Kommentar zum Patch von 26.11.2013

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: FabianI.4605

FabianI.4605

Guten Abend zusammen,

als ich vor kurzem die Patch-Notes für das heutige Patch las, dachte ich mich trifft der Schlag !
Kommt irgendwann mal NEUER Content oder wird jetzt alles was es mal gab bis zum Geht-Nicht-Mehr ausgeschlachtet ?
In der Lebendige Geschichte werden nur bereits bekannte Sachen wieder warm gemacht, wenn man die “neuen” Fraktale von Heute so nennen würde, müsste der Duden die Bedeutung des Begriffes “Neu” total abändern. Es kann nicht sein, dass man in einem bezahltem Spiel, keine monatliche Beiträge hin oder her, NICHTS NEUES BEKOMMT. Warum konzentriert man nicht die Ressourcen von der Lebendigen Geschichte und anderem Schwachsinn für die Entwicklung eines vernünftigen ‘Add-Ons’ in der Art von Factions,Nightfall oder EotN ? Ich bin sicher nicht der einzige der lieber nochmal 40€ bezahlen würde als sich jeden zweiten Dienstag ärgern zu müssen das die Suppe der letzten Monate wieder aufgewärmt wurde …. Sollte ein Add-On in Arbeit sein, dann, liebes A-Net-Team, sagt etwas :-D
So genug des Ärgers für heute …

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Slyfox.7032

Slyfox.7032

War schon irgendwie klar das sofort so ein Thema erstellt wird…. xD

Gibt es überhaupt noch Leute, die sich freuen das überhaupt am Spiel gearbeitet wird?
Klar, die neuen Fraktale sind nichts komplett ungesehenes… aber trotzdem neue Fraktale…
Und immerhin wurde ja an den alten auch was gemacht… Und wenn es nur Bugfixes sind.
Also ich freu mich. :P

Und als “Casual Gamer” der arbeiten geht und nicht jeden Tag 15+ Stunden zocken kann, ist der aktuelle Inhalt immernoch mehr als genug.
Also wieso gleich ein neues AddOn?`
Bin dafür das bald Housing-System kommt, und AddOn vll in 1-2 Jahren :P

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Es kann nicht sein, dass man in einem bezahltem Spiel, keine monatliche Beiträge hin oder her, NICHTS NEUES BEKOMMT.

Sag das Call of Duty!

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Battlesnake.7165

Battlesnake.7165

Es ist wirklich einfach nur noch witzig . Egal was kommt, die Leute beschweren sich, auch wenn dann enlich feste Inhalte kommen….
Außerdem wurde schon angekündigt, dass die beisen Instanzen als Fraktale wieder kommen und der Reaktor ist definitiv etwas neues.
Aber Hauptsache man kann meckern.
Achja ich finde, dass das hier eigenlich in das Unterforum Fraktal stehen müsste.

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

hallo?! die beiden geilsten dungeons der gw2 history werden spielbar für immer. das is super content, also nicht weinen bitte

vote for polymok (wurde für dies jahr angekündigt!!!)

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Ich dachte mir auch gerade, dass zu Zeiten von Flamme und Frost es sehr viele Leute schade fanden, dass die Instanz wieder rauskommt… Von daher ist es sogar eher ein auf die Wünsche der Community zugehen. Eigentlich mit den Fraktalen auch nett umgesetzt.

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

vote for polymok (wurde für dies jahr angekündigt!!!)

Quelle?

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

vote for polymok (wurde für dies jahr angekündigt!!!)

Quelle?

Wurde es nicht. Wieder jemand, der einfach nur was erzählt ^^

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

Ich wundere mich auch stark dass für diesen Content so ne Trollaktion wieder kommt. Da ich auch noch sehr die Lobeshymnen zu diesem Dungeons gelesen habe und gelesen habe wie Geschrien wurde als die wieder rausgepatcht wurden. Jetzt wieder Geschrei.

Wie man es macht is es nicht recht. Wie ernst soll man sowas bitteschön nehmen? Aber nein, es wird ja gemackert um des Meckerns willen.

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

So ist das vor allem in der deutschen Community… Ist meiner Meinung nach sehr schade, da wir eigentlich eine sehr große Community sind und damit auch viel bewirken könnten, aber an einem Strang ziehen fällt hier ein paar Leuten sehr schwer

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Alora.6841

Alora.6841

Sehr unterhaltsam diese Meckerthreads. Vor allem, da der Grund für dieses Update war, dass viele Spieler sich eine Rückkehr dieser Dungeons als persistenter Content gewünscht haben.^^

I am Commander Shepard and Evons Company is my favorite store in Lion’s Arch

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Triggsy.2314

Triggsy.2314

Da der Thread hier ‘Kommentar zum Patch’ heisst, lass ich auch mal eins los
———————-
Top Update
Die neuen Fraktale sind richtig schön gemacht, auch wenn sie evtl schon mal vorhanden waren, top. Vorallem das neue Bossfraktal mit den 2 Bossen gleichzeitig (Charr und Schaufler). Macht richtig Spass. Und mal endlich grosse Bosse mit tollen Animationen.
Die letzten Updates waren alle was fürn hohlen Zahn und ich hatt sie mit meinen Trupp schon Dienstagabends durch. Doch jetzt mal wieder was mit langzeitmotivation

Was ich jedoch kritisiere, ist, das die Fraktale viel zu leicht gemacht wurden. Wir haben gestern 30,31 und 32 gemacht. Im vergleich zu vor dem Update, sind wir da durchgegangen wie Butter.
Ascalon ist inzwischen zb ein Witz. Das war vorher richtig schön knackig. Und jetzt ist man da sogar schneller durch als Unterwasser.
Das im Harpien Fraktal nichtmehr so viele Harpien sind, find ich jedoch Top.
Auf Stufe 31 hat uns dann der Moosmann verfolgt. Unterwasser ist der mal echt hart und tötet einen fast instant(An Land leider nicht ) War schon recht lustig im TS gestern mit dem Und eine schöne verschwerung. Aber auf Stufe 32 wird nur die Zustandsdauer die auf einem liegt verlängert. Und das kann man komplett ignorieren.

Also zusammenfassend: Top Update, aber leider wurde der Schwirigkeitsgrad viel zu sehr gesenkt.

v.G.
Triggsy

Triggsy Bzehn – Ingenieur
Nhezb Ysggirt – Krieger
Triggsy Wäschtbär – Wächter

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Die neuen Fraktale sind schon recht gut.
Leider buggt, z.B. das “Reaktorfraktal” mit dem Kühlstab in den Wohnheimen.
Das Schauflerfraktal ist nun sehr knackig, da man nicht mehr tot auf den Schaltern liegen kann.
Das Ätherklingen Bossfraktal gefällt mir gut, aber wenn man nicht schon die Bosstaktik kennt, stirbt man die ersten Male recht schnell.

Und der Moosmann an Land im Schauflerfraktal beim Endobss ist richtig nervig. Wer nun zu wenig Qualresi hat, kann die höheren fast vergessen.

Aber nun gleich weiter ab in Level 32 um weiter aufzusteigen

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Dirdyy.1648

Dirdyy.1648

Ich hab noch nicht gespielt nach dem Update, deshalb kenn ich die Änderungen nicht.

Muss man jetzt am Leben bleiben auf den Platten, um das Tor vom Schalter offen zu halten (Also ca. 10sek bis der Schalter aktiviert ist) ?

Kennidi – Riverside

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Haltherion.3769

Haltherion.3769

Da kann ich nur das Schaufler Frak empfehlen … Schön knackig und fast unmöglich ab 30 . Die exploits wurden selbstverständlich entfernt . Was auch gut ist . Aber in der ersten Phase kann man es kaum schaffen . Man kommt mit keiner Taktik weiter .

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Snowblind.7416

Snowblind.7416

Ganz einfach, wenn du Neuen Content magst, gibt es nur ein weg.

Monatlich dafür bezahlen .. nur das funktioniert, bei einem MMO weil es einfach enorme Kosten sind .. und ich bin auch bereit monatlich zu bezahlen, hab damit keine Probleme.

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Snowblind.7416

Snowblind.7416

So ist das vor allem in der deutschen Community… Ist meiner Meinung nach sehr schade, da wir eigentlich eine sehr große Community sind und damit auch viel bewirken könnten, aber an einem Strang ziehen fällt hier ein paar Leuten sehr schwer

Kritik, hat garnix mit Deutscher Community zu tun .. Aber einfach mal auf den Zug “Deutsche Meckern nur” aufspringen, weil es ja cool ist.

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

So ist das vor allem in der deutschen Community… Ist meiner Meinung nach sehr schade, da wir eigentlich eine sehr große Community sind und damit auch viel bewirken könnten, aber an einem Strang ziehen fällt hier ein paar Leuten sehr schwer

Kritik, hat garnix mit Deutscher Community zu tun .. Aber einfach mal auf den Zug “Deutsche Meckern nur” aufspringen, weil es ja cool ist.

Kritik nicht, nein ^^ Aber dieses ewige gemecker und vor allem "Es kann nicht sein, dass man in einem bezahltem Spiel, keine monatliche Beiträge hin oder her, NICHTS NEUES BEKOMMT. " ist typisch deutsch ja.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

(Zuletzt bearbeitet am von Sputti.8214)

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Über den Inhalt des Patches möchte ich nicht meckern. Aber…

Ich kann absolut nicht verstehen, wie man wieder einmal (wie auch schon die Patches zuvor) einen Patch aufspielt, der so viele offensichtliche Fehler beinhaltet.
Gibt es bei Arenanet keine Qualitätsabteilung die diesen Krams mal vorher testet. Immerhin hatte man zwei Wochen dafür Zeit.
Uns Spielern fallen diese Mängel innerhalb von Minuten beim Durchspielen auf.
Mal ganz ehrlich. Würde ich auf der Arbeit mir so viele Fehler erlauben und so einen Krams auch noch dem Anwender zumute, würde ich meinen Job verlieren.
Über den Inhalt des Patches möchte ich gar nicht lästern. Das ist in der Tat Sache von Arenanet was im Patch alles drin ist. Allerdings ist es eine Zumutung und Frechheit, uns Kunden solche Fehler zuzumuten. Und wieder kommt dann ein Hotfix und noch ein Hotfix und so weiter. Manchmal habe ich wirklich den Eindruck die Leute bei Anet denken wir sind bekloppt.

Also meine Bitte: Wartet mit der Veröffentlichung eines Patches lieber ne Woche länger und testet das erstmal selber um auch wirklich vorhandene Fehler noch rauszunehmen und Veröffentlicht den Patch dann ohne Fehler, so haben wir Anwender wenigstens Spass beim Spielen und kotzen nicht regelmäßig ab, weil wieder zu viele Fehler enthalten sind (vor allem wenn es auch noch sofort erkennbare offensichtliche Fehler sind). Ich habe keine Lust euer Tester zu sein.

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Ich habe keine Lust euer Tester zu sein.

Never play on a patch day.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Danke für den tollen Hinweis!

Das heist aber im Umkehrschluss nicht, dass der Erzeuger des Patches vorab nicht selber Sorge dafür trägt, einen Patch möglichst Fehlerfrei zu veröffentlichen.
Denn das ist m. E. bei den letzten Patches nicht geschehen. Zu offensichtlich sind diese Fehler. Dass lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass Arenanet diese Sachen vorher nicht kontrolliert. Und das darf so nicht sein denke ich.

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Da kann ich nur das Schaufler Frak empfehlen … Schön knackig und fast unmöglich ab 30 . Die exploits wurden selbstverständlich entfernt . Was auch gut ist . Aber in der ersten Phase kann man es kaum schaffen . Man kommt mit keiner Taktik weiter .

Das haben wir gestern auch gemerkt. Wenn man auf dem Spot stirbt wird man automatisch neben den Spot gelegt. So dass ein Toter den nicht mehr belegt.
Der Raum danach mit dem Champ wurde auch verändert, wo man noch hinter die Rohre springen konnte.

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Da der Thread hier ‘Kommentar zum Patch’ heisst, lass ich auch mal eins los
———————-
Top Update

Was ich jedoch kritisiere, ist, das die Fraktale viel zu leicht gemacht wurden. Wir haben gestern 30,31 und 32 gemacht. Im vergleich zu vor dem Update, sind wir da durchgegangen wie Butter.

Triggsy

Was Du bist erst bei LVL 32! Ich bin schon bei LVL 40! Mal echt. Was soll diese ewige nervige Angeberrei ständig.
Natürlich bin ich nicht bei LVL 40.

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

So ist das vor allem in der deutschen Community… Ist meiner Meinung nach sehr schade, da wir eigentlich eine sehr große Community sind und damit auch viel bewirken könnten, aber an einem Strang ziehen fällt hier ein paar Leuten sehr schwer

Ist zwar ot, aber dazu möchte ich was ablassen.
Eine Community, wie ich sie in den ersten 2-3 jahren meines MMO-Favoriten kennengelernt habe, existiert in der Form nicht mehr. Der Drops ist gelutscht.
Ich sehe nur Menschen, welche durch Zufall das gleiche Spiel nutzen.
Wenn 200 Leute im Kino hocken und den gleichen Film glotzen, sind die dann auch eine Community ?
Wohl eher nicht.

Zum Patch – ist mir egal, wie immer.
Spaßbremsen werden routiniert ignoriert.

Lesen gefährdet die Dummheit

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Klasse Update.
Die Pve’ler haben neuen/erweiterten Endcontent und die WvW’ler/Gilden endlich eine Arena zum duellieren/GvG betreiben.

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Stocki.5729

Stocki.5729

3/5 neue Inis und du suchst nach Content? Für ein Spiel, welches nur EINMAL zu bezahlten gilt, ist das eine recht gesunde Produktion!
Dieses epische “Highend-Content” Gefühl mag vielleicht etwas fehlen, da soetwas oft durch Raids und dem tatsächlichen Loot besteht.
Hätte der Kundenservice etwas mehr “Familienmentalität” wie bei der Nr1 X, wäre ich vielmehr zufrieden.
Was allerdings primitiv ist, ist die die Tatsache, den Content für die Fraktale mit ewigen Levelphasen zu untermauern.

Ohne Leiden bildet sich kein Charakter

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Neuer Content war wirklich nur der Thaumnava-Reaktor, den Rest kannte man schon, obwohl sich ein paar Kleinigkeiten verändert haben.

Aber ist doch egal. Sehr viele Spieler fanden die beiden Inis der lebendigen Geschichte toll und waren traurig, als sie weg waren. Wäre doch schade um die ganze Entwicklungsarbeit gewesen.

Ich persönlich hatte jedenfalls eine Menge Spass gestern abend und darauf kommt es doch eigentlich an. Ist doch egal, ob man den “neuen” content schon kannte oder nicht.

Über die Änderungen der bekannten Fraktale kann ich nicht viel sagen, da wir von denen nur das Sumpffraktal auf Level 10 hatten (zum reinschnuppern). Grundsätzlich finde es aber gut, daß viele Bugs entfernt wurden.
Sich durchbuggen und hinterher beschweren wie leicht doch alles ist, zeigt nicht gerade großes Können. Mir macht es ohne durchbuggen mehr Spass, auch wenn wir uns dadurch vielleicht ein bisschen schwerer tun.

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Das Update selber ist wirklich top und es hat bei mir das Interesse geweckt mal endlich in die Fraktale zu gehen. Ich mein ich hab 25er Qual Resi und bin nichtmal auf LvL 10 da ich vorher nicht so wirklich Lust auf Fraktale hatte. Seit gestern jedoch, geh ich nun öfters in die Fraktale rein, auch wenn ich Idioten übern Weg laufe die dauern sterben, jeden Hinweis ignorieren und flamen wie Liebsche das alles doch sei.

Alle 3 Fraktale sind wenn man das so sieht Community Wünsche. Ätherklingen und Molten Facility Fraktal wurden wirklich herbeigesehnt und der Thaumanova Reaktor wurde reingewählt.
Der Reaktor selber gefällt mir wirklich. Schicke Puzzles, eine recht große Vielfalt an Gegnersorten und die Bossmechaniken sind da wirklich klasse. Ich bin froh damals nicht Abaddon gewählt zu haben denn der Fall Abaddons verdient mehr als nur ein läppisches Fraktal, die ganze Epicness kann man nicht in 10 bis 20 Minuten reinpressen.

Heute hatte ich mal Glück und bekam noch den Ätherklingen Dungeon als Fraktal. Dort kann man schön am Anfang sehen ob die Gruppe was taugt oder nicht. Die Fallen sind, öhm ja wie sagt Dessa noch? Übertrieben? Aber passend. Als ich die Zehntausend Wände gesehen habe dachte ich nur noch WTF^^

Der Mai Trinn Fight ist auch ein Knüller. Movement lastig und oftmals hat man da eine tote Gruppe rumliegen da die Leute Movement für ein Gerücht halten. Mir selbst macht der Fight gegen sie Spaß aber ich denke nur die wenigsten werden versuchen sich Skilltechnisch weiterzubilden. Stattdessen fangen die Leute sicher dann das Rerollen an. Schließlich müsste man sich sonst anstrengen und sowas ist bekannterweise tödlich für den Möchtegern-Casual. Durfte heute auch schon erleben wie beim Fight gegen Mai Trinn geflamed wurde.

Bin mal gespannt wie Molten Facility und der Kampf gegen den Berserker und den Firestorm aussehen werden als Fraktal.^^

Übrigends was die Mistlock Instabilities ab LvL 30 angeht, auf Dulfy gibt es eine Liste von ALLEN, auch von denen die später erst hinzukommen werden wenn das Maximal Level für Fraktale angehoben wird und manche dieser Sachen haben es echt in sich.

Weak Link – Stirbt einer, sterben ALLE
Doctor Death – Heilfertigkeiten sorgen für den Tod
No Second Chance – Es gibt kein Downed Status
Antielitism – Elite Fertigkeiten bringen einen um
Agonizing Expedition – Man bekommt hin und wieder Qual

Nur ein paar Beispiele aus der Liste. Dürfte später sicher interessant werden mit den Sachen.

(Zuletzt bearbeitet am von Walhalla.5473)

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ach du heiliger Bimbam, da kommen noch Debuffs auf mich/uns zu o.O
Dürfte sehr interessant werden später, aber ich spar jetzt mal etwas meine Qualinfusionen.

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!

Wohlwollen:
Nun… wir haben heute das Story-Fraktal gemacht.
In Grunde waren wir sehr zufrieden. Nicht gestresst, aber auch nicht gelangweilt – gut abgestimmt zwischen Ratlosigkeit und Freude über das Erkennen der Lösung, ohne jedoch gefrustet zu sein.
Meiner Meinung nach für den, der nicht so Super-Fraktal-Gast ist (hach – Ihr wisst sicherlich was ich meine -_-) , eine nette Abwechslung zu den durchgelutschten Inis.

Ich freue mich mit meinen Leutz auf die nächsten Abende mit den Meta-Erfolgen. Zur Zeit sind die seeeehr motiviert, was wohl hauptsächlich an den winkenden Infusionen liegt
Ich hoffe, die Motivation reicht über die derzeitige Geschichte hinaus.

Kritik:
Wie auch viele andere User, bin ich der Meinung, dass solche offensichtlichen Fehler wie in dieser Instanz gestern noch herrschten, nicht vorkommen dürfen.
Es gibt offensichtlich eine Quallitätskontrolle und auch externe User von bestimmten Seiten, die zuvor entsprechenden Kontent anzocken dürfen.
So ist es um so erstaunlicher, dass ein User dann der Meinung ist (und ich gehe davon aus, dass er nicht alleine getestet hat), dass vor dem Aufspielen des Patches auf das Live-System das Ganze noch super funktioniert hat (quasi auf der Testumgebung). Es stellt sich die Frage, ob die Testumgebung denn mit dem Live-System grundlegend übereinstimmt?! Viel zu oft ergaben sich schon Fehler wie gestern.

Nun denn – das nur als Denkanstoß…

LG
Nawa

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Ich finde es toll das in den Fraktalen die wirklich tollen Dungeons aus der LS wieder verfügbar sind. War irgendwie Verschwendung derart gute Minidungeons zu bauen und diese nach Eventende nie wieder Spielbar zu machen.

Nur die Bugs müssen da mal raus.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Bardiel.1638

Bardiel.1638

Hallo, auch mir gefallen die neuen Veränderungen in den Fraktalen.
Sie sind spannend und es geht mehr um eine coole Mechanik als um plummpes draufhauen. super!


aber warum musstet ihr schon wieder Scarlet da rein stopfen? ( Traumnova-Reaktor)
es Ist ja nicht das Scarlet zu schwer ist und damit nervt, es ist weil Scarlet , kann einfach alles: sie lernt in 3 Jahren alles was Asura zu bieten haben , in einen Jahr alles was Charr und Norn können. Scarlet kann einfach alles. Oder kurz sie ist langweilg! Es wäre ja schon viel plausibler wenn unser persönlicher Nemesis nicht Scarlet sondern eine Gruppe aus allen Völkern wäre.

Warum gebt ihr eigentlich nicht durch die Fraktale die Möglichkeit, Teile der Story zu bespielen die geschahen bevor die Spieler eingriffen?
Das erwachen der Drachen z.B.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit!

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473


Nun ich bin selber nicht ganz glücklich darüber das die kleine auftaucht aber du brauchst bei ihr nicht zu übertreiben. Nichts im Spiel oder in der Kurzgeschichte sagt das sie alles kann was die Völker zu bieten hätten. Genauergesagt war sie bei den Asura nur in den Ingeneurkursen der 3 Kollegs, bei dem Norn hat sie gelernt was Metall ist und wie das Zeug sich verhält. Bei dem Charr Gladium war sie um schießen zu können ( wobei sie das nichtmal vernünftig drauf hat, sonst wäre die Illusion schon längst weg ) und etwas über Sprengstoff zu lernen. Also wenn das was Scarlet bei den Leuten gelernt hat alles sein soll was was diese Völker können na dann gute Nacht. Dann können wir den Kampf gege die restlichen Drachen vergessen da die Völker dann ja zu blöd für alles andere wären

Übrigends, die ersten haben schon ihren Fraktal Level auf 50 gebracht und die Liste der Debuffs ist nun auch vollständig wer die mal sehen will hier http://dulfy.net/2013/11/26/gw2-mistlock-instabilities/

Direkt darunter sind weitere aufgelistet welche aber noch nicht drin sind da sie zum Teil richtig krank sind, freu mich schon drauf^^

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Also ist Level 50 derzeit nur schaffbar, wenn man bereits min +10 Qualresi in die infudierten Ringe und den infudierten Rücken gepackt hat
(3×15 (2x Ringe + Rücken) + 4×10 (Amulett + 2x Ohrringe + Waffe(n)) = 75 Qualresi.

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: chris.6801

chris.6801

Mal eine andere Frage, wollte jetzt nicht extra Thread aufmachen…wie lange sollen die Erfolge von den Fraktalen laufen ?

Meine die jetzt von der Lebendigen Geschichte und nicht in der Verliesabteilung !

Mich persönlich würde es Zeitlich ungünstig wenn es nur 2 Wochen sind, weil dann hört ja auch die Saison 1 von WvW auf.

Gründer Der Necromonger von AVT – Armee von Tyria auf Elonafels

Kommentar zum Patch von 26.11.2013

in Fraktur

Posted by: FabianI.4605

FabianI.4605

Zurück den Kommentaren oben, ich habe mich nicht beschwert, dass die Dungeons/Fraktale Liebsche waren, sondern das sie nichts Neues sind !