Mesmer Melee build vs. Wiggins

Mesmer Melee build vs. Wiggins

in Fest der Vier Winde

Posted by: The Divine Worship.3746

The Divine Worship.3746

Hallo erstmal,
bevor das rumdiskutieren rumgeht, dass man die bei pyro braucht. Das ist mir erstmal egal. Da der wächter def. besser reflektiert und absorbiert und ich der Meinung bin, dass die armen Mesis net nur auf ihr reflect beschnitten gehören.

Soviel erstmal zum Vorwort.

1) Warum Mesmer bei Wiggins
2) Build
3) Spielweise

1)
Schaden, Schaden, Schaden
Permanent 3 Duellanten
Genügend evade
Ausreichend cond. remove

2) Das Build
http://gw2skills.net/editor/?fhEQNAsaRnsISraWqGGpB1aIR1QOVRU2NNpCU6Ol+A-TxRDwAP3fIhSweK/ep+zgnAAAzfSOFAkCoKlRA-e

Im Build sind Min. Rüstung, Bufffood etc alles dabei.

3)Zur Spielweise
Es ist vollkommen egal ob er auf der linken oder rechten Seite zur Rampe gezogen wird.
Die Vor- und Nachteile wiegen sich auf.

Vorteil linke Seite: Man kann als Com. selber Wiggins ziehen
Nachteil linke Seite: Illus leben nicht immer alle

Vorteil rechte Seite: Alle 3 Duellanten müssen nur einmal gecastet werden
Nachteil rechte Seite: Als Com braucht man jemanden der Wiggins das erstemal zieht.

Wie gesagt hebt sich alles auf.

Der Kampf hat für den Messmer zwei Phasen

1. Phase
Gehen wir davon aus das Wiggins von jemand anderes gezogen wird und wir uns auf oben neben dem Torbogen befinden.

Sobald Wiggins in Reichweite ist, Duellant casten, Heilsiegel gleich hinterher und nochmals den Duellanten ausm rechten Ärmel schütteln. Sobald die 1-2 Ladung auf Wiggins niedergebrezzelt haben, nochmal den Drilling von den beiden vorhergehenden herbeizaubern.

2. Phase
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Nun wird sich totesmutig in den Nahkampf geworfen. Dabei ist eins zu beachten. Finger weg von Fertigkeiten Skills die Clone oder Illus hervorholen. Wir wollen die Duellanten behalten da die da oben permanent save stehen bleiben.

Ergo klatschen wir mit auttoattack fleißig auf den Fleischsack ein. Achtet aber auf die AOE´s. Es gibt 3 Stück.

1. Der einzelne Kreis um Ihn herrum.
Hier gibts nur eine Möglichkeit: Ignorieren Herr Vorsitzender. Oder wers kann
ballerts Null-Feld raus. Die Krieger und Wächter werden es euch danken.
Nochmehr Schaden Schaden Schaden.

2. Mehere Kreise an seiner Position und im weiteren Radius noch ein Kreis.
Verschleierte Raserei oder dodge. Aber net hektisch werden. Das Ihr in dem Gebiet
zwischen den beiden AOE´s zum stehen bleibt.

3. Das “X” markiert die Stelle des Schat…Schadens
Verschleierte Raserei oder dodge. Aber in die richtige Richtung um nicht 2x dodgen
zu müssen.

Im späteren Verlauf werdet ihr öfters dodgen müssen. Wenn Wiggins zurück zur Startposition rennt, holt das GS raus und zieht ihn wieder zur Rampe. Danach wieder zum Zahnstocher wechseln und immer schön sticheln.

Oh die Reaktion hab ich beinah vergessen zu erwähnen. Die hat nur einen Grund. Wenn Wiggins wegrennt, ist er ausserhalb der Reichweite der Duellanten. Die sind wiederum zu doof runterzuspringen und denken sich wir warten bis der wiederkommt und holzen dann alle gemeinsam auf ihn druff. Das ist der Moment die Reaktion zu zünden. Um nochmehr konfi druffzujagen. Ja ich weiß in PvE net so nützlich. Aber der castet ja Recht munter. Was anderes reinpacken meiner Meinung nach nicht sinvoll. Illus geht nicht, Siegel sind sinnlos, Portal brauchen wir net. Eventuell Blink um ein dodge zu sparen. Ist aber nicht nötig.

(Wie wärs mit nem treat: +5% mehr schaden für jeden nicht benutzen Slot^^)

3 kleine Anmerkung am Schluss:

Nein ihr macht keine 60-80k gegen Wiggins. Das ist nur ein Anzeigefehler. Aber fast lustig.
Wie gesagt probiert es aus wenn ihr mal keinen Bock habt auf refl. Liebsche zu spielen.
Vergesst beim dmg stop net die illus zu shreddern.

Wünsche euch viel Spaß beim testen. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei Wiggins. Falls wer Infos oder Anregungen hat kann gerne fragen.

@Anbei möcht ich mich bei Valkyria der alten Necro schl….ächterin bedanken. Ohne Sie/Ihn wäre ich da net uff die Idee gekommen das so zu spielen.