Fraktale Effekte und Fatale Werte

Fraktale Effekte und Fatale Werte

in Fraktur

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Vorab hier die Info zu dem was ich meine aus der PatchNote:

Instabilitäten der Nebelsperre
Fraktal-Stufe 31 einzigartige Nebelsperren-Instabilitäten.
Nebelsperren-Instabilitäten sind spezielle Modifikatoren, die diverse Auswirkungen auf den Spieler und seine Gruppe haben, solange sie sich durch die Fraktale bewegen. Dies kann alles beinhalten: von einfachen Zuständen bis hin zu zusätzlichen heimtückischen Angriffen von Kreaturen.

Wundervoll. ok. Auf lvl 33 gibt es dann den netten effekt das gegner mehr Schaden von der Seite oder von Hinten machen …soweit so gut kennt man ja vom Dieb etc. nich viel bei gedacht.
Das dort natürlich keine werte stehen und niemand weiß wie viel “mehr” ist war zu erwarten ….

Nur was uns dann erwartet hat war doch etwas krass.
Ich will mich nich beschweren ich würd lieber gerne mal wissen ob das so ernst gemeint ist.

Wir hatten Traumatischerweise auch noch das schicke neue Ätherklingen Fraktal als 3tes und die freurigen Bosse zum Schluss aber solche Schadenswerte? Wirklich Anet?

http://abload.de/img/schadenygc3b.jpg

Fraktale Effekte und Fatale Werte

in Fraktur

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Da kommen noch teils weitaus “schlimmere” Nebelsperren-Instabilitäten,
z.B. (Double) Tag Team: 1/2 Spieler müssen out of fight sein.
Doktor des Todes: Fähigkeiten vom Heilslot bedeuten den Tod
Hardcore: Man kann keine Verbündeten wiederbeleben

und alle weiteren hier zu finden:
http://dulfy.net/2013/11/26/gw2-mistlock-instabilities/

Fraktale Effekte und Fatale Werte

in Fraktur

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Das mit dem kein Schaden von der Seite / von Hinten ist noch wesentlich schlimmer, als 2 Leute Dauer OOC…

Du schaffst alle Fraktale shcon irgendwie zu 3. , aber es ist unmöglich z.B. Schaufler fraktal die Schalter zu machen, wenn Du von so nem Drecks-Schaufler fast 10k Dmg kriegst.. Da liegt einfach die ganze Gruppe nach 2 Sekunden und Du kannst nichts dagegen machen.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Fraktale Effekte und Fatale Werte

in Fraktur

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Schaufler machen wir nur mit min. 3 Dieben, sonst kannst es fast vergessen
(haben auch schon gecleart, aber das geht nur relativ gut in den unteren Stufen, bei 35+ sind das einfach zu viele. Dann später im Fraktal haben wir eig 2 Wächter dabei wegen ihrer Wall, dann können wir bei dem Boss die ganzen kleinen wegmachen und es geht.

Aber ja, es gibt teils sehr schwere Debuffs und andere sind kaum bemerkbar.
Und 1 bzw. 2 out of fight ist in dem Sinne schlimm, weil die Person(en) auch keinen Loot dann bekommen

Fraktale Effekte und Fatale Werte

in Fraktur

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Da es genügend Spieler schon bis Level 50 geschafft haben, kann das ja nicht soooo schlimm sein^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Fraktale Effekte und Fatale Werte

in Fraktur

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Hier mal ein kleine Liste was euch bis Level 50 erwartet:

31, [Mist Stalker] Mossman stalks you through fractals
32, [Impaired Immunity] Conditions lasts longer
33, [Outflanked] Enemies deal more dmg when attacking from behind/side
34, [Fleeting Precision] Crit chance halfed
35, [Stormy Weather] Lightning periodically strikes
36, [Losing Control] Outgoing control effects have reduced effectiveness
37, [Keep Them In Line] Damaged enemies gain boons when unattended
38, [Ill & Chill] Poison, chill, & confusion have unintended effects.
39, [Last Laugh] Mobs explode on death
40, [Agonizing Expedition] You are frequently afflicted with agony
41, [Playing Favorites] Untargeted enemies take half damage
42, [Lethargic] Reduced endurance regeneration
43, [Bloodlust] Take increasing dmg when hitting enemy (kill to reset
44, [Overextended] Take damage when you deal critical damage
45, [Frosty] Periodically leave a patch of chilling frost
46, [Social Anxiety] Heal skill less effective (hard to ress)
47, [Antielitism] Use elite skill kills you
48, [Tainted Renewal] Regen?Poison, Prot?Vuln, Vigor?Weakness (has negative effect)
49, [Stamina] Lower dmg when endurance is low
50, [Agonizing Expedition] Frequently hit with agony

Fraktale Effekte und Fatale Werte

in Fraktur

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

@Maximo:
zu Stufe 40 & 50 wäre auch der minimum Qualwiederstand nützlich
Bei 40 braucht man nämlich mindestens 50 Qualresi und für die Stufe 50 mindestens 70 Qualresi (damit man durch den Debuff keinen Schaden erleidet)

Fraktale Effekte und Fatale Werte

in Fraktur

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ja wirklich wichtig nun früher wars ja immer so acht wirklich resi brauchst nur im boss fraktal rest kannst du ausweichen … nur wenn man jetz nen andren boss bekommt sterben die spieler mit ungenügend resi schon 3x bevor der boss fight startet xD
und liegen auch direkt komplett down rum und müssen gerezzt werden um 2 sec später wieder an qual zu sterben ….
ein bisschen zu wenig kann man noch kompensieren aber ab 30 nur mit 5 ar anzutanzen sollte wirklich gut überlegt sein wenn man nich spätestens am ende gekickt werden will oder glück hat x)

Fraktale Effekte und Fatale Werte

in Fraktur

Posted by: NoTrigger.8396

NoTrigger.8396

@Maximo:
zu Stufe 40 & 50 wäre auch der minimum Qualwiederstand nützlich
Bei 40 braucht man nämlich mindestens 50 Qualresi und für die Stufe 50 mindestens 70 Qualresi (damit man durch den Debuff keinen Schaden erleidet)

hab auch nur 40ar weil ich bisher zu faul war gildenmissionen zu machen. wir haben uns durch 40 einfach mit wasserfelder und viel regeneration geboxt.

[qT] Quantify

Fraktale Effekte und Fatale Werte

in Fraktur

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

@NoTrigger:
Ja geht auch, nur mit +50 bekommst halt im Level 40 dann keinen/kaum Schaden und man kann sich das sparen