Infos vom Entwickler-Livestream

Infos vom Entwickler-Livestream

in Fraktur

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Gestern fand ein Entwickler-Livestream zum kommenden Patch Fraktur statt und wir haben alle Infos für euch aufgelistet:

Die Entwickler begründeten während des Livestreams den Reset der Fraktal-Level auf Level 30 damit, dass die Leaderboards eingeführt wurden. Als Kompromiss, um nicht alle Mühen vollkommen zunichte zu machen, hat man beschlossen das Fraktal-Level nicht gleich auf 1 runterzusetzen sondern lediglich auf Level 30.

Wie bereits in einem Blogpost von ArenaNet bekannt wurde, wird es ab Level 31 die Nebelsperren-Instabilitäten geben, die von Fraktal-Stufe zu Fraktal-Stufe unterschiedlich sind. Insgesamt wird es 19 Stück dieser geben. Fraktal-Stufe 50 ist somit die maximale Stufe, die man in den Fraktalen der Nebel betreten kann. Es werden allerdings in Zukunft noch weitere Fraktal-Stufen kommen. Im Livestream selbst wurde die Fraktal-Stufe 39 gespielt, welche die Nebelsperren-Instabilität Last Laugh besaß, die Gegner explodieren lässt, wenn sie sterben.

Auch im Blogpost von ArenaNet angekündigt war, dass man Qual-Widerstand miteinander kombinieren kann (also zwei +1 Qual-Widerstand können zu einem +2 Qual-Widerstand kombiniert werden). Auf diese Weise kann man theoretisch unendlich viel Qual-Widerstand erhalten. Qual wird außerdem kein Schaden mehr an Tiergefährten und Minions verursachen.

Das Gold für den täglichen Abschluss der Fraktale der Nebel wurde erhöht. Weiterhin werden die Aufgestiegenen Waffen in Boxen droppen, womit man seine Wunschwaffe mit den Wunschstats auswählen kann. Außerdem werden nun auch Rezepte für das neue Sigill der Wucht und für die Rune des Widerstands droppen, die man nur über Crafting erhalten kann.

Im Fraktal Ätherklingen Rückzug wurden nicht die Instanz eins zu eins übernommen. So wurden einige Fallen hinzugefügt und das Fraktal ist bereits bei dem Bosskampf gegen den Asura Frizz und seinen Golems zu Ende.

Zudem wurden die Fraktale neu sortiert. Wenn ihr mit einem Run startet, stehen euch nun vier Fraktale zur Auswahl, die ihr bekommen könnt. Diese sind etwas kürzer, schneller und sollen die Einstieg erleichtern. Auch im folgenden gibt es einen bestimmten Pool an Fraktalen, die ihr bekommen könnt, was verhindern soll, dass man mal ganz kurze Runs (Unterwasser, Sumpf, Ascalon) oder ganz lange Runs (Felswand, Schaufler, Grawle) bekommt.

Fraktal 1: Unterwasser, Sumpf, Ascalon, Nicht kategorisiert.
Fraktal 2: Schneeblind, Ascalon, Nicht kategorisiert, Feurige Allianz, Felswand
Fraktal 3: Ätherklingen, Grawl, Thaumanova-Reaktor, Schaufler, Felswand
Boss-Fraktal: Jadeschlund, Feurige Duo, Mai Trin

Zudem wurden einige Bugs behoben, leichte Fraktale ein wenig schwerer und schwerere ein weniger leichter gemacht und es wurde angeküdigt, dass, sobald es Aufgestiegene Rüstungen gibt, diese auch in den Fraktalen droppen wird.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Infos vom Entwickler-Livestream

in Fraktur

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Hört sich für mich recht gut an. Vielleicht werd ich auch mal wieder in die Fraktale gehen.

Und diese Nebelsperren-Instabilität hört sich für mich nach den Flux-Effekt in GW1 an.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Infos vom Entwickler-Livestream

in Fraktur

Posted by: Remiare.4176

Remiare.4176

Ich hoffe mal, dass wir nicht erst wieder ein Jahr warten müssen, um in die Level 50+ zu kommen. Technisch sollte es ja nicht sehr aufwendig sein, da mal nen neuen Buff/Debuff oder so rein zu patchen.
Ich hätte da schon so einige Ideen..^^

Infos vom Entwickler-Livestream

in Fraktur

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Ich hoffe mal, dass wir nicht erst wieder ein Jahr warten müssen, um in die Level 50+ zu kommen. Technisch sollte es ja nicht sehr aufwendig sein, da mal nen neuen Buff/Debuff oder so rein zu patchen.
Ich hätte da schon so einige Ideen..^^

Ich denke hier hängt es eher mit der Rüstung zusammen, wobei mit den neuen Infusionsslots ja auch schon ein guter Grundstein gelegt wurde, es bald ab 50 aufwärts gehen zu lassen.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]