Keine Belohung für Frak 50

Keine Belohung für Frak 50

in Fraktur

Posted by: Barkas.2863

Barkas.2863

Jo mega fail. An 2 Tagen jetzt nur 50er gemacht und beides mal keine Dayli Truhe bekommen. Was da los Anet? Und jaja kommt mir net mit dem Rotz ob ich nach 1 eine gemacht hab oder das 50 zu 40 gehört, das weiß ich alles.

Legendary Weaponcollector Vijay 9/11
Legendary Weaponcollector Vi Jay 0/5
Fractal Lvl: 50 | EU/World First Team done 50.

Keine Belohung für Frak 50

in Fraktur

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

50 Gibts keine daily.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Keine Belohung für Frak 50

in Fraktur

Posted by: BigFatJoe.1892

BigFatJoe.1892

dann frag ich mich warum man 50 machen soll den entwerder kostet es geld oder zeit um auf min 70 ar zu kommen und da wäre es schade wen es da keine daily gibt^^

Ich habe keine Rechtschreibfehler nur eine andere Rechtschreibung! :P

Keine Belohung für Frak 50

in Fraktur

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der Herausforderung und des Spaßes wegen.Dafür gibts die neuen Level ja.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Keine Belohung für Frak 50

in Fraktur

Posted by: Keven.9824

Keven.9824

Quasi lohnt es sich nicht derzeit sich die infusionen zu kaufen um auf 70 ar zu kommen zwecks rangliste.

~Krieger aus Leidenschaft~

Keine Belohung für Frak 50

in Fraktur

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Da ich nun auch vor der entscheidung stehe: qualresi für 50 nochmal pushen oder bleiben lassen ?

Wie sieht das nach dem lvl abschluss aus? Steht man dann offiziell auf „51“ , dass heist maximales karma fürs tägliche 41er daily?

Und warum 70 ar? 60 sollte doch reichen?

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Keine Belohung für Frak 50

in Fraktur

Posted by: Barkas.2863

Barkas.2863

Man bleibt auf 50.
64/65 AR langenvollkommen ums relativ gut zu überleben. Je mehr AR du hast desto einfacher/langweiliger wirds. Mit 70 bekommst dann einfach keinen Qualschaden mehr.

Bevor Anet für 50 nicht auch eine Dayli Belohung einführt lohnt es sich einfach nicht.

Legendary Weaponcollector Vijay 9/11
Legendary Weaponcollector Vi Jay 0/5
Fractal Lvl: 50 | EU/World First Team done 50.

Keine Belohung für Frak 50

in Fraktur

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Man bleibt auf 50.
64/65 AR langenvollkommen ums relativ gut zu überleben. Je mehr AR du hast desto einfacher/langweiliger wirds. Mit 70 bekommst dann einfach keinen Qualschaden mehr.

Bevor Anet für 50 nicht auch eine Dayli Belohung einführt lohnt es sich einfach nicht.

Mal ne Frage zu deinem Screen in deiner Signatur machen die Booster was aus?oder hast du die nur so genommen ohne irgendeinen tieferen Gedanken dahinter.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Keine Belohung für Frak 50

in Fraktur

Posted by: Barkas.2863

Barkas.2863

Natürlich machen sie was aus, nur obs auch soviel ist … ka. Aber wenn man haufenweise Verstärkungen hat, wieso sollt man sie nicht benutzen?

Legendary Weaponcollector Vijay 9/11
Legendary Weaponcollector Vi Jay 0/5
Fractal Lvl: 50 | EU/World First Team done 50.

Keine Belohung für Frak 50

in Fraktur

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Das jegliche Form von Anerkennung auf Stufe 50 fehlt, finde ich auch ziemlich unglücklich.

Was ich “zumindest angemessen” fände, weil es nicht mal einen Eingriff ins Belohnungssystem in dem Sinne bedeutet: Einen Erfolg und vielleicht einen Titel, “Fraktal-Veteran” oder so. Und auf Stufe 80 irgendwann dann nochmal einen, als Sahnehäubchen. Einfach nur, damit man als Spieler vom Spiel gesagt bekommt “Gut gemacht.”

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

(Zuletzt bearbeitet am von JotGeh.8047)