Newbie sucht Gruppe

Newbie sucht Gruppe

in Fraktur

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Hey Leute. Ich war noch nicht wirklich oft in den Fraktalen, allerdings hab ich von den bisher veröffentlichten so weit ich weiss jedes schon mind. 1 mal gespielt. Würde mir gerne eine (mehr oder minder) Stammgruppe wünschen, um öfters mal da rein zu gehen da mich die Belohnungen halt schon ziemlich reizen.^^

An Chars habe ich im Angebot:

  • Level 80 Nekro mit Deathshroud Skillung
  • Level 80 Krieger, typischer PvE-Bersi mit Axt/Streitkolben
  • Level 80 Mesmer mit Bersi/Illusionskillung
  • Level 80 Support-Elementarmagierin

Meldet euch doch einfach Ingame bei mir.

Edit: Ich für meinen Teil wäre auch damit einverstanden Spieler mitzunehmen die noch NICHT Level 80 erreicht haben und / oder Exotisches /Aufgestiegenes Gear haben.

All Professions | Riverside [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Minola.1045)

Newbie sucht Gruppe

in Fraktur

Posted by: Serenity.6304

Serenity.6304

Kann ich verstehen, wir gehen immer mal wieder mit unserer (Mini -)Gilde xD rein. Läuft eigentlich immer gut sind jetzt schon Level 13..Wenn du Bock drauf hast^^ Haben uns auch schon gut eingespielt, und sind zu viert, meistens muss ein Random herhalten der dann zwischendurch ständig unsere gruppe verlässt,und man über LFG jemanden neuen suchen muss..nervt gewaltig^^ Ich meld mich ma bei dir

Newbie sucht Gruppe

in Fraktur

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Klingt echt super^^ Wärs denn okay für euch die Fraktale so ab (grob geschätzt) Level 3 nochmal zu machen? ^^

All Professions | Riverside [DE]

Newbie sucht Gruppe

in Fraktur

Posted by: Freezey.1640

Freezey.1640

Ist für solche Anfragen nicht nen Extraforum bzw LFG tool vorhanden? ^^

Newbie sucht Gruppe

in Fraktur

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

lfg tool würde den sinn verfehlen da ich (wie schon erwähnt) keine randome gruppen will sondern eine Stammgruppe

All Professions | Riverside [DE]

Newbie sucht Gruppe

in Fraktur

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Macht den keiner ausser dir in deiner Gilde Dungeons?

Newbie sucht Gruppe

in Fraktur

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Dungeons schon, aber ich könnt mich nicht daran erinnern jemanden da schon jemals in den fraktalen gesehn zu haben, bzw halt regelmässig^^

All Professions | Riverside [DE]

Newbie sucht Gruppe

in Fraktur

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Sonst kannst du auch mich anschreiben ^^

Newbie sucht Gruppe

in Fraktur

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Ich werds mir merken^^

All Professions | Riverside [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Minola.1045)

Newbie sucht Gruppe

in Fraktur

Posted by: Serenity.6304

Serenity.6304

jo wär okay für uns nochmal ab 3 zu machen, kein thema^^ wenn du on bist einfach anschreiben (Miyu Chan)