Fraktal-Relikte

Fraktal-Relikte

in Fraktur

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Bisher finde ich das neue Update ja ganz gut gelungen, was ich aber nicht nachvollziehen kann ist die Tatsache, dass Spieler jetzt noch weniger Fraktalrelikte erhalten.
Bisher konnte ich auf lv 12 bspw. pro vollständigen Run, inkl. Bonus-Level 71 Relikte erspielen.
Jetzt bekomme ich nur noch 41 Relikte.
Wenn man bedenkt, dass z.B. der Fraktalkondensator (Infundiert) insgeamt 2850 Relikte erfordert, steht man vor einer kleinen Mamutaufgabe.

Was ich auch nicht verstehe (vielleicht ist es nur ein Bug…) warum ich auf lv 15 laut Wiki im “Bonus”- Fraktal 25 Relikte erhalten müsste, tatsächlich aber nur 20 bekomme. Mein persönliches Lv liegt ebenfalls bei 15 … was ist da los?

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”