Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Rednaxela.6018

Rednaxela.6018

Mal im ernst ArenaNet, ist das euer ernst?
Überlegt euch vielleicht vorher mal welche Rüstung ihr veröffentlicht, und bleibt dann dabei!
Es ist immer das gleiche irgendwelche Leute beschweren sich immer… “Jetzt kann ja jeder die T3 der Menschen habe”, “ich hab 120 Gold für meine T3 ausgegeben, jetzt kostet sie nur 800 Gem”, usw….
Leute warum zur Hölle beschwert ihr euch über die Rüstung?! Jede Rasse kann jetzt die T3 der Menschen haben.. JA UND?! jeder kann sich auch Menschen machen und sicht die Rüstung kaufen.
Ach und noch was es sollten sich vielleicht die Leute die, die Leichte Flammenkussrüstung geil finden mal melden, damit ArenaNet auch sieht das es genug Leute gibt die sie gut finden…

Was ein Schwachsinn…

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Triggerboy.5481

Triggerboy.5481

Am schlimmsten sind diejenigen, die sich darüber beschweren, dass man seine Meinung vertritt.
Mal schauen wie viele Leute sich aufregen wenn man Legendaries für 800Gems im Shop kaufen kann.

Du würdest Dich also auch nicht ärgern wenn Du heute ein Auto kaufst und morgen das gleiche Auto nur noch mit ein paar Extras mehr nur noch die hälfte kostet?

Es ist kein Schwachsinn, wenn man lange für etwas spart um es zu erreichen und dann eine Woche später jeder Depp damit rumrennt. In GW ging es schon immer um Optik und Prestige. Max-Items kann jeder haben, also geht es nur ums aussehen, und eine Rüstung verliert einfach an Prestige durch solch eine Aktion.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Bad Selection.1480

Bad Selection.1480

Hätte sie damals gerne für meine Norn ele gehabt weil ich halt die Gesichter der weiblichen Norn hübscher fande habe ich mich damals dazu entschlossen eine Norn zu spielen aber immer die T3 Menschen Rüstungen beneidet. Wäre die ele immer noch meine Norn, hätte ich sie mir schon längst gekauft und fände es nicht gut was jetzt hier passt.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Rednaxela.6018

Rednaxela.6018

Jo, weil 100g auch so viel sind.. Das ist ein Unterschied von 40 Gold… (also nichts) und darüber regen sich die Leute auf?!
Ja natürlich gehts um Optik, aber man kann es auch übertreiben, und ich sag auch gar nichts gegen die Leute die hier ihre Meinung vertreten, ich finde es eher unterirdisch das ArenaNet innerhalb von 1 Tag eine Rüstung wieder rausnehmen wollen, weil sich ein paar Leute beschwert haben!
Morgen beschweren sich alle das die Fraktale zu hart sind, und übermorgen sind die dann weg?! Man sollte auf Anregungen eingehen, aber nicht auf jeden Beitrag der irgend etwas kritisiert…

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Es ist eine “KULTUR-Rüstung” – keine “MULTIKULTUR-Rüstung”. Und die zwei Feuerblingbling-Dinger machen da keinen Unterschied. Recycling pur – peng – fail.
Und hier geht es weder um die Schwierigkeit der Fraktale sonst noch andere Dinge. Ist Dein eigener Thread – solltest Du wissen

LG

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

die Mehrheit hat sich nun Mal beschwert, dass die Kulturrüstung der Menschen auch weiterhin nur Menschen zugänglich sein soll. Natürlich spielt auch das ausgegebene Gold dabei eine Rolle.
Rednaxela für dich mögen 40g oder 100g Peanuts sein, für manch einen anderen Spieler aber nicht.
Und es ist immer noch Arena-Nets Sache in welchen Belangen sie auf ihre Spieler hören und entsprechend etwas ändern.
Ständig wird sich aufgeregt, dass A-Net nicht auf seine Spieler hört und sie ignoriert. Nun unternehmen sie mal was um die Mehrheit zu beschwichtigen und schon kommt die Kehrseite der Medaille und beschwert sich, dass A-Net den Spielern gibt was sie wollen.

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Falls sich jemand fragt, was mit dem jetzigen Skin passiert, hier die offizielle Antwort:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Cultural-Human-T3-Not-Exclusive/page/11#post3275237

Leylinien-Netzwerk [ELAN]

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Die sollen das gesamte Set da raus nehmen und reskinnen.
Auch wenn das jetzt nicht fair erscheint das nun alle jene ein Produkt gekauft haben was sie nun nicht besitzen,so war es auch nicht fair gegen all jene die die normale T3 haben.
Weiter war es auch unfair gegen über jene Spieler die einen Menschen gewählt haben,da es somit die einzigste Rasse war die auf leichter Rüstungsklasse keine exklusive Rüstung mehr gehabt hätten. Auch wäre der Sinn einer “Endgame” Kulturrüstung dahin.
Meiner Meinung gehören im Gem Shop nur Skins angeboten die auf ganz neuen Meshes aufbauen und kein Reskin,und wenn doch dann nur solche die normal zuerhalten sind im PvE aber keine Dungeons/Kultur/Aufgestiegene oder Legy Sachen.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

^^^agree

LG
Nawa

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn dann sollten sie einfach mal anständigen Content bringen es gab schon genug Dungeons + dazugehöriges Rüstungsset einfach neue Marken einfügen und schon hat man was was länger hält anstatt immer wieder das Zeug für Gems anzubieten.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Numquam.6597

Numquam.6597

Ich habe mir auch viele Ding an GW2 anders vorgestellt und sie kamen nicht. Also immer brav heulen. Lächerlich – Endlich kommt mal eine schöne (im Vergleich zu allen bisherigen) Rüstung und die wird rausgenommen, weil gejammert wird. Ok:

- Zergs sind spielspasszerstörend – ergo will ich mein Geld zurück oder das alle Zerglinge nur noch in T3 Menschenrüstung rumlaufen müssen, die sie umsonst bekommen.

- Die Unterwäsche, die die Menschenfrauen tragen, ist ja wohl ein Witz! Ernsthaft?! Wer das verbrochen hat, hat vermutlich noch nie auch nur ansatzweise Frauen in Dessous bzw . später ohne gesehen… Ich fordere, dass dies geändert wird! Sollte dies nicht geschehen, dann sollten alle Charakter Asura werden!

- Warum kann ich keinen dicken Charakter herstellen – so mit richtig schöner, fetter Plauze? Das ist diskriminierend und beleidigt alle dicken GW2 Spieler. Ich fordere ein Stellungnahme.

- Es gibt nur einen Spielmodus im PvP und ich habe mehrere Modi erwartet. Wo sind sie? Vielleicht könnte Anet sie für Gems einführen. Aber Vorsicht, wenn jemand zu oft verliert, dann wird es wieder entfernt und alle Ruhmpunkte müssen zurückerstattet werden.

- Beim Namen Guild Wars erwartete ich GvG – ok? Wie konnte ich nur… Ich will sofort, dass mir Ante BF4 kauft und installiert – auch wenn das nicht so toll aussieht.

- Ich wollte Unsichtbarkeit nur für Diebe und jetzt kann es fast jeder. Es ist eine Sauerei, dass diese einmalige Klassenmechanik missbraucht wird. Ich fordre Abhilfe oder das jede Figur immer unsichtbar ist und zwar zu jeder Zeit.

- Mein Krieger macht zu wenig Dämätsch! Ich habe mehr erwartet. Ausserdem will ich ein ,zwei Stuns mehr und endlich mal ordentlich Condi-remove. Mal ehrlich Ante, meint ihr es ernst, dass der Krieger keine zwei Großschwerter tragen kann? Ich will meine Gegner doublehundredbladesonehitten!

- Ich fand den Ranger so toll und erwartete ein gutes Legendary und dann kommt der Mylittleponybogen? Gehts noch? Die Klasse ist damit unspielbar geworden. Warum gibt es Bögen für Krieger und Diebe? Ich fordere Ninjasterne und Unterarmarmbrüste für Diebe und einen Drachenbegleiter für Krieger!

- Necro habt ihr auch kaputt gepatscht! Nur drei Fears hintereinander? Toller Necro! Hätte ich das früher gewusst, hätte ich meine zusätzlichen Charaktergems gespart!

Ich hab so viel erwartet und gehofft und gewünscht! Aber zum Glück gibts dann ne neue Rüstung oder Gems – von denen kaufe ich mir dann höchstwertvolle Schwarzlöwentruhenschlüssel und freue mich dann auf meine Geheimtränke….

troll ENDE

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Falls sich jemand fragt, was mit dem jetzigen Skin passiert, hier die offizielle Antwort:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Cultural-Human-T3-Not-Exclusive/page/11#post3275237

Na toll .. fully refund heisst sicher nicht das ich auch die alten Skins wieder auf meine Rüstung bekomme, falls mir die neue nicht gefällt

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Koro.5072

Koro.5072

Zu Schade, ich hätte gerne das Set gehabt. Und naja so wertvoll sind die T3 Kultur Rüstungen auch nicht mehr. die 118 Gold hat man inzwischen extrem schnell zusammen.

Zudem es ist nicht zu 100% die gleiche Rüstung sondern eine leicht veränderte.

Der Vergleich zu schreiben, “Es ist so als würde man ein Legendären Waffen Skin für 800 Gems verkaufen” ist völlig absurd.

118 Gold für eine Rüstung zu einer über 1000 Gold Legendäre ist ein enormer Unterschied. Inzwischen bekommt man sehr schnell recht viel Gold zusammen und 1 Legendäre kann man sich mindestens 10 mal eine T3 Kultur Rüstung kaufen.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Xarfai.8471

Xarfai.8471

Also ich bin auch klar dagegen des ANet die Rüstung wieder zurück fordert.
Von der “Mehrheit der Spieler” zu sprechen ist auch fragwürdig.
Wurde ne Umfrage gemacht?
Ich mein die ganzen (neidischen) Hater sind ja bekanntlich immer sofort am plärren, egal um was es geht…
Der MEHRHEIT der Spieler ist es vermutlich EGAL!
Und die Befürworter hatten bis jetzt ja auch noch keinen Grund sich zu äußern!
Also wie kommt man bitteschön von ein paar hundert posts auf “die Mehrheit der Spieler”?
Und wenn sich die ganzen Kiddies mit ihrem Rumgeheule auch noch durchsetzen kann des ja noch was werden mit den zukünftigen releases … Es wir immer was geben des irgendwelchen Leuten ned passt …

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Zun Tastic.6342

Zun Tastic.6342

Wenn irgendwas beSCHEIden ist: Streu einfach Glitzer drauf!

Ich glaube nicht, dass Arenanet vom Zurückrudern noch mal zurück rudert, weil hier eine “Vote for” Ecke eingerichtet wurde. Vielmehr geb ich dem Statement meinen Segen, dass in Zukunft vorher überlegt werden sollte, was in den Shop geworfen wird. Auch ich habe die “neue/alte/mit Glitzer bestreute”-T3-für alle-Klassen und jeden Deppen-Stoffi-Rüstung geholt. Nun bin ich gespannt, ob man mir aus der T3 eine “Beschwörer-Rüstung mit noch mehr Glitzer” macht und als neu verkauft. Letzten Endes ist es “nachher wie vorher”. Bis vor drei Tagen wusste keiner von uns, was auf uns zu kommt, dann gabs mal ne große Show mit vielen Buh-Rufen, jetzt wird noch nachgebuht und die Show ist zu Ende.

Verständlich ist es schon, dass sich einige Spieler tierisch darüber aufregen. Die leichte Kultur Rüstung der Menschen ist auch nach meiner Meinung bis zum großen “Farmknall” (Scarlett kommt mit Championmassen und neuem Loot – alles farmt und Gold fließt in Massen) ein Ziel gewesen, das man mit gesteigertem Aufwand erreichen konnte. Nicht unschaffbar, aber deutlich schwieriger als eine selbst Gecraftete (dafür übrigens auch ein dickes Danke mit mächtig viel Glitzer für die Optik an die Entwickler). Die Verkaufsstrategie ist durchsichtig wie ein Negligee (wenn wir schon einmal bei Unterwäsche sind). Solange das Spiel überwiegend hässliche Rüstungen zur Verfügung stellt, verkaufen sich ordentliche Skins natürlich gut. Aber es darf doch bitte so sein, dass nicht nur eine Rüstung für Menschen von vielen favorisiert wird und die nicht mal in die Kategorie “ab 80” gehört, sondern bei 65 angesiedelt ist, damit man auch ja Transmutationskristalle benutzen muss, um sie auf eine weniger ansehnliche 80-er Rüstung zu packen (wir wissen, wovon ich spreche …). Alles in allem hat man sich hier nicht mit Ruhm bekleckert. Gewollt wahrscheinlich.

Was richtig hart für den Teil der Spieler ist, die sich die Rüstung per Gems mit Echtgeld gekauft haben:

Es wird unüberlegt etwas gemacht und dann wieder zurück genommen, obwohl da teilweise Kaufverträge dran hängen. Ich glaube, nicht jeder zahlt mit Ingame Gold. Sicher ist das einzig Richtige, was man machen kann, wenn man schon ne andere Ware anbietet als erwartet, den “Kaufpreis” komplett zurück zu erstatten. Aber hier sollte auch von Arenanet mal an das eigene “Prestige” gedacht werden. Fehler sind ok, verzeihbar und änderbar. Aber das Ergebnis dieser Aktion war voraussehbar, auch für jemanden, der sich die T3 nicht erarbeiten musste. Insofern einfach die Bitte an die Entwickler, sich im Vorfeld Gedanken über die Konsequenzen zu machen, statt im Nachgang einem “Anti-Flammenkuss-Flashmob” zu folgen und vertragliche Vereinbarungen zu brechen. Auch das nagt am Image.

Aber reflektieren wir doch bitte nochmal den erstaunlichen Ausgang von Guild Wars 1. Die Halle der Monumente (HOM). Früher war es ein mordsmäßiger Sackstand, den ein oder anderen Titel für die HOM zu ergattern. Stichwort: Säufertitel. Man musste ein Getränk konsumieren und warten, bis der Buff abgelaufen war. Am Ende kam ein Patch und tada: man konnte alles hintereinander weg ballern. Wie ärgerlich für die Spieler, die kostbare Lebenszeit damit verbracht haben, vor dem Rechner zu sitzen und im 2 – 3 Minuten Takt mal wieder ein “Bierchen reinzudrücken”. Hat von den Leuten jemand Arenanet wegen des Verlustes von Lebenszeit angezählt, weil dann plötzlich – um die Kommentare hier zu verwenden – jeder dahergelaufene Depp in Null Komma Nichts den Säufertitel machen konnte? Und so verhält es sich mit so einigen Erfolgen und Gegenständen in GW1. Im Nachgang war der Gotttitel auch für die, die nicht seit Jahren GW1 gespielt haben, mit einem überschaubaren Aufwand schon fast “geschenkt”. Ganz zu schweigen von den 50 Punkten in der HOM. Aber da ruderte niemand zurück. :-) Never mind. Es ist wie es ist.

Und eine letzte Randbemerkung sei mir noch gestattet: Alles in allem fördern Geschichten wie diese nicht den Zusammenhalt der Community, wie man hier unschwer feststellen kann. Aber für Ponyhof-Atmosphäre sind wir ja auch nicht hier in “Guild Wars”.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

ich persönlich finde die rüstung sehr schön. jedoch finde ich es nciht in ordnung das die für jede rasse zu haben ist. man könnte könnte doch die flammen als ’’update’’ auf eine vorhandene kulturrüstung machen. gerade mit den aufgestiegenen dolchen sah das schon geil aus.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Zun Tastic.6342

Zun Tastic.6342

Na toll .. fully refund heisst sicher nicht das ich auch die alten Skins wieder auf meine Rüstung bekomme, falls mir die neue nicht gefällt

Das kommt ja noch hinzu. Wollte es noch editieren, aber das Forum will nicht so richtig. Woran das wohl liegt?

Frage an die tragenden Seelen dieser Rückrufaktion:
Was wird mit den Leuten, die ihre Rüstung damit schon gecovert haben und mit dem neuen Skin dann nicht einverstanden sind? Gibt es dann “Gratis-Transmutationssplitter”, damit der ursprüngliche Skin wieder hergestellt werden kann?

Ich kenne auch jemanden, der seine T3-Norn-Rüstung damit überpinselt hat. Die war übrigens auch nicht billiger als die T3 der Menschen, wie man sich unschwer vorstellen kann. Soll der dann seine Rüstung zerstören, um die Gems zurück zu bekommen? Noch mehr Autsch fürs Image, wenn hier keine vernünftige Lösung her kommt. Also bitte: Auch dieses Feedback der Betroffenen berücksichtigen und nicht nicht nur die eine Seite der Medaille.

(Zuletzt bearbeitet am von Zun Tastic.6342)

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

Na toll .. fully refund heisst sicher nicht das ich auch die alten Skins wieder auf meine Rüstung bekomme, falls mir die neue nicht gefällt

Das kommt ja noch hinzu. Wollte es noch editieren, aber das Forum will nicht so richtig. Woran das wohl liegt?

Frage an die tragenden Seelen dieser Rückrufaktion:
Was wird mit den Leuten, die ihre Rüstung damit schon gecovert haben und mit dem neuen Skin dann nicht einverstanden sind? Gibt es dann “Gratis-Transmutationssplitter”, damit der ursprüngliche Skin wieder hergestellt werden kann?

Ich kenne auch jemanden, der seine T3-Norn-Rüstung damit überpinselt hat. Die war übrigens auch nicht billiger als die T3 der Menschen, wie man sich unschwer vorstellen kann. Soll der dann seine Rüstung zerstören, um die Gems zurück zu bekommen? Noch mehr Autsch fürs Image, wenn hier keine vernünftige Lösung her kommt. Also bitte: Auch dieses Feedback der Betroffenen berücksichtigen und nicht nicht nur die eine Seite der Medaille.

die müssten alles zurücksetzten. also gems zurück, rüstung wider in den zustand vor dem skin draufpappen. einzige richtige lösung

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Sie haben ja nun Zeit sich eine gute Lösung zu überlegen, bei der Accountbindung der Sammelitems haben sie sich ja auch was gutes einfallen lassen. Erstmal abwarten wie sie es am Ende handeln werden, dann ist immer noch Zeit sich aufzuregen wenn es schief geht.

Ich hab mir die Rüstung auch gestern gekauft und für so toll befunden das ich gleich noch 2 weitere Exemplare kaufen wollte. Insbesondere bei Asuras die geilste Stoffrüstung, meiner Meinung nach.

Nun mal abwarten was sie draus machen. Ich hoffe bei Asuras nicht all zuviel, eigentlich hat der Style bei denen ja nicht mehr so viel von der K3.

Generell hab ich, obwohl ich auch Leidtragender bin, aber Verständnis für die Leute die sich beschwert haben. Das ANet das nicht eher geahnt hat ist schwach, aber Kulturrüstungen überarbeitet in den Shop zu packen ist ziemlich schwach. Nicht nur weil ich finde das Kulturrüstungen auch exklusiv bleiben sollte, auch weil ich erwarte das die in den Shop immer neu erstellte Rüstungen reinstellen und keine bestehenden aufwärmen wie in diesme Fall…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Flinx.3564

Flinx.3564

Haben die n Sockenschuss? Ich hab grad Gems für Gold gekauft, da um 8 uhr der skin noch im Edelsteinshop war, logg mich um 10 uhr ein, kauf die gems und seh, dass die rüssi net mehr da ist? Das ist betrug! ich zahl doch net für etwas, das ich net bekommen kann! ich will nix anderes aus diesem verflixten shop! und wie stellen die sich das vor? die leute, die sich die rüssi bisher gekauft haben behalten die einfach und die die zu spät kamen haben pech gehabt? die die sie haben, bekommen ne neue? was wiederum betrug wär, da sie für was anderes bezahlt haben? nur weil die der t3 rüssi ähnlich sieht? sach ma gehts noch?

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

We will temporarily remove Flamekissed Armor Skin from the Gem Store.
Players who have purchased Flamekissed Armor Skin will keep the skin.
We will make new art for the Flamekissed Armor Skin that achieves our goal of making a visually distinct and attractive armor set and does not closely resemble the Human Tier 3 Cultural armor.
Once this new artwork is completed, we will then update the Flamekissed Armor Skin so that all existing sets that players have purchased get the new art. We will also offer the Flamekissed Armor Skin for sale again at that time.
When we update the Flamekissed Armor Skins with the new artwork, any player that has already purchased the set and who does not like the new, updated look, can get a full refund by contacting Customer Support.

=

Wir werden den Skin vorübergehend aus dem Gemshop nehmen
Spieler die den Skin gekauft haben, werden ihn behalten
Wir werden einen neuen Skin basteln, der unserem Ziel ein visuell unterschiedliches und attraktives Rüstungsset zu machen entspricht und nicht zu nah an der menschlichen Kulturrüstung liegt.
Sobald das geschafft ist, werden wir den Skin updaten, so dass alle bereits existierenden Sets die Spieler bereits gekauft haben auch den neuen Skin bekommen. Wir werden den Skin dann auch wieder zum Verkauf anbieten.
Wenn wir den Skin updaten kann jeder Spieler, der den (alten) Skin bereits gekauft hat und das neue Aussehen nicht mag, seine Gems vollständig zurückerstattet bekommen, wenn er den Support kontaktiert.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/info/news/Flamekissed-Armor-Skin

Ergo, der Skin wird so oder so vollkommen wieder aus dem Game verschwinden, kein Grund hier sich weiter aufzuregen…

Und Flinx.. Vorher gucken… bei dem Geflame diesbezüglich hätte man sich sowas auch denken können…

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Flinx.3564

Flinx.3564

bin nun ma kein forumsmensch und geflamet wird immer…

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Snowflake.7250

Snowflake.7250

Sie sieht ihr nicht nur ähnlich. Es ist derselbe Skin mit Flammen hier und da. Und eine Kulturrüstung sollte auch eine Kulturrüstung bleiben. Ansonsten sollen se doch bitte alle Kulturrüstungen aufpeppen und in den Shop stellen.
Mir gefiel die Rüstung zwar auch und ärger mich im nachhinein das ich se doch nicht geholt habe (es hätte eh nen Mensch gekriegt da ich keine andere Rasse als stoffi hab), aber ich bin gespannt was sie sich jetzt einfallen lassen.

Nun musst du mir allerdings noch erklären warum das Betrug ist. Hättest du das Forum mitverfolgt wüsstest du das es gestern im englischen eine Ankündigung gab in der stand das die Rüstung rausgenommen wird.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Flinx.3564

Flinx.3564

es gab keine interne ankündigung und es ist keinesfalls meine pflicht mich im forum zu informieren, sowas gehört in den updater!

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Hallo alle zusammen,
Wir haben euer gesammeltes Feedback bezüglich der gestern im Edelstein-Shop veröffentlichten Flammenkuss-Rüstung gelesen und mit den Entwicklern diesbezüglich Rücksprache gehalten.

Es war nie unsere Absicht die menschliche T3 Kulturrüstung nachzubauen, auch wenn dafür das selbe Gitter-Modell verwendet wurde. Unser Ziel war es, eine Rüstung zu gestalten, die sich als eigenständiges Set von der Ursprungsversion absetzen kann. Wir stimmen mit euch und eurem Feedback überein, dass dies nicht der Fall ist und die Flammenkuss-Rüstung der menschlichen T3 Kulturrüstung zu sehr ähnelt.

Wir werden daher einige Schritte unternehmen, um auf dieses Problem näher einzugehen:

  • Vorübergehend werden wir die Flammenkuss-Rüstung nicht länger im Edelstein-Shop anbieten.
  • Spieler, die die Flammenkuss-Rüstung gekauft haben, werden den Inventar-Gegenstand behalten (und können sie vorläufig weiterhin tragen).
  • Wir werden die Rüstung neu gestalten um sie ansprechender zu machen und von der menschlichen T3 Kulturrüstung abzusetzen.
  • Sobald dies abgeschlossen ist, werden wir die bestehende Flammenkuss-Rüstung updaten, ab diesem Zeitpunkt werden alle existierenden Flammenkuss-Rüstungen mit dem neuen Aussehen angezeigt werden. Wir werden diese Rüstung dann auch wieder zum Verkauf anbieten.
  • Wenn wir die Flammenkuss-Rüstung mit dem neuen Aussehen updaten, können alle Spieler, die diese bereits gekauft haben und mit dem neuen Aussehen unzufrieden sind, eine vollständige Kostenrückerstattung vom Support erhalten.

Bitte berücksichtigt, dass wir keinen Zeitrahmen nennen können, ab wann diese Änderungen abgeschlossen sein werden. Wir arbeiten mit der Charakter-Art Abteilung zusammen, um herauszufinden, wann wir mit dem Update rechnen können. Aber das kann einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

Viele Dank an euch alle für euer Feedback über die Flammenkuss-Rüstung und wie ihr darüber denkt.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Zun Tastic.6342

Zun Tastic.6342

Lassen wir uns überraschen und vertrauen darauf, dass niemand bei der Lösung des Problems benachteiligt wird.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Terrorsowirt.7015

Terrorsowirt.7015

Richtig, die Hoffnung stirbt zuletzt^^ Ich habe auf meiner Nekro-Menschin die Menschen-T3, und war eigentlich recht zufrieden die Flammenkussrüstung zusätzlich auf meiner Norn-Ele Nutzen zu können.

Also wirklich verstehen kann ich die Aufregung wirklich nicht.. Sollte natürlich jetzt auch eine X-beliebige Rüstung kommen, die nach nix ausschaut, will ich die Dias natürlich auch wieder, lieber wäre mir aber den Skin behalten zu dürfen, so nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, mahlt zuerst^^

Im schlimmsten Fall muss man dan halt auf sowas wie die Phönixrüstung ausweichen aber trotzdem komisch das ein Skin für solch herrliche Ausraster sorgt

(Zuletzt bearbeitet am von Terrorsowirt.7015)

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

Richtig, die Hoffnung stirbt zuletzt^^ Ich habe auf meiner Nekro-Menschin die Menschen-T3, und war eigentlich recht zufrieden die Flammenkussrüstung zusätzlich auf meiner Norn-Ele Nutzen zu können.

Also wirklich verstehen kann ich die Aufregung wirklich nicht.. Sollte natürlich jetzt auch eine X-beliebige Rüstung kommen, die nach nix ausschaut, will ich die Dias natürlich auch wieder, lieber wäre mir aber den Skin behalten zu dürfen, so nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, mahlt zuerst^^

Im schlimmsten Fall muss man dan halt auf sowas wie die Phönixrüstung ausweichen aber trotzdem komisch das ein Skin für solch herrliche Ausraster sorgt

wiso komisch? in gw dreht es sich doch um skins.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Also wirklich verstehen kann ich die Aufregung wirklich nicht.. Sollte natürlich jetzt auch eine X-beliebige Rüstung kommen, die nach nix ausschaut, will ich die Dias natürlich auch wieder, lieber wäre mir aber den Skin behalten zu dürfen, so nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, mahlt zuerst^^

Gab halt Leute die die Wahl einer bestimmten Volks-Klassenkombination abhängig von der Kulturrüstung gemacht haben, und mit der Einführung der Gem-Store Variante für alle wurde diese Entscheidung obsolet gemacht. Und diese Leute werden wohl schlecht nach gut einem Jahr ihren Charakter löschen und einen neuen anfangen mit dem eigentlich favorisiertem Volk. Auch wenn dieser Begründungsansatz etwas weit hergeholt klingt.

(Zuletzt bearbeitet am von Cypher.5374)

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Terrorsowirt.7015

Terrorsowirt.7015

Naja das Thema gab es ja auch damals schon mit den Ordensrüstungen.. also da hieß es auch “da muss man halt löschen oder hinnehmen”^^

Wie Zun Tastic geschrieben hatte, hoffen wir das anet in diesem Fall wenigstens VERSUCHT einen Mittelweg zu finden, 100%ig jeden zufriedne gestellt bekommt man in einem MMO sowieso nie. Ich vermute es wird auch nun irgend ein unbegehrter stoffskin genommen, und falls es so kommt will die skins wohl so gut wie niemand mehr haben xD

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Ach, es gibt eigentlich ein paar gute Stoffskins, obwohl ich da auch nur die weiblichen Varianten bewerten kann weil ich irgendwie nicht einen männlichen Char( r ) hab. Die exotische 80er zB zum craften find ich ganz gut. Und an der würd sich das Feuergedöhns glaube ich auch ganz gut machen. Aber es stimmt schon, man kann es nicht jedem recht machen, und es wird zu 100% mit der überarbeiteten Version auch wieder zu diversen flames kommen :/

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Fiona Firesoul.2346

Fiona Firesoul.2346

Also ich fand die Flammen schick.Und nicht jeder mag die Flammen.In dem Fall hätte derjenige die eben teuer kaufen müssen.Gold ist genug im Umlauf.Versteh die Aufregung auch nicht.
Aber nun gut.Liebe Arena Net Designer..ich wünsche mir eine Rüstung die brennt und nicht so verdammt eingeschnürrt ist wie zb die Trickser,Ätherklingen oder Akolyten(und viele andere).Meine Sylvari leuchtet ja nicht umsonst so schön.:D Reicht ja schon das ich meine Sylvari Wächterin in ihre Kultur einpacken muss wie ein Sushiröllchen…..Aber da ja keine neue Kreation kommen wird…Könnte ja mal die geflügelte Pve brennen.Damit wäre ich auch zufrieden(ich wollte soooo gerne die K3 Menschen seufz).

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Ich hoffe inständig, dass der Reskin ebenbürtig ist. Vielleicht sogar eine Rüstung nur aus Flammen.

Ich würde mir wünschen, dass auch die mittlere und schwere Rüstung einen Reskin bekommen, denn sie sind so … unschön… wie die leichte “schön” war. Satzverwurstel

sniff Byebye.

Attachments:

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: padi.5941

padi.5941

Da kauft man sich die Rüstung, da sie einen gut gefällt und dann liest man sowas. :-(
Ich hoffe das am Ende alles so bleibt wie es derzeit ist!
Und was heißt sie sieht ähnlich aus? Es ist die gleiche nur cooler und das ist gut so! xD

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Elias.3795

Elias.3795

Es geht ja nicht darum, dass sie cooler und schöner als die andere Rüstung ist und man sie deswegen niemanden gönnt. Ganz im Gegenteil, ich bin auch dafür dass neue, schöne Rüstungen den Weg ins Spiel finden, auch sollte Anet dabei etwas verdienen können.

Eine solche Reaktion hätte es jedoch niemals gegeben, wäre es eine x-beliebige Rüstung gewesen die aufgewertet worden wäre. Aber es war eben die leichte T3 Rüstung der Menschen, sprich diese war und sollte nur für die Menschen zugänglich sein, schliesslich wurde dies von Beginn an so aufgebaut, Flämmchen hin oder her. Und jeder der diese Rüstung will soll auf diesen Content hinspielen oder Anet soll wenn schon das rassenspezifische Rüstungskonzept ganz fallen lassen.

Keine Ahnung wer auf diese Idee bei Anet gekommen ist und vor allem wer dies auch noch freigegeben hat?! Kann und darf ja eigentlich nicht sein, dass niemand die Ähnlichkeit im Vorfeld bemerkt hat(und vor allem den Einschnitt in ihr eigenes Konzept mit den rassenspezifischen Rüstungen). Ich persönlich denke aber eher hier wollte man bewusst mit einer ziemlich beliebten Rüstung leicht Geld machen und das Risiko eingehen, dass sich evtl. ein paar User beschweren. Hoffentlich täuschen mich hier meine Vermutungen…

Ich für meinen Teil bin sehr froh über die Einsicht von Anet und hoffe das ein Weg gefunden wird mit dem alle Beteiligten leben können und dass so ein derartig gravierender Fehler(egal ob bewusst oder nicht) NIE wieder passiert.

Kodasch [DE]

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Das trifft den Kern: Es wurde nach genau einer Rüstung gesucht, welche viele Leute haben wollen und kaufen. Bei den anderen wurde sich nicht die Mühe gemacht etwas ansprechendes zu schaffen.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: keks.2814

keks.2814

Wow, das erste mal in 13 Jahren MMO-Leben, dass ich mitbekomme, dass mal jemand zugibt, dass er Mist gebaut hat und dies sofort abändert. Respekt, normalerweise herrscht bei Spieleherstellern ja die Friss-oder-Stirb-Mentalität und nichts wird zurückgenommen, egal wie Liebsche etwas war. Da lässt man lieber Spiele zugrunde gehen, anstatt zuzugeben, das man etwas falsch gemacht hat.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: NoNicK.1093

NoNicK.1093

warum müsst ihr alle jammern?? ich fand die rüstung toll und hab 10€ bezahlt für die Gems. Trage sie jetzt, bin zufrieden und hab mir noch ein passenden Stab gekauft. Jetzt höre ich das wegen dem ganzen rum geweine die Rüstung geändert wird (Dann zu 100% hässlich ist) oder ich kriege meine 800 Gems wieder… Ich will nicht meine Gems wieder, dann will ich meine 10€ wieder!! is doch lächerlich sowas..

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Schreibe einen freundlichen Brief an den Support, vielleicht sind sie ja kulant genug dir dein Geld zurück zu geben.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Mein Mate hatt auch 18 Euro gezahlt um die Normale T3 Komplett zu erhalten und zu transmutieren.Hätte er den die Differenz auch zurück bekommen? Ich bezweifle das^^
Hier kann man einfach nur sagen Dumm gelaufen,zum Glück habe ich 5 Leuten angeraten die nicht zu kaufen,den kommt schon das war doch Oberfaul und irgendwie auch Offensichtlich das da noch was geflogen kommt.Leichte schön t3,medium wie immer stink hässlich und schwer naja same^^
Das stinkte bis zum Himmel.

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: NoNicK.1093

NoNicK.1093

ja 120g für T3 rüstung farmt man sich auch und kauft sich keine gems um sie umzuwandeln… hat nichts damit zu tun das ich mir eine rüstung gekauft habe die mir gefällt und sie jetzt geändert wird weil andere leute rumheulen was mich nicht interessiert

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Rednaxela.6018

Rednaxela.6018

Hallo alle zusammen,
Wir haben euer gesammeltes Feedback bezüglich der gestern im Edelstein-Shop veröffentlichten Flammenkuss-Rüstung gelesen und mit den Entwicklern diesbezüglich Rücksprache gehalten.

Es war nie unsere Absicht die menschliche T3 Kulturrüstung nachzubauen, auch wenn dafür das selbe Gitter-Modell verwendet wurde. Unser Ziel war es, eine Rüstung zu gestalten, die sich als eigenständiges Set von der Ursprungsversion absetzen kann. Wir stimmen mit euch und eurem Feedback überein, dass dies nicht der Fall ist und die Flammenkuss-Rüstung der menschlichen T3 Kulturrüstung zu sehr ähnelt.

Wir werden daher einige Schritte unternehmen, um auf dieses Problem näher einzugehen:

  • Vorübergehend werden wir die Flammenkuss-Rüstung nicht länger im Edelstein-Shop anbieten.
  • Spieler, die die Flammenkuss-Rüstung gekauft haben, werden den Inventar-Gegenstand behalten (und können sie vorläufig weiterhin tragen).
  • Wir werden die Rüstung neu gestalten um sie ansprechender zu machen und von der menschlichen T3 Kulturrüstung abzusetzen.
  • Sobald dies abgeschlossen ist, werden wir die bestehende Flammenkuss-Rüstung updaten, ab diesem Zeitpunkt werden alle existierenden Flammenkuss-Rüstungen mit dem neuen Aussehen angezeigt werden. Wir werden diese Rüstung dann auch wieder zum Verkauf anbieten.
  • Wenn wir die Flammenkuss-Rüstung mit dem neuen Aussehen updaten, können alle Spieler, die diese bereits gekauft haben und mit dem neuen Aussehen unzufrieden sind, eine vollständige Kostenrückerstattung vom Support erhalten.

Bitte berücksichtigt, dass wir keinen Zeitrahmen nennen können, ab wann diese Änderungen abgeschlossen sein werden. Wir arbeiten mit der Charakter-Art Abteilung zusammen, um herauszufinden, wann wir mit dem Update rechnen können. Aber das kann einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

Viele Dank an euch alle für euer Feedback über die Flammenkuss-Rüstung und wie ihr darüber denkt.

Lieber Mitarbeiter von ArenaNet…
Ich hoffe du liest diesen Beitrag.
Ich hoffe du hast irgend einen Einfluss auf die Entscheidungen bei ArenaNet.

Ich finde es unverschämt, dass Ihr wegen ein paar Hundert Posts die Rüstung abändern bzw. eine neue ins Spiel bringen wollt. Wenn man diese Beiträge logisch betrachtet erkennt man eins zwar ziemlich schnell, 99% der Beiträge über die Rüstung waren negativ, jedoch müsst ihr auch bedenken das zum einen der Großteil der Spieler das Forum gar nicht benutzt und zum anderen die Spieler die mit der Rüstung glücklich waren (inklusive mir) gar keinen Grund hatten irgend etwas konstruktives zu posten außer “Ich finde die Rüstung toll” was wieder rum keinen großen Sinn gemacht hätte.
Und falls ihr das wirklich durchzieht bin ich mal auf den Teil der community gespannt, der die Rüstung vorher gekauft hatte (sofern die neue nicht genau so gut aussieht, was ich stark bezweifle). Außerdem von FAIRNESS ist hier keine Rede… wie schon etliche vor mir beschrieben haben wird das eine Menge Komplikationen mit sich führen wie zB:

  • Spieler die reales Geld für die Gems bezahlt haben um sich die Rüstung zu kaufen, bekommen lediglich die Gems wieder nicht das Geld. Sofern sie nicht vorhaben etwas anderes zu kaufen, hab sie also das Geld zum Fenster raus geworfen.
  • Spieler die Gold in Gems umgetauscht haben bekommen ebenfalls nur die Gems wieder, was zur floge hat das sie diese nicht mehr für den zuvor bezahlten Gold Preis eintauschen können.
  • Spieler die ihre alte Rüstung mit der neuen überschrieben haben oder eine weitere Rüstung gekauft haben. Kriegen die das Gold erstattet oder Transmutationsspalter ?!

Und zu allen die am flamen sind, weil es ja jetzt die T3 für 800 Gems GAB. Wo liegt das Problem?! Nur weil die T3 40 G teurer ist?! Kein Grund Anet könnte die Rüstung auch auf 1200 Gems setzen und das Problem wäre beseitigt.
Und zu denen die am weinen sind weil jetzt ja alle Rassen die super mega krass exklusive Menschen T3 Rüstung haben können… wo lebt ihr denn? jeder 3. Mensch trägt die T3 da ist nichts mehr exklusiv dran. Wo ist überhaupt der Sinn das es Rassen abhängig Rüstungen gibt? Liegt der darin das man den Spieler wenigstens einen Grund gibt nen Asura oder Charr zu machen?! Das wäre das einzige wie ich mir dies erklären könnte. Die Rassenrüstungen grenzen einen in seinen Möglichkeiten extrem ein meiner Meinung nach.
Ich bin mal gespannt…

(falls ich etwas vergessen hab, bitte hinzufügen)

Attachments:

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

ja eben und diesen leuten intressieren sich auch nicht um dein Geheule^^ du siehst es ist eine patt Situation wo beide recht haben in gewisser weise.mir selbst geht es sowiso am hintern vorbei da ich mittel trage und da sowiso die meisten skins hässlich wie die nacht sind =P und shinies für mich keinen wert besitzen,da des ein spiel ist für mich und kein laufsteg =D Den ich brauche keine virtuelle Diva zu sein ausser wenn ich hungrig bin XD
Aber ich wollt einfach auch klar stellen das es gewisse Dinge gibt im Spiel die einfach in Gottes namen nicht in diesen shop gehören unter anderem diese kulturrüstungen.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: NoNicK.1093

NoNicK.1093

Rednaxela.6018 (Y) find ich genau so… -.-

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Merkt euch meine Worte…

Wenn die leichte wieder besser aussieht und vielleicht sogar ein individuelles Aussehen bekommt, gehts von Neuem los. <schmunzelt>

R.I.P. <seufzt>

Zitat:

“Also ich bin auch klar dagegen des ANet die Rüstung wieder zurück fordert.
Von der “Mehrheit der Spieler” zu sprechen ist auch fragwürdig.
Wurde ne Umfrage gemacht?
Ich mein die ganzen (neidischen) Hater sind ja bekanntlich immer sofort am plärren, egal um was es geht…
Der MEHRHEIT der Spieler ist es vermutlich EGAL! "

Auch meine Meinung.
Und wenn heute jemand behauptet 120 Gold wären hart erarbeitet und bräuchte Monate… ehm… ja.

Ich gehe nicht regelmäßig in Instanzen, kein WvW, handle nicht im AH und habe dennoch das Gold recht schnell zusammen gehabt und das noch weit früher wo Gold mehr wert war als im Moment.
Für mich zählt die Ausrede nicht mehr das eine Kulturrüstung ein Prestigeobjekt ist, wenn ich mir anschaue wieviele damit schon rumlaufen.
Es WAR mal eines, wo Gold wirklich noch etwas wert war.
Und das Gold wird immer weniger wert, dementsprechend die Kulturrüstungen ebenfalls.

Klar, ANet hat in MEINEN Augen einen Fehler gemacht hier eine Kulturrüstung zu wählen und die anderen beiden so weit ab vom Schuß zu wählen.
Wären das ebenfalls Kulturrüstungen gewesen wäre dieser “Liebschestorm” wohl deutlich milder ausgefallen.

Dann wären die “Hater” mit Mainklassen im Leder- und Plattenbereich weggefallen.
Und nur die Leute übrig die der Meinung sind das Kulturrüstungen noch wirklich etwas bedeuten.

Es ging um das wiederaufbereiten von vorhandenen Rüstungen, darüber das die leichte so deutlich besser aussah als die anderen beiden und schlussendlich das es eine Kulturrüstung war.
Letzterer Punkt verliert mit jedem Tag weniger Gewicht, jeh weniger Gold Ingame wert wird.

Und Human only… der Punkt ist komplett fehl am Platz.
“Das ist Mensch only. Das DARF keine andere Klasse tragen dürfen weil… "
Ja, warum? Grund? Warum sollte ein anderes Volk diese Rüstungen nicht tragen dürfen? In abgewandelter Form.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Ravenhunt.2735)

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

@Disturbia
Design ähnliche Rüstung? Das war ne copy paste Rüstung mit ein paar Partikel sry aber du hast ne n Occasion Skin zum vollen Preis gekauft ^^

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Disturbia.6831

Disturbia.6831

@Disturbia
Design ähnliche Rüstung? Das war ne copy paste Rüstung mit ein paar Partikel sry aber du hast ne n Occasion Skin zum vollen Preis gekauft ^^

ja und jetzt?! es war oben nur ein beispiel für einen möglichen spieler. wie bereits anfangs erwähnt, ich hab mir die kultur t3 anfangs (als gold noch einiges mehr wert war) erspielt, die anderen halt für den magier gestern gekauft, weils passte.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

jau villeicht bin ich halt anders als die meisten hier aber ich überlege mir immer bevor ich mir etwas kaufe ^^ und sry aber 800 Gems für nen Reskinn ist hals abschneiderei kaufst dir ja auch nich nen audi zum vollen preis obwohl der schon ne mille kilometer aufm zähler hat ^^ nur meine Meinung geht mir nich darum euch hier zu trollen den was passiert ist fand ich auch kacke und das bei beiden parteien.
Ich finde einfach die sollen endlich mal schöne neue skins da in dem shop präsentieren,und wenn sie keine ideen mehr haben halt nen contest abhalten wo der beste gewählt wird.

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Carmela.8756

Carmela.8756

Also ich fand die Rüstung auch schön aber kann hier Grebcol recht geben.Zwar eine etwas andere Ansicht hat er aber im Prinzip hat er recht.Neue Skins sollen ihr Geld wert sein und das war und sind auch die anderen zwei Rüstungen definitiv nicht.Zum Glück habe ich aus genau diesem Prinzip die Flamekissed nicht gekauft,zum Glück.
Ich hoffe Anet hatt aus diesem Fehler gelernt und wird uns nicht mehr solche 1 zu 1 kopierten mit ein paar Effekten versehene Skins präsentieren.

Leichte Flammenkuss Rüstung (T3)

in Fraktur

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Mal eine Frage abweit vom Thema.

Was für Rüstungen sollen denn gestaltet werden damit die Spieler zufrieden sind?
Tera lässt grüßen?

Im Ernst, ich finde viele der neuen Rüstungen im Shop schick und passend.
Sie wurden individuell gestaltet und niemand ist gezwungen sie zu kaufen.
Also warum darüber aufregen wenn sie nicht den eigenen Geschmack treffen?
Irgendwann wird auch eine Rüstung dabei sein die den Geschmack trifft.

Apropo, wo ist es eine Frechheit das die Feuerrüstungen ein Refit alter Rüstungen sind?
Kennst du den Aufwand für den Feuereffekt, die Texturen und die Partikel?
Kannst DU sagen wieviel das “wert” wäre zu zahlen, gebenüber den anderen?
Bist du Grafiker? Bist du bei ANet angestellt?
Bevor das nicht zutrifft und man die Kosten kennt, den Aufwand, wäre ich lieber nicht so vorschnell in dieser Richtung.