Zephyr-Rucksack-Skin

Zephyr-Rucksack-Skin

in Fest der Vier Winde

Posted by: Rabe Nimmermehr.1438

Rabe Nimmermehr.1438

Moin ich hab eigentlich nur eine Frage.
Kann ich bei dem “neuen” Fest der Vier Winde den Zephyr-Rucksack-Skin irgend wie bekommen?
Laut der deutschen Wiki kann sie ja bei der Aspekt-Arena in der Truhe bzw in der fantastische Truhe sein, nur bekomm ich nur die wackel Belohnungstruhe und da sind ja nur die Festmarken drin.

PS: beim alten Fest der Vier Winde hatte ich noch kein Guild Wars 2 gespielt und ja ich will den Zephyr-Rucksack-Skin, da ich ihn einfach perfekt für meinen Chaar Ingi halte

Zephyr-Rucksack-Skin

in Fest der Vier Winde

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ja den rucksack kannst du bekommen und zwar wenn du zum Händler in den Docks des neuen Gebiets gehst und dort gegen Festmarken eintauscht.

Zephyr-Rucksack-Skin

in Fest der Vier Winde

Posted by: Rabe Nimmermehr.1438

Rabe Nimmermehr.1438

Hab grade nach geschaut und der Händler für die Festmarken hat es nicht im Angebot.

Zephyr-Rucksack-Skin

in Fest der Vier Winde

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Also im Auktionshaus gibt’s ihn von Spielern zu kaufen. Allerdings ist er da ganz schön teuer. (ca. 90 Gold gestern) Vielleicht weiß ja jemand noch eine andere Möglichkeit, sonst sieht’s leider düster aus.

Edit: Für Glücksschnipsel werden sie auch immer noch verkauft. Allerdings weiß ich nicht, ob die noch irgendwo droppen.

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Zephyr-Rucksack-Skin

in Fest der Vier Winde

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Nein droppen nichtmehr.
Einzige möglichkeit ist zurzeit das AH.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger