Fraktal Story - was bitte war das? o.O

Fraktal Story - was bitte war das? o.O

in Fraktur

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Also eben den “Storymodus” durchgespielt und zum ersten mal, nach über einem Jahr frage auch ich mich, was DAS soll?

keine Wegmarke zum rezzen, generell keine möglichkeit im spiel sich wiederzubeleben.
Was soll das mit diesem Feuer-raum? Haben den ersten Kühlstab eingesetzt bekommen, für den zweiten – keine Chance. Sind dann einfach wieder in die Mitte und haben Scarlett getroffen? was macht die denn da? Keine Geschichte wird erzählt, man wird einfach als Asura mitten ins Geschehen katapultiert ohne Erklärung.
Haben dann irgendwie den EndBoss besiegt, ohne dass wir uns um beide Beschleuniger gekümmert haben
Belohnung aus der Kiste war auch Mist…bin von früher aus den Storybelohnungen besseres gewohnt.

Sorry, aber dieser Storymodus ist wirklich … Mist.

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Fraktal Story - was bitte war das? o.O

in Fraktur

Posted by: Beowulf.8103

Beowulf.8103

No comment….dazu fällt mir nichts mehr ein!!

Fraktal Story - was bitte war das? o.O

in Fraktur

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

1. es ist ein fraktal und soll nicht viel story erzählen.
2. wenn man bissel kombiniert sollte man darauf kommen, dass scarlett grund für alles und überhaupt alles ist (wieder einmal)
3. skills durchlesen hilft bekanntlich, dann brauch man auch keine kühlstäbe

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Fraktal Story - was bitte war das? o.O

in Fraktur

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

1. es ist ein fraktal und soll nicht viel story erzählen.

Ehm..es ist ein Story -Modus … natürlich soll ein Story-Modus eine Story erzählen.
es ist kein einfaches Fraktal, es ist ein Storymodus der aktuellen Lebendigen Geschichte. Selbst wenn es in keinen Dungeon geht, gibt es eine Story-Instanz in der eine Geschichte erzählt wird.

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Fraktal Story - was bitte war das? o.O

in Fraktur

Posted by: Dekadenz.7904

Dekadenz.7904

Ich stimme leider zu, für ein Fraktal ist es wirklich gelungen und macht eine menge Spaß, für einen Story-Mode ist es, naja, epic fail …

Diese ganze Story sache sieht aber auch eher danach aus als ob es in den letzten 5 Minuten irgenwie noch reingerozt wurde um mehr Content zu liefern, obwohl das gerade bei diesem Update keinesfalls nötig war.

Naja, ich freue mich einfach über die 3 neuen Fraktale und blende den Story-Mode aus dem Update raus, damit ist das ganze Update ein voller Erfolg.

Fraktal Story - was bitte war das? o.O

in Fraktur

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Kam mir mit Scarlet auch ein bisschen wirsch vor, aber der Hauptteil der Story wird wohl sowieso außerhalb erzählt zwischen Ellen und Dessa. Und den Part fand ich sogar recht interessant, nachdem man aus dem Fraktal wieder rausgekommen ist. Ich sag’ nur “Blitzdings”.

Wenngleich es tatsächlich recht mager war storytechnisch.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

Fraktal Story - was bitte war das? o.O

in Fraktur

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man rusht doch sowieso nur durch kassiert die Belohnung und geht wieder raus.Gibts echt Spieler die sich sowas durchlesen und nicht wegskippen?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Fraktal Story - was bitte war das? o.O

in Fraktur

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

ja allerdings ^^
mind. einmal schaue ich mir sowas an, will wissen was für eine Geschichte dahintersteckt.

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Fraktal Story - was bitte war das? o.O

in Fraktur

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

der witz ist auch.. habs erst “nomal” gemacht und es hat nicht gezählt.. dann beim 2. mal alles geskipt und nur den endboss getötet und es hat nicht rumgebugt. lol..

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Fraktal Story - was bitte war das? o.O

in Fraktur

Posted by: Narrenbart.5182

Narrenbart.5182

Scarlet war zu der Zeit bei der Inquestur und in Maguuma warum also sollte sie nicht da sein?