Pläne für aufgestiegene Ringe auf der Bank?
Das wäre echt mal ein Beitrag. Meinet wegen könnte man die auch in die Forge hauen können um damit nen Fraktalwaffenskin ne aufgestiegene Waffe (mit geringer Chance) oder iwas anderes zu bekommen wie aufgestiegene Materialien oder so.
Das wäre sinnvoll diese zu zerlegen. Man bekommt so viele Ringe (ober bereits infudiert oder nicht) und man benötigt nicht zwingend alle (normal reichen 1-2 Sets pro Charakter). Die zerlegen mit nem Kit oder in die Schmiede hauen um was anderes zu bekommen (aufgestiegene Materialien, Fraktal- oder aufgestiegene Waffen).
auf die verwert- bzw. verwendbarkeit der überschüssigen ringe warte ich auch (zb. mystische schmiede). genau so toll fände ich es, wenn man die fraktalrelikte mal für was sinnvolles ausgeben könnte, was meinetwegen auch sau teuer sein darf… hauptsache man kann was damit anfangen… rückenteile, infusionen und taschen habe ich mittlerweile eigentlich genug ^^
Kannst doch sinvolles von holen. skillpunkte z.b. und man kann im schnitt 35s/skillpunkt rausholen. => 100 Fraktalrelikte geben 1 Gold.
Im Vergleich dazu geben die anderen (herkömmlichen) Dungeon-Tokens etwa das gleiche an Gold. Und mehr als Gold aus den Teilen machen kannst Du, genau wie bei den fraktalrelikten auch nicht.
Also wieso sollten die Fraktalrelikte nun im Gegensatz zu den herkömmlichen Dungeontokens ne Sonderrolle einnehmen und mehr bringen ???
Also ich fänds gut, wenn man mit den überschüssigen Ringen was anfangen könnte. Ich hab zwar selber genügend Chars, die ich damit ausrüsten kann, aber ich finds gut, wenn es Alternativen gibt. Sei es durch Zerlegen( evtl aufgestiegene Mats oder dunkle Materie), Mystische Schmiede( Ringe, Waffenskins, Precurser?, Waffenkisten?, etc….) oder andere kreative Ideen.
Ist halt nicht toll, wenn die drops aus “Müll” bestehen, wie zB der grüne KRam vor dem Glücksupdate.