte uns dabei reichen finde ich =)
und blanke Ironie zu unterstellen finde ich sehr schade, zumindest ich lese wie gesagt mehr heraus und einfach nur Ironie würde es für mich abwerten (wobei Ironie an sich, gut angewandt, natürlich sehr schön und charmant sein kann).

Soweit zum literarischen Exkurs.. hat mich gefreut und auf als bald =)

€dit
@ShelBlackblood
daaanke, dass du das nochmal erwähnt hast, ich hatte mir komplett neues exo eqiup dafür geholt und wurde im alten Thread einfach weg-ignoriert ^^ jetzt fühlt sich meine Leistung gewürdigt an und die Investitionen haben sich gelohnt =) high five
aber vom “ehemaligen Exploit” zu reden ist dennoch nicht richtig, denn.. es wurde ja nun nicht als einer deklariert, es wurde auch niemand bestraft – man hat nun einfach die Variablen etwas angepasst. Ich finde immer noch, wer so einfallsreich war und es genutzt hat (und bei dem Schwierigkeitsgrad des life leeches geschafft hat) – alle Achtung. Nun muss man eben wieder richtig an oder noch genierter (Adjektiv wortneuschöpfung zu Genie, nicht von (sich) genieren) sein ^.~

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!

(Zuletzt bearbeitet am von Kuuva.3841)

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Warum so schadenfroh wenn es jemand nun wieder versucht?
Ging es dir darum das es andere leichter hatten als du?
Im ernst, ich frage das ganz sachlich.

Aber ich schätze das übersteigt diesen Thread hier und dessen Sinn.

Apropo, neuer Thread wegen Norn Bärform?

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

liadri bekommt nach wie vor schaden in der ersten phase^^
Jetzt müsste man doch noch fragen, ist das gewollt…, am besten du fragst a net!

1. hat niemand etwas anderes behauptet
2. wenn es gewollt wäre, frage ich mich warum jetzt lebensregeneration dazu kommt in der ersten phase.

Was wenn es ursprünglich von Arenanet gewollt/geplant war aber sie sahen sich gezwungen zu handeln weil es massives Geheule in der Community gab?
Die Möglichkeit besteht immer, sowas kam schon mehrmals vor und dass es nicht offiziell als exploit ausgerufen und bestraft wurde spricht ebenfalls dafür.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Weißt du das niemand bestraft wurde?
Und offiziell als Exploits wird nichts ausgerufen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Doch, es wurde schon zu einigen Sachen gesagt dass es ein exploit ist/war, meistens wenn in Massen gebannt wurde. Genau sicher sein kann ich mir natürlich nicht aber wenn jemand dafür bestraft wurde hätte man es sicher irgendwo als Warnung für die anderen gefunden
. Zusätzlich dazu haben viele Leute darüber im Forum geschrieben, auch mit “Anleitungen” wie es gemacht wird und der Post wurde nicht gelöscht.
Bei vielen anderen, richtigen Exploits verschwinden die Posts die sie erwähnen immer recht schnell da “Anleitungen zum exploiten und bugusing” gegen die Forenregeln verstossen.

Letztendlich können wir aber alle nur spekulieren. Vielleicht war es gewollt, vielleicht auch nicht. Jeder soll sich da seine eigene Meining bilden, jetzt ist das Thema ja ohnehin irrelevant.
Solang Arenanet nicht sagt es war ein exploit wars für mich persönlich allerdings keiner.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Liadri kaputt? Bugusing? 2

in Fest der Vier Winde

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo allerseits.

Da die ursprüngliche Fragestellung geklärt wurde, haben wir uns entschieden, diesen Thread zu schließen.

Wir danken für euer Verständnis.